Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Kropp

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Lankwitzer Str. 312209 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jan-Dirk Kropp?

Allergologie
Ambulante Operationen

3,2

12.07.2021

Rosacea und Besenreißer mit Laser entfernt

Seit meiner Jugend litt ich an Besenreißern&einer Rosacea, hatte immer leicht entzündete Haut im Gesicht, war ständig gerötet&habe deswegen stets Make-up getragen. Bei meiner jährlichen (wegen Vorerkrankungen) Hautkrebsvorsorge teilte mir Dr. Kropp mit, dass er einen neuen Laser hat, mit der wir die Entzündungen und Besenreißer wegbekommen.

Seit der ersten Sitzung (von 3)benötige ich kein Make-up mehr. Ich bin begeistert&freue mich auf die 3. Sitzung. Die Schmerzen waren gut erträglich.

23.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hautkrebsvorsorge und Altersflecken

Wenn man sein Porträt jeden Tag im Zoom-Call sieht, sind große und deutlich sichtbare Altersflecken besonders störend. Obendrein gab es im Stirnbereich drei Hautkrebs-kritische Stellen, die auf Salben etc. nicht reagiert haben, eine frühere Laserbehandlung war nicht nachhaltig. Dr. Kropp hat mir die fraktionierte Lasertherapie mit anschließender photodynamischer Therapie vorgeschlagen. Ergebnis: die kritischen Stellen sind weg, und die Altersflecken auch - kaum noch zu sehen. Ich bin froh, dass ich zugestimmt habe und in Zoom-Meetings kann ich mich auch wieder gerne ansehen.

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alexandrit-Laser

Ich bin seit kurzer Zeit bei Herrn Dr. Kropp zur Laserhaarentfernung am Kinn (Alexandritlaser). Nach jahrelanger Tortour bin ich überglücklich, endlich eine fundierte und vor allem erfolgreiche!! Haarentfernungs- therapie/methode gefunden zu haben (ich hatte die Hofnung schon aufegegeben) und darüber hinaus von einem sehr kompetenten und menschlichen Arzt beraten zu werden. Herr Dr. Kropp wurde -auch nach langer Suche nach einem guten Hautarzt- zu meiner ersten Adresse. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

09.02.2021

Sehr kompetenter Hautarzt

Hatte eine OP im Gesicht. Diagnose weißer Hautkrebs.

Die OP erfolgte im Nasenflügel genau in der Nasenfalte. Die Wunde wurde mit 3 Stichen genäht.

Konnte nicht versprochen werden , dass später die Narbe zu sehen ist. Nach der Heilung ist nichts mehr zu sehen. Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben damit es später gut aussieht. Sehr gelungen.

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohr- OP

Die Ohr Betäubung war absolut schmerzfrei, die OP ebenso schmerzfrei. Die Tage bis zum Fäden Ziehen waren ohne schmerzen, was bis heute der Fall ist. Die Narbe ist weich - nicht verhärtet und

nur bei genauer Ansicht minimal erkennbar.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung21.01.2016