Dr. med. Irina Jahnke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

nach Vereinbarung

Turmstr. 3110551 Berlin

Leistungsübersicht

HautkrebsvorsorgeHaarausfallLaserbehandlungTattooentfernungHaarentfernungKinderdermatologieHautlifting ohne OPFaltenbehandlungPlasma-LiftingMesotherapieHautverjüngungBotox-BehandlungenLippenverschönerungAltersfleckenMännersprechstundePeelingMedizinische KosmetikFaltenunterspritzungMuttermalentfernungNeurodermitis

auf dem jameda-Profil meiner Facharztpraxis für Dermatologie & Ästhetik heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Irina Jahnke und Sie finden meine Praxis mitten im Berliner Szenebezirk Moabit – ganz zentral nahe Hansaviertel und dem Hauptbahnhof Mitte. Hier bin ich gerne für alle medizinischen und ästhetischen Anforderungen sowohl Ihrer Haut als auch Ihrer Haare da. „Mens sane in corpore sano“ – ein gesunder Geist in einem gesunden Körper – lautet seit jeher mein Arbeitsmotto. Entsprechend ist es mein höchstes Ziel, alles dafür zu tun, damit Sie sich (wieder) rundum wohl in Ihrer Haut fühlen.

Vor Eröffnung meiner eigenen Praxis in der Hauptstadt war ich jahrelang als Fachärztin an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Charité Berlin und dem angeschlossenen Clinical Research Center for Hair and Skin Science tätig. Sie können also sicher sein, bei mir in erfahrenen Händen zu sein. Von der Hautkrebsvorsorge über die Faltenbehandlung bis hin zur Hilfe bei Haarausfall, von der Tattooentfernung bis hin zur Epilation – mein Team und ich stehen Ihnen bei allen Fragen und Sorgen rund um das größte menschliche Sinnesorgan für Sie als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wann unsere Sprechzeiten sind, erfahren Sie natürlich auch hier auf jameda. Kommen Sie während dieser doch einfach einmal bei uns in der Turmstraße 31 vorbei. Oder vereinbaren Sie vorab einen Termin unter der Telefonnummer 030-395 42 04. Wir alle freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Irina Jahnke

Zu meiner Person

Die Haut ist unser größtes Organ. Und entsprechend vielfältig sind auch die sie betreffenden Krankheiten. Doch neben medizinischen Störungen können auch kosmetische Beeinträchtigungen für den Patienten eine große Belastung darstellen. Daher gehört auch die ästhetische Dermatologie zum Spezialgebiet meiner Praxis. Einen Teil der Behandlungen, die mir zur Verfügung stehen, um Ihr Hautbild zu verbessern, möchte ich Ihnen hier schon einmal ein wenig erläutern.

• Haarsprechstunde

• Haarentfernung

• Plasma-Behandlung

• Haarsprechstunde

Wir verlieren täglich im Schnitt rund 100 Haare. Doch fallen mehr Haare aus, als wieder nachwachsen – und das ist bei rund 50% der Männer und etwa ein Viertel der Frauen im Laufe ihres Lebens der Fall – kann dieser Haarverlust zu einer psychischen Belastung werden. Als Fachärztin für Dermatologie kenne ich alle Ursachen für drohenden Haarausfall und die richtige Therapie dagegen. In meiner modernen Praxis kann ich digital und vollkommen schmerzfrei eine Erstuntersuchung Ihrer Kopfhaut vornehmen. Gegebenenfalls führen wir im Anschluss eine Blutuntersuchung durch. Anschließend erstellen wir einen individuell auf Sie maßgeschneiderten Behandlungsplan, der verschiedensten Therapien, von der Umstellung der Haarpflege bis hin zur Injektion mit Plasma, beinhalten kann.

• Haarentfernung

Leider befinden sich Haare auch oft an Körperstellen, an denen wir sie nicht gerne sehen. Dabei stellt Haarwuchs an unerwünschten Körperregionen nicht nur ein kosmetisches, sondern häufig auch ein psychisches Problem dar. Mit einer Epilation (Nadelepilation oder Lightsheerlaser), also der dauerhaften Haarentfernung, kann ich Ihnen zu einer nachhaltig haarlosen Haut verhelfen. Wie viele Sitzungen dafür notwendig sind, hängt von Körperregion, Haarfarbe und Hautbeschaffenheit ab. Gerne berate ich Sie dazu persönlich!

