Dr. med. Janina Hasert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Unter...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Nach 3-maliger Behandlung mit Botox im Stirnbereich gab es kaum eine Wirkung. Das Ergebnis war sehr unbefriedigend. Ich konsultierte Dr.Hasert dazu, die Erläuterung war aber sehr ernüchternd. "Jedes Mal ist es anders". Sie ging nicht wirklich drauf ein und bestärkte mich, noch mehr Botox zu spritzen-gegen Entgelt natürlich.
Ich lasse bereits seit vielen Jahren Botox spritzen und habe daher Erfahrung. Meiner Auffassung nach hat Dr.Hasert zu wenig Material benutzt und zu wenig Stiche gesetzt.
Weiterhin musste ich jedes Mal für die Behandlung zahlen, was ich sehr ungerechtfertigt finde und mir gewünscht hätte, dass sie mir aufgrund der schlechten Qualität entgegenkommt. Dazu sind die Wartezeiten (trotz Termin) meist recht lang.
Ich werde Dr.Hasert nicht mehr für eine Botox Behandlung aufsuchen.

Dr. med. Janina Hasert

Leider hat die Patientin eine bedenkliche und wohl auch sehr frustierende Wahrnehmungsstörung. Die Inhalte dieser Bewertung sind unwahr.

Botoxbehandlung ohne Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde vor Ort schnell und unkompliziert geholfen. Die Schwestern und Ärzte waren nett, kompetent und jederzeit sehr freundlich. Ich komme super gern wieder.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, es wird der Hörer abgenommen und wieder aufgelegt. Vor Ort sind die Schwestern sehr unfreundlich und zum Teil frech!
Die Ärzte sind ok, aber leider das ganze drumherum nicht!!!

Ärzte sind nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung (Privat) der Ärztin war sehr gut und auch professionell. das Praxispersonal war am Telefon sehr unfreundlich, teilweise unverschämt. Werde dort nicht wieder hingehen.

Unfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Ja, die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal und auch kann es vorkommen, dass es sehr voll ist und die Ärzte dann etwas flotter die Behandlung angehen. Aber das ist kein Grund eine schlechte Bewertung abzugeben. Für mich zählt Kompetenz, Freundlichkeit und das Ergebnis.
Ich kann nur jedem diese Praxis weiter empfehlen.

eine sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin der Praxis von Frau Dr. Hasert.
Mit Frau Dr. Hassert bin ich sehr zufrieden,sie ist eine sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit modernen innovativen Behandlungsgeräten ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und ein hilfsbereites und patientenorintiertes tolles Team. Ich kann Frau die Praxis Dr.J.Hasert sehr empfehlen!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Ein ganz tolles Praxisteam, alles sind sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Schade, dass sich nicht einmal 10 volle Minuten Zeit genommen wurde für ein Gespräch. Frau Hasert hat extrem schnell gesprochen, es war sehr deutlich, dass sie so schnell wie möglich den nächsten Patienten abwickeln wollte. "Viel los" kann man zwar verstehen, wenn man aber mit Menschen zu tun hat, muss das auch anders gehen.

Bei so einem ersten Eindruck möchte ich keinen zweiten.

Leider eine schnell-schnell Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente Behandlung

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janina Hasert Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon seit der Eröffnung dieser Praxis Patientin . Fr. Dr Hasert ist sehr nett! Sie erledigt privat bezahlte ästhetische Leistungen wunderbar. Ist man jedoch ganz normaler Kassenpatient! Wird man bei jedem Arzbesuch zu einem neuen Assistensarzt verwiesen, der leider nicht immer kompetent ist. !l Ich bin nicht mehr zufrieden . Massenabfertigung

Kassenpatient Assistenzärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben