Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sperl
Die Bewertungen von Dr. Sperl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johann Sperl

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl
Matthiasstr. 7
10249 Berlin

030/42108-590

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sperl hinterlegt. Sind Sie Dr. Sperl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sperl

Artikel von Dr. Sperl

Das sagen Patienten über Dr. Sperl

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder volles Haar

Herr Doktor Sperl zeichnet sich nicht nur durch eine große Fachkompetenz aus, er ist auch geduldig, hörte mir genau zu und nahm sich viel Zeit für mein Problem. Jetzt kann ich wieder unter die Leute mit vollerem Haar. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Völlig unseriös

Man ruft an es geht keiner ran dann wird gesagt bitte per mail melden doch diese gibt es nicht kann ich nicht empfehlen den Arzt und sowas geht gar nicht."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Facharzt, der weiß wovon er spricht!

Nach längerer, erfolgloser Suche nach Rat zu meiner Erkrankung, stieß ich zum Glück auf Dr.Sperl! Weder andere "toll bewertete" Hautärzte, noch die renommierte Charité konnten mir weiterhelfen, geschweige denn informieren! Dr.Sperl hat mich umfassend informiert und direkt eine Behandlung mit Kortison veranlasst. Ergebnis war, dass alle Haare nachgewachsen sind!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt: endlich in guten Händen

Ich war zuvor bei vier Ärzten und wurde dort falsch behandelt. Mit Dr. Sperl habe ich nun endlich das Gefühl in guten Händen zu sein. Er nimmt sich Zeit und er klärt ausreichend auf. Das habe ich bisher bei keinem Arzt zuvor sagen können. Was vier Ärte zuvor gefuscht haben, muss ich nun in langer Therapie behandeln lassen. Es ist nicht mehr alles zu retten. Das sage ich nur, weil es zeigt, dass ich endlich wieder Vertrauen finden konnte. Dr. Sperl ist fachlich und menschlich eine Eins."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Es ist unmöglichen diesen Arzt telefonisch zu erreichen

Einmal war ich bereits bei Herr Sperl in Behandlung, er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Allerdings ist es absolut unmöglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Ich versuche es seit Tagen, mehrmals bis zu 20 Anrufe. Entweder ist es besetzt oder der AB geht ran, mit dem Verweis es später erneut zu versuchen oder eine e-Mail zu schreiben... Leider wird diese e-Mail Adresse nicht genannt. Ehrlich gesagt eine Frechheit!"  Mehr

3,6
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sperl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sperl.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen