Dr. Hasert
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hasert
Dr. Hasert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Janina Hasert

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Prenzlauer Allee 90
10409 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hasert hinterlegt. Sind Sie Dr. Hasert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. Was Sie in unserer Praxis ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Berlin sind Sie herzlich willkommen.

1. Dermatologie
  2. Venerologie
  3. Ästhetische Lasermedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Hautkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Hier erfahren Sie, welche Erkrankungen wir therapieren und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

1. Konservative Dermatologie
  2. Hautkrebsbehandlung
  3. Ästhetische Dermatologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hasert

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung bei Frau Dr. Werner

Über Frau Dr. Werner möchte ich mich besonders lobend aussprechen. Ich habe noch nie solche gründliche Hautuntersuchung-und Behandlung erlebt ( und das in meinem Alter von 75 Jahren). Sie ist kompetent und nett. Ich kann sie allen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Ivanov ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Ich war heute zum Screening in der Praxis und hatte das Glück von Herrn Ivanov untersucht zu werden - sehr freundlich, gründlich, kompetent. Er ging auf alle Fragen ein, schaffte ein gutes Patient-Arzt-Klima und nahm sich Zeit für die Untersuchung - anders als ich es von anderen Ärzten gewohnt bin. Absolut zu empfehlen! Auch die Damen an der Anmeldung waren freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Assistenzärztin

Die sehr freundliche und nette junge Assistenzärztin hat mich sehr gut und kompetent beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frustriert ohne Ergebnis wieder gegangen

Ich bin aufgrund akuter Beschwerden, die abgeklärt werden müssen, noch vor Öffnung der auf der Webseite angegebenen Sprechstunde zur Praxis. Habe gewartet, um dann die lapidare Ansage zu bekommen, dass sie Privatsprechstunde haben und es doch "an jeder Straßenecke Hautäzte" gibt (Zitat). Was für ein Umgang!!! Ich bin sehr frustriert gegangen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette kompetente Praxis

Ich bin ein Leben lang schon in der Praxis Patientin, bei Frau Dr.Hasert seit ca 10 Jahren. Sie hat es geschafft der Praxis neuen Glanz zu verleihen und ein kompetentes Team von Ärzten auf die Beine zu stellen. Alle Ärzte nehmen sich Zeit und untersuchen genau. Sie behandelt individuell und die Praxis ist modern und zeitgemäß ausgestattet. Auch in Notsituationen findet man schnelle Lösungen. Auch die Arzthelferin/ en sind ruhig nett und lustig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasert.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's