Kosmetische Praxis Dr. Jahnke & Kollegen in der Turmstraße 31
privatpraxis
Dr. med. Irina Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.
Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

Turmstraße 31,

Kosmetische Praxis Dr. Jahnke & Kollegen in der Turmstraße 31

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wirkungsvolle Behandlung, um mimisch bedingte Falten zu glätten, für ein natürlich wirkendes, jüngeres Aussehen.

ab 69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Neben dem klassischen Epilationslaser bieten wir Ihnen in unserer Praxis auch die Behandlung mit dem Diolaze XL-Gerät an. Hierbei können wir besonders große Spotgrößen für Ihre Haarentfernung nutzen, um die Therapie für Sie noch bequemer und zeitsparender zu machen. Die Behandlung ist dank des integrierten Kühlsystems nahezu schmerzfrei und führt in der Regel zu keinerlei Hautirritationen. Mit Diolaze XL können wir Haare an verschiedenen Körperstellen entfernen – und sogar hartnäckigen Härchen verschwinden lassen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Beratung über Faltenbehandlung, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.
Die Kosten für das Beratungsgespräch betragen 69 Euro.

ab 60 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Beratung zur Haarentfernung, die wir mittels Laser bzw. Nadelepilation anbieten.

ab 69 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Genaueste Diagnose, um dem Haarausfall effektiv entgegenzuwirken. Ausführliche Einführungsberatung, Anamnese, klinischer Befund und Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 100 Euro bis 110 Euro betragen.

110 €

Ausführliche Beratung zur Haartransplantation

110 €

ausführliche Beratung zur Haartransplantation

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Der gesamte Körper wird mittels Auflicht-Dermatoskop sorgfältig und lückenlos auf verdächtige Anzeichen für Hautkrebs untersucht.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, für die wir 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 73,00 Euro berechnen (inkl. Dermatoskopie).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir die Hautkrebsvorsorge in unserer Praxis nicht über die gesetzlichen Krankenversicherungen abrechnen können. Sie ist somit eine Selbstzahlerleistung, die wir mit 134,00 Euro berechnen (inkl. FOTOFINDER® Aufnahmen).

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

FOTOFINDER® ist eine etablierte Spezialkamera, mit der auch mikroskopisch kleine Hautveränderungen digital aufgenommen und gespeichert werden, um sie beim nächsten Hautkrebsscreening detailliert auf Veränderungen untersuchen und so einen entstehenden Hautkrebs bereits im Frühstadium erkennen zu können.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die moderne Dermatologie hält für Hyperhidrose effektiv wirkende Medikationen bereit, die eine schnelle Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Pigmentflecken, Rötungen, Sonnensprossen... all das sind Faktoren, die ein ebenmäßiges Hautbild stören können. Hinzu kommt, dass die dunklen Flecken und sichtbaren Äderchen Patientinnen und Patienten oft älter wirken lassen. Doch das muss nicht sein! Mit der IPL-Behandlung können wir Ihre Hautunregelmäßigkeiten reduzieren und Ihnen so zu einem gleichmäßiger aussehenden Teint verhelfen.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die kinderdermatologische Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

ab 700 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Behandlung mit Ultraformer III - einem nicht-invasiven System. Das Ergebniss ist ein straffer aussehendes Gesicht mit einer jüngeren Ausstrahlung und eine schlanke modellierte Silhouette.
Achtung! Bei Terminbuchung bitten wir zu beachten, eine Stunde früher zum Termin zu erscheinen - für die Auftragung eines Betäubungsgels.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Mittels Micronadeln werden die hauteigenen Reparaturmechanismen stimuliert, um die Haut intensiv zu erneuern. Dadurch können Pigmente reduziert, Aknenarben ausgeglichen und das Hautbild verfeinert werden. Ihre Haut wird durch die Behandlung intensiv mit Feuchtigkeit und hochwertigen Wirkstoffen versorgt. *** Die Behandlung wird von der medizinischen Kosmetikerin durchgeführt ***

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Mittels Micronadeln werden die hauteigenen Reparaturmechanismen stimuliert um die Haut intensiv zu erneuern. Dadurch können Verfärbungen reduziert, Aknenarben ausgeglichen und das Hautbild verfeinert werden. Ihre Haut wird durch die Behandlung intensiv mit Feuchtigkeit und hochwertigen Wirkstoffen versorgt.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Diese exklusive 3-in-1 Behandlung lässt die Haut jünger, straffer und ebenmäßiger erscheinen.
Dabei wird die äußere Hautschicht sanft abgetragen, revitalisierende Wirkstoffe werden in die Haut eingearbeitet und die Sauerstoffversorgung wird intensiv stimuliert. *** Die Behandlung wird von der medizinischen Kosmetikerin durchgeführt ***

