Dr. med. Janina Hasert

Prenzlauer Allee 9010409 Berlin

• Ambulante Operationen

• Physikal. Therapie & Balneologie

Liebe Patienten,

ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. Was Sie in unserer Praxis erwartet und welches Therapie-Spektrum wir Ihnen anbieten, möchten wir Ihnen im Folgenden zeigen.

Ihre Dr. med. Janina Hasert

Hautarztpraxis Dr. med. Janina Hasert

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Berlin sind Sie herzlich willkommen.

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

Zur Praxis-Homepage

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Hautkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Hier erfahren Sie, welche Erkrankungen wir therapieren und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

• Konservative Dermatologie

• Haarausfall
    • Allergologie
    • Mykologie
  • Hautkrebsbehandlung

• Schwarzer Hautkrebs (Melanom)
    • Basaliom

2,9

Bewertung vom 29.05.2020
3,4

Kassenpatient Assistenzärzte

Ich bin schon seit der Eröffnung dieser Praxis Patientin . Fr. Dr Hasert ist sehr nett! Sie erledigt privat bezahlte ästhetische Leistungen wunderbar. Ist man jedoch ganz normaler Kassenpatient! Wird man bei jedem Arzbesuch zu einem neuen Assistensarzt verwiesen, der leider nicht immer kompetent ist. !l Ich bin nicht mehr zufrieden . Massenabfertigung

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert

Tolle Praxis, kompetente Ärztin & freundliches Personal!

Das gesamte Praxisteam von Frau Dr. Hasert ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Ich bin zwar nicht direkt Patientin bei Frau Dr. Hasert, sondern werde immer (seit etwa 2 Jahren) von einer jungen, sehr engagierten und kompetenten Assistenzärztin behandelt.

Mein letzter Termin war vorige Woche und ich war wie immer außerordentlich zufrieden. Ihre ruhige und einfühlsame Art gibt einem jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, nimmt ihre Beschwerden ernst und kann trotz ständig großem Patientenansturm sehr gut zuhören. Sie schaut genau hin stellt nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung klare Diagnosen und ermutigt einen auch ständig, selbst durch richtiges Verhalten zur Gesundung beizutragen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Bewertung vom 14.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr.Dr.Hasert und wirklich sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hat, nachdem ich vorher schon bei mehreren Hautärzten war, sofort die richtige Diagnose gestellt. Bin jetzt gut eingestellt und wenn ich ein Rezept benötige, kann ich das ganz bequem telefonisch anfordern.

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team!

Ein großes Lob an das gesamte Team. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Wartezeit war absolut im Rahmen. Ich war zwar nicht bei Frau Hasert persönlich, sondern bei ihrer Assistenzärztin, diese war jedoch sehr engagiert und total nett. Ich habe mich gut betreut und beraten gefühlt und werde ganz sicher wieder in diese Praxis gehen. Die Räumlichkeiten wirken sehr hübsch und sauber. Der Warteraum ist etwas ungemütlich, aber sonst war ich überaus zufrieden. Empfehlung!

Bewertung vom 11.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Wollte eigentlich zu Frau Dr. Hasert per Termin bei Doctolib...

Wollte eigentlich zu Frau Dr. Hasert per Termin bei Doctolib, aber dann saß ich plötzlich einer anderen Ärztin gegenüber. Das war die erste Überraschung, aber nun gut.

Hatte mehrere Anliegen. Wegen einer Sache wurde ich dann zur Kosmetikerin geschickt, obwohl sie eigentlich auch die Hautärztin hätte erledigen können. Die Kosmetikerin sagte mir dann gleich, dass sie in meinem Fall wohl nichts machen könne. Man könne es aber trotzdem versuchen. Nun gut, so geschehen. Hab dann bezahlt für den Versuch, aber umsonst. Sie hatte Recht. Bei der Ärztin hätte ich diesen Versuch allerdings kostenlos auf Karte bekommen und außerdem hat er bloß 2 min. gedauert. Ich verstehe nicht so richtig, warum das nicht ging.

59%Weiterempfehlung
175.464Profilaufrufe