• Plasma-Behandlung

Ich bin seit Jahren auf das sogenannte PRP-Verfahren spezialisiert. PRP steht für „platelet-rich plasma“ und ist somit die englische Abkürzung für thrombozytenreiches Plasma. Für diese besondere Verfahren entnehme ich Ihrer Armvene eine kleine Menge Blut, um dann dessen Blutplättchen zu isolieren. Im Anschluss daran injiziere ich diese wieder an der gewünschten Körperstelle. Dies kann zum Beispiel das Gesicht sein, um dort die Haut zu verjüngen. Oder der Haaransatz, um das Haarwachstum anzuregen. Durch die Injektion werden die körpereigenen Regenerationsprozesse angeregt, da die Blutplättchen die Produktion von „Hautverjüngern“ wie Kollagen und Hyaluronsäure fördern.

An dieser Stelle möchte ich Ihnen einen kleinen Überblick über die von mir angebotenen Leistungen geben. Zu ihnen gehört das gesamte Spektrum der diagnostischen und therapeutischen sowie auch der ästhetischen Dermatologie. Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Behandlungen haben, stehe ich Ihnen selbstverständliche gerne jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

• Falten-/Ästhetik-Behandlung

• Hautkrebsvorsorge

• Laserbehandlung

• Tattooentfernung

• Falten-/Ästhetik-Behandlung

Wir alle bekommen Falten – durch den natürlichen Alterungsprozess sowie äußere schädliche Einflüsse wie UV-Strahlung oder Rauchen. Im Gegensatz zu früher stehen uns heute diverse Möglichkeiten zur Verfügung, um der Haut eine „Verjüngungskur“ zu verpassen. Für die dermatologische Anti-Aging-Therapie Ihrer Haut halte ich für Sie in meiner Praxis verschiedene Dermafiller wie Hyaluron oder Botox bereit.

• Hautkrebsvorsorge

Jährliche erkranken in Deutschland rund 234.000 Deutsche an den unterschiedlichen Hautkrebsformen – Tendenz steigend. Umso wichtiger ist die regelmäßige Vorsorge. Ich bin in meiner Praxis auf die Früherkennung von Hautkrebs sowie dessen Prävention spezialisiert. Dafür stehen mir modernste Diagnostikmöglichkeiten wie zum Beispiel die des FOTOFINDER® zur Verfügung. Dies ist eine Kamera, mit der auch mikroskopisch kleine Hautveränderungen digital aufgenommen und gespeichert werden können. Dadurch kann man beim nächsten Hautkrebsscreening auch schon kleinste Veränderungen sehen und so einem möglichen entstehenden Hautkrebs schon im Frühstadium erkennen.

• Laserbehandlung

Nicht jede Hautveränderung ist gefährlich. Aber dennoch vielfach störend. Durch den Einsatz moderner Lasertherapien kann ich viele Hautschäden entfernen. So lassen sich dadurch schonend und schmerzarm beispielsweise Pigment-, Alters- und Leberflecken, Warzen, Fibrome und Muttermale beseitigen sowie die sichtbare Ausprägung von Hautrötungen, geplatzten Äderchen sowie Blutschwämmen reduzieren.

• Tattooentfernung

Tattoos sind Trend. Dennoch möchte jeder Zweite seinen dauerhaften Hautschmuck nach einiger Zeit wieder loswerden. Zum Glück ist das heutzutage mit Hilfe der Lasertechnologie möglich. Auch Permanent-Makeup lässt sich mit dieser sanften und hautschonenden Methode wieder entfernen.

• Botox-Behandlungen

Unser Leben hinterlässt Spuren – auch auf unserer Haut. Und es sind meist nicht die Lachfältchen, die uns stören. Sondern die sogenannten Mimikfalten: Die Zornesfalte zwischen den Augenbrauen, die tiefen Denkerfalten auf der Stirn, die Krähenfüße rund um die Augen. Denn sie lassen uns oft ernster, älter und sogar mürrischer aussehen, als wir sind – oder wir uns fühlen. Mit Hilfe von Botulinum, umgangssprachlich Botox genannt, lassen sich diese Mimik bedingten Falten ganz gezielt glätten. Gerne erläutere ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch den genauen Ablauf dieser Therapie. Und erkläre Ihnen, wie eine Botox-Behandlung auch Ihre Haut wieder straffer und jünger aussehen lässt.

• Hautlifting ohne OP

Glatte, frische, strahlende Haut – wer wünscht sich die nicht? In meiner Praxis halte ich für Sie verschiedenste Anti-Aging-Methoden bereit, um ihre Haut, und das ganz ohne Skalpell, aufzupolstern und jünger aussehen zu lassen. Unter anderem biete ich an:

• Plasmalifting
      • Filling-Therapie mit Hyaluronsäure
      • Skin Booster
      • OxyGeneo
      • Botox-Behandlung
    • Mesotherapie mit Skin Booster

Ob im Gesicht, an Hals und Händen oder dem Dekolleté – sogenannte Skin Booster glätten Ihre Haut und reduzieren feine Fältchen. Mein Team und ich sind auf den Einsatz dieser Behandlungen spezialisiert. Dabei legen wir in tieferen Hautschichten Mikroreservoirs aus stabilisierendem Hyaluron an – für eine sichtbare Hautverjüngung. Sogar Aknenarben und ähnliche Hautschäden können mit diesem Verfahren sichtbar gemildert werden.

• Hautverjüngung

• Muttermalentfernung

• Neurodermitis

• Kinderdermatologie

Meine Leistungsschwerpunkte

Ihre Haut ist für mich Herzenssache! Und so individuell wie die Haut eines jeden Menschen ist, so individuell betrachte ich auch jeden Patienten, der zu mir kommt. Bei mir stehen Sie mit Ihren Sorgen, Wünschen und Bedürfnissen immer im Zentrum meiner Arbeit. Daher ist es für mich selbstverständlich, mir sowohl für jede Beratung als auch für eine Behandlung immer ausreichend Zeit zu nehmen. Meine jahrelange Erfahrung und Kompetenz setzte ich gerne für Ihre Hautgesundheit ein! Denn unser größtes Sinnesorgan ist für mich nicht nur Beruf – sondern auch nach Jahren immer noch Berufung.

Zu meiner Homepage

Wir sind ein kompetentes, engagiertes und empathisches Team im Dienste Ihrer Haut! Denn nicht nur ich bin Expertin für das Wohlergehen von Haut und Haar. Auch das gesamte Praxisteam verfügt über viel Erfahrung. Und so finden Sie bei Ihrem Besuch bei uns immer ein offenes Ohr für alle Ihre Fragen.

Auf diesen müssen Sie nicht lange warten. Denn wir wissen, dass oft eine schnelle Abklärung notwendig ist. Deshalb erhalten Sie bei uns immer zeitnah einen Termin. Für Berufstätige haben wir an zwei Tagen pro Woche sogar bis 19 Uhr geöffnet. Zudem bieten wir diverse Spezialsprechstunden an, wie beispielsweise die Dermatalogiesprechstunde für Kinder, eine Männersprechstunde oder unsere Haarberatung.

Ob für ästhetische Kosmetikbehandlungen oder medizinische Therapien – Sie können sicher sein, dass Sie bei uns stets nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen behandelt werden. Und natürlich mit Hilfe modernster technischer Ausstattung.

Wir geben alles, damit Sie sich in unseren Praxisräumen wohlfühlen –und das im wahrsten Sinne des Wortes mit Haut und Haaren!

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald bei uns in der Turmstraße begrüßen zu dürfen. Vereinbaren Sie dafür einfach einen Termin direkt hier über jameda – oder unter der Telefonnummer 030-3956960.

• Praxisteam

Hier können Sie sich ein Bild von meinem Praxisteam machen.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik. Bevor ich die Hautarztpraxis von Frau Margit Müssig übernommen habe, durfte ich meine klinischen Fähigkeiten jahrelang an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Charité Berlin und dem angeschlossenen Clinical Research Center for Hair and Skin Science eindrucksvoll unter Beweis stellen. Diese jahrelange Erfahrung und hohe Kompetenz bei medizinischen und ästhetischen Anforderungen rund um Haut und Haare ermöglicht es mir heute, meine Patienten umfassend, einfühlsam und persönlich zu betreuen.