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Diese Behandlung mit PRX-Peeling erzeugt eine intensive Hautregeneration ganz ohne Ausfallzeiten. Die einzigartige Kombination von Trichloressigsäure (TCA), Wasserstoffperoxid und Kojisäure ruft eine Biorevitalisierung der Haut in tieferen Schichten hervor, ohne die Haut zu reizen. Hierdurch können Verhornungen der Haut reduziert und ein ebenmäßiges Hautbild gefördert werden.
*** Die Behandlung wird von der medizinischen Kosmetikerin durchgeführt ***
Behandlungsempfehlung: 4-6 Behandlungen je 1x wöchentlich

299 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Injektion von eigenem Plasma in die Kopfhaut ist eine hervorragende Behandlungsmöglichkeit beim Haarausfall.

299 €

ab 500 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Bei dieser Behandlung mit Morpheus von Inmode handelt es sich um ein hochintensives RF Needling Verfahren sowohl für Straffung der Haut, als auch bei Aknenarben, Porenverfeinerung und bei Dehnungsstreifen.

150 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Retinolpeeling bedeutet: Anregung der Hauterneuerung, Entfernung der oberen, abgestorbenen Hautschüppchen, Reduzierung der Dicke der Hornschicht, Gleichmäßiges und gepflegtes Hautbild, Steigerung der Kollagenbildung, Stabilisierung des Säureschutzmantels der Haut.
*** Die Behandlung wird von der medizinischen Kosmetikerin durchgeführt ***

120 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die sanfte Mikromassage für die Haut. Mittels Ultraschallwellen werden Wirkstoffe tief in die Haut eingeschleust, die Bildung von Kollagen und Elastin sowie der Lymphfluss angeregt und somit die Regeneration der Haut positiv beeinflusst.

ab 350 €

ab 360 €

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung mit PRP im Gesicht (Vampir Lifting) führt zu einer besseren Hauttextur und einem gesteigerten Strahlen der Haut des Patienten

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Wir bieten Ihnen eine ausführliche 30minutige Beratung zu Faltenbehandlung und Hautqualität, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr an.

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

ausführliche 30minutige Beratung zu Faltenbehandlung und Hautqualität, Hautauffrischung, Lasertherapie, Mesotherapie und vieles mehr.

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dem jameda-Profil meiner Facharztpraxis für Dermatologie & Ästhetik heiße ich Sie ganz herzli...

Die Haut ist unser größtes Organ. Und entsprechend vielfältig sind auch die sie betreffenden Krankheiten. Doch neben medizinischen Störungen können...

An dieser Stelle möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick über die von mir angebotenen Leistungen geben. Zu ihnen gehört das gesamte Spektrum der d...

Warum zu mir?

Ihre Haut ist für mich Herzenssache! Und so individuell wie die Haut eines jeden Menschen ist so individuell betrachte ich auch jeden Patienten der...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein kompetentes engagiertes und empathisches Team im Dienste Ihrer Haut! Denn nicht nur ich bin Expertin für das Wohlergehen von Haut und ...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik. Bevor ich die Hautarztpraxis eröffnet habe, durfte ich meine klinischen Fähigkeiten jahrelang an ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr kompetente Ärztin . Trotz langer Wartezeit war ich hinterher sehr zufrieden. Die Praxisräume sind modern und stilvoll eingerichtet und die Empfangsdame sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Haarsprechstunde

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Die Angelegenheit meines Problems wurde mir ausführlich und für mich verständlich, erklärt.
Vielen Dank
Eva-Maria Frank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Ästhetische Beratung

Sehr emphatische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein kompetente Behandlung und ein freundliches Team habe ich als sehr angenehm empfunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte sowohl von der Praxis als auch von Frau Dr. Jahnke einen sehr positiven Eindruck. Man fühlte sich aufgehoben und verstanden. Fr. Dr. Jahnke war sehr zugewandt und aufmerksam. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge (Videodermatoskopie)

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, beantwortet alle Fragen ausführlich. Schneller und freundlicher Service im Anmeldebereich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Radiofrequenz-Microneedling

Frau Dr. Jahnke ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie ist die beste Hautärztin, die ich bisher kennen gelernt habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Haarentfernung (Beratung)

Super tolle Ärztin! Sie ist trans-akzeptierend und auch sehr affirmierend. Ich wurde die volle Zeit als ich da war als mein Geschlecht behandelt. Es war ein super tolles Erstgespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche kompetente Ärztin, mit freundlichen Mitarbeitern.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Mein bis jetzt erster Termin bei Frau Dr. Jahnke war eine sehr positive Erfahrung! Freundlich, lösungsorientiert und sehr kompetent.