Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Vinogradova

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Clayallee 17714195 Berlin
Sind Sie Dr. med. Irina Vinogradova?

Allergologin
Venerologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Note 2,7

2,9

12.05.2022

Wunderbare Arzt

Es war von Anfang an wunderbar, höfliche Empfangsmitarbeiter, das Treffen mit dem Arzt begann pünktlich, die Diagnose wurde schnell gestellt, die Behandlung richtig verordnet. Der Arzt ist sehr aufmerksam und kompetent. Ich bin sehr dankbar.

27.11.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Fachärztin

An dem Empfang sitzt eine sympathische junge Dame. Die Ärztin hat sich Zeit für meine Probleme genommen und gleich bei ersten Besuch eine Gewebeprobe entnommen. Eine Woche später würde mit das Ergebnis telefonisch mitgeteilt und ich habe kurzfristig einen Kontrolltermin bekommen. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

22.11.2021

Sehr gute Fachärztin

Kurze Wartezeit im Wartezimmer , sympathische Ärztin, freundliches und fachkundiges Personal, guter Erscheinungsbild der Praxisräume. Kann nur weiterempfehlen.

22.11.2021

Kompetente, sympathische Ärztin

Kompetente, sympathische, ehrliche Ärztin. Sie hat sich die Zeit für meine Probleme genommen und alles gründlich erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

25.10.2021

Unfreundlich, uninteressiert für die Patienten Probleme

Für die Ärztin war ich kein passender Patient. Ihre Worte; ich kann mich meine Patienten selbst aussuchen.. Mein Krankheit Bild für sie absolut uninteressant!

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Dr. med. Irina Vinogradova bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?