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 14.12.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Jahnke hat sich viel Zeit für meinen ersten Termin bei ihr genommen und meine Anliegen kompetent angegangen.

Bewertung vom 14.10.2019

Sehr zufrieden mit Plasmatherapie

Ich hatte einen sehr starken Haarausfall und Frau Dr. Jahnke hat mich gerettet. Bei mir wurden drei Sitzungen von Plasma Therapie durchgeführt. Die Haare wachsen wieder! Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Jahnke und das ganze Team!

Mit dem Ergebnis von Faltenbehandlung mit Botox bin ich auch mehr als zufrieden. Ich sehe sehr frisch und natürlich aus. Dr. Jahnke hat goldene Hände!

Bewertung vom 28.09.2019

Sehr zufrieden

Ich bin gut beeindruckt. Generell sehr zufrieden geblieben, freundlich und hilfreich.

Bewertung vom 21.07.2019

Nette kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden mit derÄrztin und ihre Mitarbeiter, sind alle sehr freundlich!

Bewertung vom 16.07.2019

kompetent und freundlich

Freundliches Team am Empfang und eine gute, freundliche Behandlung.

Bewertung vom 14.06.2019

exzellent

freundliches personal, sehr nette leidenschaftliche ärztin, fragen werden ausnahmslos beantwortet und erklärt, entspannende hintergrundmusik im gemütlichen wartebereich sowie in den behandlungsräumen, alles in allen verdient diese praxis rundum ein großes lob

Bewertung vom 25.04.2019

Nette Ärzte und gute Beratung

Ich mag die Praxis sehr und fühle mich in guten Händen

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetente Ärztin und Praxisteam! Klasse!

Ich waren nach einem Unfall (Schnittwunden an den Füßen, so dass meine Tochter nicht mehr laufen konnte) mit meiner Tochter in der Praxis, mussten nicht warten, kamen sofort ran und wurden kompetent betreut. Die Wunden meiner Tochter wurden professionell behandelt und versorgt, Meine Sorgen als Mutter wurden ernst genommen. Alles Bestens, kein Grund zur Beanstandung.Auch bei regulären Terminen keine lange Wartezeit und sehr gute ärztliche Behandlung. würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr, sehr nette Sprechstundenhilfen

Ich war vor Jahren bei der Vorgängerin. Habe Fr. Dr.Jahnke auch nur sehr kurz gesehen und gesprochen. Aber Sie wirkt auf dem ersten Eindruck sehr professionell und sympathisch. Werde auf jeden Fall bei Ihr bleiben, wenn wieder etwas "Hauttechnisches" ist.

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur Klasse,

Einfach nur Klasse, der Termin klappte online super da können sich andere Ärzte schon mal eine scheibe von abschneiden und die Beratung war sehr detailliert schön, gehe sehr gerne wieder zur Frau Dr. Jahnke somit vielen Dank

Bewertung vom 20.02.2019

Kompetent und nett

Das ganze Team einschl. Ärztin ist sehr nett und kompetent. Kurze Wartezeit, während der Untersuchung sehr entspannt. Und dann ohne Extratermin sofort mehrere Leberfleckent entfernt - ohne Schmerzen.

Eine rundum sehr gute Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr zufrieden!

Ein sehr sehr nettes Team! Die Ärztin hat sich viel

Zeit für die Behandlung genommen und über alles aufgeklärt. Sehr vertrauenswürdige Ärzte! Nicht nur die Ärztin und ihre Kollegin sind sehr nett sondern auch das freundliche Team an der Rezeption! Sehr kurze Wartezeiten! Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 06.02.2019

Alles super!

Fr. Jahnke ist super nett & kompetent! Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

Ich war das erste Mal bei Dr. Jahnke. Die Terminbuchung per Internet hat super funktioniert und es gab auch in der Praxis keine lange Wartezeit.

Frau Dr. Jahnke hat sich Zeit genommen und die Behandlung gut erläutert.

Bewertung vom 15.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angenehme Atmosphäre

Freundliche Mitarbeiter, keine lange Wartezeit, leider habe ich keinen Parkplatz gefunden

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr kompetenter Ärztin!

Dr. Jahnke is very competent and can be highly recommended!

Bewertung vom 28.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedene Patientin

Angenehmes "Praxisklima" . Kompetente Ärztin. Nette Mitarbeiterinnen.

