Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Mallien

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Teltower Damm 3314169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Gunnar Mallien?

Ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

3,1

14.09.2020
OHNE
NOTE

Aufnahmestopp für neue Patienten

...kein Durchkommen. Bin natürlich enttäuscht.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

25.05.2020 • Alter: über 50

nimmt sich für den Patienten Zeit.

Er ist kompetent und nimmt sich für die Probleme Zeit. Stets freundlich und und informativ.

02.04.2020 • gesetzlich versichert

Top-Eindruck

Ich war ja eigentlich nur wegen Kleinkram da. Aber man merkt sofort, ob man grundsätzlich in guten Händen ist oder nicht. Kompetent, sicher, nimmt sich Zeit - insgesamt war der Eindruck top. Da gehe ich gern wieder hin! Auch wenn ich aufgefordert wurde, nicht nur Bestnoten zu vergeben - so ist aber nunmal mein Eindruck nach dem ersten Besuch bei diesem Arzt!

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

fantastischer Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Mallien. Der Grund, aus dem schon morgens 15 Minuten vor Praxiseröffnung die Patienten im Treppenhaus Schlange stehen ist einfach : Dr. Mallien ist ein in jeder Hinsicht großartiger Arzt. Seine hohe fachliche Kompetenz wird ergänzt von Bodenständigkeit und Menschlichkeit. Dazu jahrelange Operationserfahrung und last not least einen guten Sinn für Humor. Einfach ein toller Arzt. Allerdings deshalb auch schwer, einen Termin zu kriegen.

05.03.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Wir (Familie Walter ) haben das erste Mal einen Arzt kennengelernt ,der mit uns auf Augenhöhe gesprochen hat. Für jedes kleine Problem nahm er sich Zeit , erklärte ausführlich - könnte sich an uns erinnern, auch wenn wir schon länger nicht dort waren. Wir nehmen gern eine Anfahrt von ca 1,5 Stunden in Kauf und mittlerweile auch eine längere Wartezeit ,Denn das kann ja nur widerspiegeln, dass viele Patienten ihm vertrauen. Und - wie es in den Wald ...

Wir sagen Danke l

Kollegenempfehlungen2