Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Mallien

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Teltower Damm 3314169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Gunnar Mallien?

Facharzt für ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

11.08.2022 • gesetzlich versichert

Wirklich ein Glücksfall

Gute Fachärzte sind ja immer überlaufen und nehmen häufig keine Patienten mehr auf. So auch Dr. Mallien. Wegen eines harmlosen, aber lästigen Problems während des Lockdowns war ich auf der Suche nach einem Hautarzt und hatte Glück: während der Corona-Zeit gab es Neuaufnahmen. Das war wirklich ein Glücksfall. Die Praxis ist nett und gut organisiert, man muss nie lange warten, dafür nimmt sich der Arzt Zeit für die Patienten. Ich lege besonderen Wert auf das Gefühl, einem erfahrenen Arzt gegenüberzusitzen, der die Probleme mit eindeutiger Überlegenheit angeht. Das ist hier so. Man wird als Patient mit Respekt behandelt und hat das Gefühl, dass dem Arzt an der Lösung des Problems auch wirklich aufrichtig gelegen ist. Diese wurde zumindest in meinem Fall auch immer gefunden. Ich kann Arzt und Praxis nur empfehlen. Wer es schafft, als Patient aufgenommen zu werden, kann sich glücklich schätzen!

23.06.2022

Sehr freundlicher,ruhiger und vorallem kompetenter Arzt

Dr.Mallien ist für mich ,Familie und Freunde der beste Hautarzt!Er ist sehr kompetent und bodenständig. Er strahlt Ruhe aus und nimmt ein jegliche Angst. Er hat mich am Auge und Ohr operiert, sehr professionelle Arbeit. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken. Sein Team ist auch sehr freundlich. Weiter so.Ich empfehle Euch auf jeden Fall weiter. Liebe Grüße Mike Achmed Weinhold.

01.10.2021 • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz gepaart mit Bodenständigkeit und Sympathie

Fast unsere gesamte Familie sind bei Dr. Mallien Patienten. Auf Grund seiner fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit nehmen wir deshalb sogar 1 Stunde Fahrzeit in Kauf. Da sich einige Patienten über den Aufnahmestopp beklagen : schauen Sie sich seine Öffnungszeiten an! Seine Bewertungen !Die gute fachliche Behandlung benötigt Zeit.

Wir sagen Danke Dr. Mallien und seinem freundlichem Team !

24.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentester Dermatologe

Ich war im Dezember 2020 in der Praxis. Etwas verunsichert war ich, weil der Arzt die Diagnose sofort auf den Punkt brachte. Das kannte ich bisher von anderen Ärzten nicht.

Doch durch diese Diagnostizierung und richtige Einstellung von Medikamenten war ich mein 'Problem' innerhalb kürzester Zeit wieder los.

Wenn man als Patient etwas sensibel oder ängstlich ist, wirkt Dr. Mallien etwas kühl oder reserviert - dennoch ist er freundlich und zugewandt. Aber nach all meinen Erfahrungen ist er der absolut kompetenteste Arzt, den ich je aufsuchte. Danke dafür!

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nimmt keine neuen Patienten trotz akuter Probleme auf!

Man wird als einfach abgelehnt, wenn man nicht schon Patient bei ihm war. So geht`s nicht!

Ob das bei Privatpatienten auch der Fall ist, weiß ich nicht.

Sehr unbefriedigend!

Anmerkung von jameda:

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Dr. med. Gunnar Mallien bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?