Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Bachmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Clayallee 22514195 Berlin
Sind Sie Dr. med. Frank Bachmann?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Valentina Siddi und Frank Bachmann

01.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Schlechte Behandlung und schlechtes Praxismanagement

Als Kassenpatient habe ich relativ schnell einen Termin bei Dr. Bachmann erhalten, was sehr erfreulich war. Herr Dr. Bachmann hat sich nicht wirklich für mein Anliegen interessiert, sondern wollte mir vielmehr seine neue Methode zur Hautkrebsvorsorge verkaufen (tolles Produkt und kostet nur 150Euro).

Nach mehrmaligem Auffordern meinerseits wurde dann ein Test vorgenommen bzgl meines Anliegens.

Das Laborergebnis dauert 5-6 Wochen. Nun rufe ich alle paar Tage an (nun sind mittlerweile 7 Wochen vergangen) und versuche das Ergebnis zu erhalten. Leider bisher vergeblich. Entweder geht gar niemand an Telefon oder man wird verwiesen.

Eine wirklich durchwegs enttäuschende Arzterfahrung!

12.03.2020 • Alter: über 50

Wer an ihn gerät, hat Glück!!

Nur weil Dr Bachmann gewissenhaft untersucht hat, wurde mein Krebs entdeckt!

Ich war wegen ganz anderer Beschwerden in der Praxis.

Die Betreuung ist immer zugewandt, alle Fragen werden geduldig beantwortet, ein äußerst respektvoller Umgang.

In Berlin habe ich einige Hautarztpraxen "durchwandert", etliche freundlich, aber diese hier hat das Rundum-Paket aus Kompetenz und Freundlichkeit.

01.03.2020 • Alter: über 50

Zu empfehlende Hautärzte

Auf der Suche nach einem Hautarzt sind wir in der Praxis gerade erst angekommen, aber es imponiert die nette Ansprache am Tresen und am Telefon, aber eben auch die kompetente und ausführliche Behandlung. Als Ehepaar mit unterschiedlichen Anliegen wurden uns beiden die jeweiligen Behandlungen gut erklärt und dann gezielt umgesetzt. Sehr angenehm ist auch, dass die Termine wirklich pünktlich eingehalten wurden, wir also nicht lange im Wartezimmer sitzen blieben.

14.06.2019

Absolut zu empfehlen

Sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, der sich für mich heute genügend Zeit genommen hat, all meine Fragen ausführlich und in ruhiger Atmosphäre zu beantworten. War heute mein erster Besuch dort und mit Sicherheit nicht der letzte. Die Praxis ist gut organisiert. Es entstehen kaum Wartezeiten. Auch die Damen an der Anmeldung sind freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine Praxis, die absolut empfehlenswert ist.

Letzte Aktualisierung10.01.2022

Dr. med. Frank Bachmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?