Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Vinogradova

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Clayallee 17714195 Berlin
Sind Sie Dr. med. Irina Vinogradova?

Allergologie
Venerologie
Ambulante Operationen

14.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin immer sehr gut beraten und behandelt worden.

Ich war mit der Kompetenz und Behandlung immer sehr zufrieden. Die Beratung war immer gut. Die modern ausgestattete Praxis hat modernste Ausrüstung im Hause.

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und aufmerksam.

Hilfsbereit, höflichkeit, kompetenz von Doktor Vinogradova hat mir sehr gefallen. Ich habe mehrere Probleme und habe immer gute Behandlung und passende Medikamente bekommen. Technisch ist Praxis auch gut ausgestattet.

29.10.2020

Nicht besonders freundlich, herablassend und abweisend

Ich habe ein atherom der sehr schmerzhaft ist. Die Ärztin sagte das sie sowas nicht behandelt und ich mich bei einem plastischen, ästhetischen Chirurgen melden solle, der würde es entfernen. Wäre kein Thema wenn ich es weghaben wollte weil es mir nicht gefällt. Jedoch verursacht es mir schmerzen und ich kann auf dieser Stelle nicht schlafen! Ich fühlte mich nicht ansatzweise als Mensch behandelt!! Keine Empfehlung meinerseits!!

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin voll zufrieden, mit der Behandlung von Frau Dr. Vinogradova, !!!!

Ich war wegen einer Geschwulst am Hals, was sich später bei Frau Vinagradova, als Basaliom herausstellte in Behandlung, sie untersuchte mich am gesamten Körper, unaufgefordert, nach weiteren

Abnormitäten. Zwecks Entfernung des Basalioms, hat sie mich an einen Kollegen weiter überwiesen.

Vorher hat sie mich, genau aufgeklärt, was weiter auf mich zukommt. Als ich aus der Praxis ging, hatte ich keine Angst mehr. Frau Dr. Vinogradova ist sehr nett, und hat sich viel Zeit, mit einem Kassenpatienten genommen. Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen.

11.02.2020

Nicht zu empfehlen

Im Zimmer sind keine Gardinen, sehr unangenehmes Gefühl da sich ausziehen zu lassen, die Liege ist richtig mit irgendwelchen Kartons voll besetzt. Wenig Zeit für Beratung.

Letzte Aktualisierung07.08.2018