Dr. med. Frank Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann Andere

Ich erfahre stets eine exzellente fachärztlich professionelle Beratung und Behandlung seitens Frau Dr. Xxxxx und Hern Dr. Bachmann. Das betrifft den patientenzugewandten Umgang, die ausführliche Erläuterung der Untersuchungsergebnisse und die kompetenten Empfehlungen für einzuleitende Therapien. Dsa Praxisteam ist perfekt organisiert und sehr freundlich. Prof. Xxxxx

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Herr Doktor Bachmann hat mich sehr freundlich empfangen, mich gefragt was für ein Anliegen ich habe und sich diesem dann in angemessener Zeit sehr gründlich gewidmet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, werde auf jeden Fall wiederkommen!

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Habe relativ kurzfristig einen Onlinetermin zum HKS bekommen. Kurze Wartezeit in der Praxis, nettes Team. Ich bin sehr gründlich untersucht worden. Auf Hygiene achtet man sehr!!!‘ Vielen Dank.

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Als Kassenpatient habe ich relativ schnell einen Termin bei Dr. Bachmann erhalten, was sehr erfreulich war. Herr Dr. Bachmann hat sich nicht wirklich für mein Anliegen interessiert, sondern wollte mir vielmehr seine neue Methode zur Hautkrebsvorsorge verkaufen (tolles Produkt und kostet nur 150Euro).
Nach mehrmaligem Auffordern meinerseits wurde dann ein Test vorgenommen bzgl meines Anliegens.
Das Laborergebnis dauert 5-6 Wochen. Nun rufe ich alle paar Tage an (nun sind mittlerweile 7 Wochen vergangen) und versuche das Ergebnis zu erhalten. Leider bisher vergeblich. Entweder geht gar niemand an Telefon oder man wird verwiesen.
Eine wirklich durchwegs enttäuschende Arzterfahrung!

Schlechte Behandlung und schlechtes Praxismanagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Nur weil Dr Bachmann gewissenhaft untersucht hat, wurde mein Krebs entdeckt!
Ich war wegen ganz anderer Beschwerden in der Praxis.
Die Betreuung ist immer zugewandt, alle Fragen werden geduldig beantwortet, ein äußerst respektvoller Umgang.
In Berlin habe ich einige Hautarztpraxen "durchwandert", etliche freundlich, aber diese hier hat das Rundum-Paket aus Kompetenz und Freundlichkeit.

Wer an ihn gerät, hat Glück!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Auf der Suche nach einem Hautarzt sind wir in der Praxis gerade erst angekommen, aber es imponiert die nette Ansprache am Tresen und am Telefon, aber eben auch die kompetente und ausführliche Behandlung. Als Ehepaar mit unterschiedlichen Anliegen wurden uns beiden die jeweiligen Behandlungen gut erklärt und dann gezielt umgesetzt. Sehr angenehm ist auch, dass die Termine wirklich pünktlich eingehalten wurden, wir also nicht lange im Wartezimmer sitzen blieben.

Zu empfehlende Hautärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

Sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, der sich für mich heute genügend Zeit genommen hat, all meine Fragen ausführlich und in ruhiger Atmosphäre zu beantworten. War heute mein erster Besuch dort und mit Sicherheit nicht der letzte. Die Praxis ist gut organisiert. Es entstehen kaum Wartezeiten. Auch die Damen an der Anmeldung sind freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine Praxis, die absolut empfehlenswert ist.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben