Dr. med. Isabel Lazos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Lazos?

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Ich bin schon sehr viele Jahre nur bei ihr in Behandlung. Sie ist kompetent, gründlich, sehr zugewandt und freundlich! Ich wohne in Tempelhof, bin also mit den Öffentlichen zur Praxis fast eine Stunde unterwegs.

Frau Dr. Lazos ist eine sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Sehr schnelle Terminvergabe für Privatpatienten. Auf eigentliche Frage/Problem wird aber nicht eingegangen; auf Akneproblem wird nicht weiter eingegangen. Dafür empfiehlt die Ärztin der 25 jährigen Patienten eine Laser- und Botoxbehandlung zur Reduzierung der angeblichen Falten.
Die Ärzte wollen nur Geld mit den Privatpatienten machen!! Um diese Praxis sollte man einen großen Bogen machen!

Abzocke mit Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Die Praxis ist hochfrequentiert, dabei ist die Organisation professionell und das Personal sehr freundlich. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Trotz der zahlreichen Patienten, hat sich die Wartezeit im Rahmen gehalten. Frau Dr. Lazos ging sehr auf mich und auch meine Befürchtungen ein. Sie strahlte hohe Kompetenz aus, kümmerte sich und war sehr freundlich. Ein Leuchtturm in Berlin! Danke!

Vertrauen- Kompetenz- Freundlichkeit - Traum in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Leider bekommt man keinen Termin.
Selbst als treue Patientin muss man auch mit Beschwerden sehr lange auf einen Termin warten.
Besonders die Dame an der Rezeption wimmelt alle ab
und entscheidet nach Sympathie.
Schade.

Sehr kompetente Aerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Ich gehe jetzt seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Lazos und bin voll und ganz zufrieden. Das gesamte Team ist überaus freundlich. Bei einem Termin muss ich nicht lange im Wartezimmer warten und wenn einem mal etwas sehr komisch vorkommt und man schnell einen dringenden Termin braucht, bekommt man den auch sofort. Bei meiner Frau (Kassenpatientin) sind zwei "hubbel" auf dem Kopf gewachsen. Da mussten wir auf keinen Termin warten. Es hat sich glücklicherweise als nichts schlimmes erwiesen.
Wenn doch alle Ärzte so wären.

Immer Nett, immer freundlich, immer schnell. Immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Hatte ein 5 Monate(!) auf den Termin gewartet. Obwohl ich eine neu war, hat sie sich keine 10 Minuten Zeit genommen, keine Fragen gestellt, sondern direkt Medikamente verschrieben. Die Anamnese bestand aus folgendem Dialog: Lazos: "Ihre Eltern haben sicherlich auch Hautprobleme", Antwort: "Nein", Lazos: "Ja, das kann man sehen". Selbst auf den Folgetermin hätte ich ewig warten müssen. Nie wieder!

Keine Zeit, keine vernünftige Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Frau Dr. Lazos ist eine sehr emphatische und fachlich höchst kompetente Hautärztin!

äußerst kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Ich bin mit Frau Lazos sehr zufrieden. Die erste Ärztin nach 2 Jahren Suche die mir geholfen hat.
Ich habe starke Schuppenflechte, konnte kaum noch laufen. nun bin ich erscheinungsfrei. :-)

Sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Isabel Lazos und Susann-F.Critzmann

Meine gesamte Familie geht nun schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Lazos und auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich mehrere Personen, die als Patienten zu ihr gewechselt sind. Das hat den Grund, dass man sich bei dieser Ärztin ausgesprochen wohl fühlt. Sie ist extrem sympathisch und freundlich und vermittelt einem, ernst genommen zu werden. FrauDr. Lazos ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich bei der Beratung und Behandlung die Zeit,Fragen zu beantworten.Eine tolle Ärztin

Empathische,freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben