Hautärzte (Dermatologen):

Prenzlauer Allee 9010409 Berlin

Ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

Liebe Patienten,

ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. Was Sie in unserer Praxis erwartet und welches Therapie-Spektrum wir Ihnen anbieten, möchten wir Ihnen im Folgenden zeigen.

Ihre Dr. med. Janina Hasert

Hautarztpraxis Dr. med. Janina Hasert

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Berlin sind Sie herzlich willkommen.

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

Zur Praxis-Homepage

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Hautkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Hier erfahren Sie, welche Erkrankungen wir therapieren und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

• Konservative Dermatologie

• Haarausfall
    • Allergologie
    • Mykologie
  • Hautkrebsbehandlung

• Schwarzer Hautkrebs (Melanom)
    • Basaliom

2,9

19.04.2021
3,4

Ärzte sind nett

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, es wird der Hörer abgenommen und wieder aufgelegt. Vor Ort sind die Schwestern sehr unfreundlich und zum Teil frech!

Die Ärzte sind ok, aber leider das ganze drumherum nicht!!!

12.03.2021

Unfreundliches Praxispersonal

Die Behandlung (Privat) der Ärztin war sehr gut und auch professionell. das Praxispersonal war am Telefon sehr unfreundlich, teilweise unverschämt. Werde dort nicht wieder hingehen.

07.01.2021
OHNE
NOTE

unfassbar volles Wartezimmer und Wartezeit - in Corona-Zeiten

Dss Behandlungsteam war freundlich, die Behandlung ok. 2 Std. Wartezeit in einem Wartezimmer (eher Warteflur) mit 20 anderen Menschen und schlechter Belüftung - dss geht GAR NICHT!!!

Anmerkung von jameda:

14.12.2020 • Alter: 30 bis 50

eine sehr gute Praxis

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Ja, die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal und auch kann es vorkommen, dass es sehr voll ist und die Ärzte dann etwas flotter die Behandlung angehen. Aber das ist kein Grund eine schlechte Bewertung abzugeben. Für mich zählt Kompetenz, Freundlichkeit und das Ergebnis.

Ich kann nur jedem diese Praxis weiter empfehlen.

26.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin der Praxis von Frau Dr. Hasert.

Mit Frau Dr. Hassert bin ich sehr zufrieden,sie ist eine sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit modernen innovativen Behandlungsgeräten ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind ebenfalls sehr freundlich und ein hilfsbereites und patientenorintiertes tolles Team. Ich kann Frau die Praxis Dr.J.Hasert sehr empfehlen!

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Hasert!