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin

Es war besonders erfreulich, dass sich Frau Dr. Jahnke viel Zeit für eine ausführliche Besprechung meiner Behandlung/Probleme genommen und alle Fragen kompetent beantwortet hat; ganz anders als bei vielen anderen Ärzten.

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
4,2

Insbesondere die Hautbehandlung vor Ort ist leider eine Katastrophe

Bei der Ärztin selbst war ich nur ein mal bisher. Sie wirkte ganz nett auf mich, hat mir auch einige passende Proben für meine Haut mitgegeben. Insgesamt wirkte sie recht kompetent.

Jedoch: Sie hat mir aufgrund vieler Mitesser eine Ausreinigung bei ihrer hauseigenen Kosmetikerin empfohlen und dort hin zu gehen, war leider ein riesiger Fehler!

Vorher war meine Haut optisch sehr gut, die vielen, kleinen Mitesser waren nur unter der hellen Lampe der Kosmetikerin gut erkennbar. Die Ausreinigung selbst erfolgte, ohne vorher die Poren zu öffnen, was mich doch etwas verwundert hat und sich dadurch recht rabiat angefühlt hat.

Doch insbesondere die Behandlung am Schluss war eine Katastrophe! Die Kosmetikerin wollte mir eine beruhigende Maske auf die Haut geben, laut ihrer Aussage aus reinem (!) Aloe Vera. Die Maske hat start nach Parfüm gerochen und extrem gebrannt, so dass ich noch einmal nachgefragt habe. Sie beharrte jedoch darauf, dass diese nur reines Aloe Vera enthalte. Es handelt sich dabei um die DERMASENCE Aloe Vera Active Gel -Maske. Laut Herstelleraussage "Hautfreundlich parfümiert" und insgesamt mit über 20 Inhaltsstoffen. Nichts da mit reiner Aloe Vera!

Als ich später in den Spiegel geschaut habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Mein ganzes Gesicht sah aus, als ob ich Windpocken hätte. Diese massiven Rötungen und blutigen Stellen sind auch jetzt, einen Tag später, kaum zu überdecken. Zudem haben sich mind. 3 Stellen im Gesicht entzündet. Ein absoluter Albtraum, vor allem, wenn man bedenkt, wie gut meine Haut vorher aussah.

Ganz ehrlich: Spart euch die 60 Euro. Kauf euch lieber für 10 Euro sterile Nadeln in der Apotheke, Alkohol zum Desinfizieren und evtl. einen Komedonenquetscher. Dann spart ihr das Geld und müsst euch nicht für die nächsten Tage zuhause verbarrikadieren.

Bewertung vom 17.11.2018

Nette und aufmerksame Ärztin

Frau Dr. Jahnke, nimmt sich Zeit für Ihre Parienten, ist freundlich und kompetent.

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Vielen Dank für die super Behandlung. Es gibt selten eine Praxis in Berlin, wo man so herzlich aufgenommen wird. Ich habe schnell einen Termin bekommen und der kleine Eingriff ist gut verlaufen.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. und den Arzthelferinnen.

Bewertung vom 04.10.2018

Vielen Dank!Danke Fr.Dr.Jahnke!!!!!

Ich muss mich einfach nur bedanken! Auf Grund einer Hautveränderung , konnte ich schnell Online einen Termin vereinbaren. Zum Termin hatte ich eine kurze Wartezeit. Die Empfangsdamen waren mehr als freundlich. 2 Tage später war die operative Entfernung. Heute die Befundmitteilung. Ich bin einfach nur glücklich. Telefonisch schwer zu erreichen, aber kein Wunder...das Telefon klingelt ständig.also kein Wunder wenn mal Patienten nicht durchkommen. Die Helferinnen tun ihr Bestes u.das sieht man.

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, umgehende Diagnose, verständliche Erläuterung: kompetent

Mit Kenntnis meiner Art des Haarausfalls habe ich mich angemeldet.

Telefonisch ist die Praxis eine Weile nicht erreichbar gewesen, daher Terminvereinbarung per Mail. Kommunikation lief gut.

Die Arzthelferin hat mich freundlich empfangen.

