Dr. med. Isabel Lazos

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Lazos

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Drakestr. 29 a12205 Berlin
Sind Sie Dr. med. Isabel Lazos?

Allergologie

16.01.2019
OHNE
NOTE

Notfallsprechstunde völliger Reinfall

Seit Monaten immer wiederkehrende Nässelauschlag ab der Hand, sehr schmerzhaft und Bewegungseinschränkend ist nicht akut genug. Terminvereinbarung ausreichend.

03.11.2018
5,4

Abzocke mit Privatpatienten

Sehr schnelle Terminvergabe für Privatpatienten. Auf eigentliche Frage/Problem wird aber nicht eingegangen; auf Akneproblem wird nicht weiter eingegangen. Dafür empfiehlt die Ärztin der 25 jährigen Patienten eine Laser- und Botoxbehandlung zur Reduzierung der angeblichen Falten.

Die Ärzte wollen nur Geld mit den Privatpatienten machen!! Um diese Praxis sollte man einen großen Bogen machen!

18.09.2018

Vertrauen- Kompetenz- Freundlichkeit - Traum in Berlin

Die Praxis ist hochfrequentiert, dabei ist die Organisation professionell und das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Trotz der zahlreichen Patienten, hat sich die Wartezeit im Rahmen gehalten. Frau Dr. Lazos ging sehr auf mich und auch meine Befürchtungen ein. Sie strahlte hohe Kompetenz aus, kümmerte sich und war sehr freundlich. Ein Leuchtturm in Berlin! Danke!

12.04.2018

Sehr kompetente Aerzte

Leider bekommt man keinen Termin.

Selbst als treue Patientin muss man auch mit Beschwerden sehr lange auf einen Termin warten.

Besonders die Dame an der Rezeption wimmelt alle ab

und entscheidet nach Sympathie.

Schade.

31.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer Nett, immer freundlich, immer schnell. Immer wieder

Ich gehe jetzt seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Lazos und bin voll und ganz zufrieden. Das gesamte Team ist überaus freundlich. Bei einem Termin muss ich nicht lange im Wartezimmer warten und wenn einem mal etwas sehr komisch vorkommt und man schnell einen dringenden Termin braucht, bekommt man den auch sofort. Bei meiner Frau (Kassenpatientin) sind zwei "hubbel" auf dem Kopf gewachsen. Da mussten wir auf keinen Termin warten. Es hat sich glücklicherweise als nichts schlimmes erwiesen.

Wenn doch alle Ärzte so wären.

Letzte Aktualisierung02.09.2008