Dr. med. Janina Hasert

Prenzlauer Allee 9010409 Berlin

Fachärztin für ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

Liebe Patienten,

ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. Was Sie in unserer Praxis erwartet und welches Therapie-Spektrum wir Ihnen anbieten, möchten wir Ihnen im Folgenden zeigen.

Ihre Dr. med. Janina Hasert

Hautarztpraxis Dr. med. Janina Hasert

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Berlin sind Sie herzlich willkommen.

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

Zur Praxis-Homepage

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Hautkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Hier erfahren Sie, welche Erkrankungen wir therapieren und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

• Konservative Dermatologie

• Haarausfall
    • Allergologie
    • Mykologie
  • Hautkrebsbehandlung

• Schwarzer Hautkrebs (Melanom)
    • Basaliom

• Faltenbehandlung

www.hasert-haut.de

3,1

12.06.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Hasert hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

28.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Musste mitten am Tag eine Stunde warten. Unmöglich.

Ich habe ein Termin gemacht mit Dr. Janine Hasert. Wurde dann gefragt welche Arzt ich sehen möchte. Die mit dem ich den Termin gemacht habe, habe ich gesagt. "Oh, bei Frau Doctor dauert es aber lange." Hier wird absichtlich überbucht.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Hasert mit, dass in ihrer Praxis keine Überbuchung vorkämen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

06.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Team

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und mir wurde vor Ort schnell und unkompliziert geholfen. Die Schwestern und Ärzte waren nett, kompetent und jederzeit sehr freundlich. Ich komme super gern wieder.

19.04.2021
3,4

Ärzte sind nett

Leider ist die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, es wird der Hörer abgenommen und wieder aufgelegt. Vor Ort sind die Schwestern sehr unfreundlich und zum Teil frech!

Die Ärzte sind ok, aber leider das ganze drumherum nicht!!!

12.03.2021

Unfreundliches Praxispersonal

Die Behandlung (Privat) der Ärztin war sehr gut und auch professionell. das Praxispersonal war am Telefon sehr unfreundlich, teilweise unverschämt. Werde dort nicht wieder hingehen.

Letzte Aktualisierung18.08.2021

Dr. med. Janina Hasert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?