Praxis

Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie
Lankwitzer Str. 3, Berlin

Dr. med. Jan-Dirk Kropp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie Andere

Ich erlebte Fr. Kues ist als sehr rücksichtslose und veranwortungslose Ärztin, ohne den unabdingbaren ärztlichen Ethos!
Ich wurde ohne Behandlung wieder weggeschickt, obwohl ich 4 Monate auf den Termin gewartet hatte und medizinische Notwendigkeit vorlag, da nur privat Krankenversicherte akzeptiert werden.
Ich hatte den Termin über Xxxxx ordnungsgemäß für gesetzlich Krankenversicherte gebucht!
Ein Stern ist eigentlich viel zu viel für diese unseriöse Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Er ist sachlich, menschlich, kompetent, vertrauenswürdig.
Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit.
Dr.Kropp würde ich sehr gerne weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Seit meiner Jugend litt ich an Besenreißern&einer Rosacea, hatte immer leicht entzündete Haut im Gesicht, war ständig gerötet&habe deswegen stets Make-up getragen. Bei meiner jährlichen (wegen Vorerkrankungen) Hautkrebsvorsorge teilte mir Dr. Kropp mit, dass er einen neuen Laser hat, mit der wir die Entzündungen und Besenreißer wegbekommen.

Seit der ersten Sitzung (von 3)benötige ich kein Make-up mehr. Ich bin begeistert&freue mich auf die 3. Sitzung. Die Schmerzen waren gut erträglich.

Rosacea und Besenreißer mit Laser entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Wenn man sein Porträt jeden Tag im Zoom-Call sieht, sind große und deutlich sichtbare Altersflecken besonders störend. Obendrein gab es im Stirnbereich drei Hautkrebs-kritische Stellen, die auf Salben etc. nicht reagiert haben, eine frühere Laserbehandlung war nicht nachhaltig. Dr. Kropp hat mir die fraktionierte Lasertherapie mit anschließender photodynamischer Therapie vorgeschlagen. Ergebnis: die kritischen Stellen sind weg, und die Altersflecken auch - kaum noch zu sehen. Ich bin froh, dass ich zugestimmt habe und in Zoom-Meetings kann ich mich auch wieder gerne ansehen.

Hautkrebsvorsorge und Altersflecken • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit kurzer Zeit bei Herrn Dr. Kropp zur Laserhaarentfernung am Kinn (Alexandritlaser). Nach jahrelanger Tortour bin ich überglücklich, endlich eine fundierte und vor allem erfolgreiche!! Haarentfernungs- therapie/methode gefunden zu haben (ich hatte die Hofnung schon aufegegeben) und darüber hinaus von einem sehr kompetenten und menschlichen Arzt beraten zu werden. Herr Dr. Kropp wurde -auch nach langer Suche nach einem guten Hautarzt- zu meiner ersten Adresse. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Alexandrit-Laser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Hatte eine OP im Gesicht. Diagnose weißer Hautkrebs.
Die OP erfolgte im Nasenflügel genau in der Nasenfalte. Die Wunde wurde mit 3 Stichen genäht.
Konnte nicht versprochen werden , dass später die Narbe zu sehen ist. Nach der Heilung ist nichts mehr zu sehen. Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben damit es später gut aussieht. Sehr gelungen.

Sehr kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Die Ohr Betäubung war absolut schmerzfrei, die OP ebenso schmerzfrei. Die Tage bis zum Fäden Ziehen waren ohne schmerzen, was bis heute der Fall ist. Die Narbe ist weich - nicht verhärtet und
nur bei genauer Ansicht minimal erkennbar.

Ohr- OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Sehr gut operiert, sehr gut verheilt, kaum Narben zu sehen. Ich war mit dem Ablauf der OP zufrieden. Nur die Betäubungsspritze war unangenehm, lässt sich aber nicht vermeiden. Ansonsten keine Schmerzen während und nach der OP gehabt.

Nasen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Nach jahrelanger starker Gesichtsbehaarung und einigen Versuchen anderer Ärzte ohne Erfolg, war ich schon sehr verzweifelt. Dann wurde mir Dr. Kropp empfohlen.
Nach einem kurzen Anruf erhielt ich auch sehr schnell einen Termin.
Dr. Kropp empfahl mir eine Behandlung mit dem Alexandritlaser, da die Methode mit diesem Laser sehr erfolgversprechend sei.
Nun, nach sieben Behandlungen bin ich überglücklich, denn meine Gesichtsbehaarung ist fast weg.

Vielen Dank Dr. Kropp

super Arzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Kropp Facharzt für Dermatologie

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Kropp zum Hautkrebsscreening. Seine Praxis verfügt über moderne Methoden, wie die Videodokumentation und den Fotofinder. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass diese doch etwas zeitaufwändigen Verfahren mithilfe der Mitarbeiterinnen kompetent und rasch durchgeführt werden. Im Gespräch mit Dr. Kropp schaut man sich die Bilder an, wobei er bisher noch alle meiner Fragen zufriedenstellend beantwortet hat. Als Patientin mit einem erhöhten Risiko an Hautkrebs zu erkranken fühle ich mich gut betreut angesichts der Kompetenz von Dr. Kropp sowie der Methoden, die zum Einsatz kommen.

moderne Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen