Dr. med. Janina Hasert

Prenzlauer Allee 9010409 Berlin

• Ambulante Operationen

• Physikal. Therapie & Balneologie

Liebe Patienten,

ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. Was Sie in unserer Praxis erwartet und welches Therapie-Spektrum wir Ihnen anbieten, möchten wir Ihnen im Folgenden zeigen.

Ihre Dr. med. Janina Hasert

Hautarztpraxis Dr. med. Janina Hasert

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Fachgebiete nennen, auf die ich mich im Laufe der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben – in meiner Praxis in Berlin sind Sie herzlich willkommen.

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

• Dermatologie

• Venerologie

• Ästhetische Lasermedizin

Zur Praxis-Homepage

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Hautkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Hier erfahren Sie, welche Erkrankungen wir therapieren und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.

• Konservative Dermatologie

• Haarausfall
    • Allergologie
    • Mykologie
  • Hautkrebsbehandlung

• Schwarzer Hautkrebs (Melanom)
    • Basaliom

www.hasert-haut.de

Bewertung vom 28.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

sehr unzufrieden

Als Neupatientin wurde nur auf die Ausgangskrankheit ( von vor 25 Jahren) eingegangen.

alles im Eiltempo.Mein Hauptanliegen mit der gesamten Hautannamese wurde gar nicht beachtet.Erst auf Drängen, wurde oberflächlich rauf geschaut.Alle Fotos die ich mitbrachte, von Gürtelrose bis extremen Hautexem, interessierte gar nicht.Salben und Tabletten wurden aufgeschrieben, mit der Aussage, die bekommen alle Patienten.

Kam mir vor wie auf einem Bahnhof, Schnellabfertigung im Eiltempo.Nur Masse , nicht Klasse.

Meine OP werde ich nicht dort durchführen lassen, hab kein Vertrauen.

Bewertung vom 18.06.2020

Tolles Team

Eine sehr kompetente Behandlung

Bewertung vom 29.05.2020
3,4

Kassenpatient Assistenzärzte

Ich bin schon seit der Eröffnung dieser Praxis Patientin . Fr. Dr Hasert ist sehr nett! Sie erledigt privat bezahlte ästhetische Leistungen wunderbar. Ist man jedoch ganz normaler Kassenpatient! Wird man bei jedem Arzbesuch zu einem neuen Assistensarzt verwiesen, der leider nicht immer kompetent ist. !l Ich bin nicht mehr zufrieden . Massenabfertigung

Bewertung vom 13.05.2020, gesetzlich versichert

Tolle Praxis, kompetente Ärztin & freundliches Personal!

Das gesamte Praxisteam von Frau Dr. Hasert ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Ich bin zwar nicht direkt Patientin bei Frau Dr. Hasert, sondern werde immer (seit etwa 2 Jahren) von einer jungen, sehr engagierten und kompetenten Assistenzärztin behandelt.

Mein letzter Termin war vorige Woche und ich war wie immer außerordentlich zufrieden. Ihre ruhige und einfühlsame Art gibt einem jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, nimmt ihre Beschwerden ernst und kann trotz ständig großem Patientenansturm sehr gut zuhören. Sie schaut genau hin stellt nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung klare Diagnosen und ermutigt einen auch ständig, selbst durch richtiges Verhalten zur Gesundung beizutragen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Bewertung vom 14.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr.Dr.Hasert und wirklich sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hat, nachdem ich vorher schon bei mehreren Hautärzten war, sofort die richtige Diagnose gestellt. Bin jetzt gut eingestellt und wenn ich ein Rezept benötige, kann ich das ganz bequem telefonisch anfordern.

58%Weiterempfehlung
177.118Profilaufrufe