Frau Dr. Jahnke hörte meiner Krankheitsbeschreibung aufmerksam zu, machte dann selbst eine kurze Untersuchung und bestätigte dann die bestehende Diagnose eines anderen Arztes.

Für die weitere Behandlung empfahl sie mir dann zwei Wirkstoffe mit dem Hinweis auf Nebenwirkungen, erhältliche Produkte mit den genannten Wirkstoffen. Außerdem hat sie mich darauf hingewiesen, dass sich Erfolge erst in einem halben Jahr einstellen würden. Auf meine Fragen und Bedenken ging sie mit kompetenten Antworten ein und sorgte bei mir für die gewünschte Klarheit über das weitere Prozedere.

Allerdings kennt auch sie kein Rezept für kurzfristige Lösungen.

Dennoch kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

toll Ärztin

war vor kurzem bei Frau Dr.Irina Jahnke,war sehr zufrieden mit der Ärztin,freundlich,sehr nett und hat alles genau erklärt......super...

Bewertung vom 17.09.2018

Freundlich und nett

Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen um in Detail aufzuklären

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bin ich Mensch!

Ich habe noch nie so engagiertes Praxispersonal erlebt, wie in dieser Praxis. Ich hatte zunächst einen Online-Termin für die Haarpsrechstunde vereinbart. Da dieser noch einige Zeit hin war, habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Obwohl kein Termin mehr zeitnah frei war, hat man es doch noch möglich machen können, und mich schon am übernächsten Tag bestellt. Das habe ich ganz besonders der weltbesten Arzthelferin A. dieser Praxis zu verdanken, die meine "Haarpanik" ernst nahm. Natürlich auch Fr. Dr., die sich letztlich Zeit für mich genommen hat. Ich wurde selbst noch am späten Abend kontaktiert, dass der Termin früher klappt! Wirklich höchstes Engagement! Frau Dr. Jahnke selbst ist ein sehr angenehmes Gegenüber, das gut zuhört und auf einen eingeht. Nicht selbstverständlich. Auch wichtig: es wurden keine teuren Untersuchungen/Behandllungen aufgeschwatzt! Im Gegenteil. Auch die zweite Praxisfee neben A. darf nicht unerwähnt bleiben. Sehr einfühlsam. Man fühlt sich von allen ernst genommen und als Mensch behandelt. Tatsächlich so, als würde es im Moment keine anderen Patienten in der Praxis geben. Zum Ergebnis der Behandlung kann ich noch nichts sagen, da zu früh! Ich möchte ergänzen, dass ich nie Bewertungen abgebe, diese war mir aber sehr wichtig!

Bewertung vom 07.09.2018

Kompetente und nette Ärztin

War das erste Mal zur Hautkrebsvorsorge da und die Ärztin war super und hatte alles gründlich untersucht. Bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 30.08.2018

Unglaublich nett und kompetent

Eine so liebe Ärztin hatte ich wohl noch nie. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch alles sehr gut Und verständlich erklärt. Mit meinem Leiden lief ich jetzt schon eine Weile rum, ich habe bei anderen Dermatologen immer irgendwelche grünen Rezepte bekommen „das wird schon“. Frau Jahnke nahm sich meiner als einzige wirklich an, jetzt geht‘s mir gut. Auf meinem Termin musste ich nicht lang warten. Die Arzthelferinnen sind unbeschreiblich lieb und kümmern sich wirklich herzlich

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: über 50

Danke Dr Jahnke !!

Frau Dr Jahnke hat meine Luppen mit einem Hyaluronfiller unterspritzt. Das Ergebnis: wunderschöne Lippen ganz natürlich!! Ich bin superdankbar !

Bewertung vom 01.08.2018

Sehr freundliche und kompetente Praxis

Vor ca. zwei Wochen habe ich mich, auf Empfehlung von Frau Dr. Jahnke, für eine Oxygeneo Behandlung entschieden. Ich muss sagen, meine Haut war unmittelbar nach der Behandlung frisch, prall und ebenmäßig, ich fühlte mich gut und auch die Behandlung an sich war sehr angenehm. Die Kosmetikerin strahlte eine Ruhe aus, der Praxisbetrieb lief weiter und ich merkte wärhrend der Behandlung nichts davon. Meine Haut fühlt sich nach 2 Wochen noch immer eben und glatt an. Ich bin sehr zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.11.2019