Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Clayallee 177
14195 Berlin

Sind Sie Dr. med. Irina Vinogradova?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vinogradova hinterlegt. Sind Sie Dr. Vinogradova? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vinogradova

Artikel von Dr. Vinogradova

Das sagen Patienten über Dr. Vinogradova

5,2

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr schlechter Eindruck

Ich kann keine Langzeit-Bewertung abgeben, da ich die Praxis nur einmal besuchte. Diese eine Erfahrung war jedoch so schlecht, dass ich kein zweites Mal hingehen würde. Die Ärztin hat uns nicht einmal begrüßt und sich keine Zeit für eine Untersuchung genommen. Ohne genaue Untersuchung wurde eine Diagnose gestellt, Nachfragen wurden nicht beantwortet. Irgendwann war sie einfach fertig, verabschiedete uns auch nicht, hielt uns nur ein Rezept hin. Fassungslos verließen wir die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant! Keine Empfehlung!

Die Ärztin handelt nach Laune. Der Blickkontakt fehlte und sie wirkte uninteressiert an meiner Person. Es schien mir so als hätte Dr. Vinogradova keine Lust und kein Interesse mich zu behandeln und lehnte jeder Behandlung ab da es „nicht so schlimm“ wäre. Zusätzlich war ihr Verhalten mir gegenüber arrogant und herablassend! Ich hätte mir den weiten Weg wirklich sparen können... die Praxis ist auf keinen Fall zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Freundliche und gut strukturierte Praxis

Kurze Wartezeiten,schnelle zügige Behandlung,immer freundlich, auch wenn man etwas warten muss bis man einen Termin bekommt,aber es lohnt sich. Bin dort in Dauerbehandlung.Kein großes drum rum,ansehen,Diagnose und behandeln. So soll es sein.Würde die Praxis immer weiter empfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Das Desinteresse am Patienten ist nicht zu überbieten. Frau Dr. V. verzichtet auf jegliche persönliche Anrede. Der Blickkontakt fehlt komplett."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Nur Frau Dr. Vinogradova könnte helfen

Ich war bereits bei mehreren Hautärzten und habe schon die Hoffnung verloren. Ich habe eine schwere Form von Nesselsucht gehabt. Frau Dr. Vinogradova war die einzige die mich fachgerecht behandelt und geheilt hat...von anderen Ärzten würde ich leider nur mit Freiverkäuflichen Allergietabletten vertröstet. Ich bedanke mich ganz herzlich, ich habe wieder gesunde, wunderschöne Haut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vinogradova über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vinogradova.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf