Hautärzte (Dermatologen):

Faltenunterspritzung
Muttermalentfernung
Neurodermitis

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Praxis Dr. Wunderlich am Tauentzien. Mein Name ist Dr. med. Julia Deinzer und ich bin in der Tauentzienstr. 18 a in Berlin sowie einem weiteren Standort als Hautärztin tätig.

Schwerpunkt unserer Praxis ist die allgemeine Dermatologie. Darüber hinaus können Sie bei uns auch eine Hautkrebsvorsorge mit modernster Videotechnik in Anspruch nehmen. Aber auch ästhetische Behandlungen gehören inzwischen zu unseren alltäglichen Leistungen.

Wir sind breit aufgestellt und innerhalb des Teams in unterschiedlichen Bereichen spezialisiert. Daher ist es uns möglich, unsere Kompetenzen zu bündeln und Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum anzubieten. Angefangen von der Lasertherapie bis zur Faltenkorrektur durch Unterspritzen mit sogenannten Fillern.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 030/8851125, wenn Sie unsere Sprechstunde besuchen möchten.

Ihre Dr. med. Julia Deinzer

Praxis Dr. Wunderlich am Tauentzien

In diesem Teil meines jameda-Profils möchte ich Ihnen einen Überblick über die Behandlungen der Praxis Dr. Wunderlich am Tauentzien geben. Meine Kollegen und ich heißen Sie bei uns in der Tauentzienstr. 18 a in Berlin herzlich willkommen. In der entspannten Atmosphäre unserer Räumlichkeiten beantworte ich gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfe mit klinischen und Laboruntersuchungen, ob bei Ihnen eine Hauterkrankung vorliegt.

• Allgemeine Dermatologie

• Lasertherapie

• Hautkrebsvorsorge

• Botox, Hyaluronsäure und & Co.

• Allgemeine Dermatologie

Ein Schwerpunkt unserer Praxis ist sicherlich die Ästhetik, von der Aknebehandlung, über die Lasertherapie bis hin zu Botox & Co und operativen Eingriffen.

Nichtsdestotrotz liegt uns die allgemeine Dermatologie sehr am Herzen. Auch hier werden wir uns sehr bemühen, Ihnen bestmöglich zu helfen.

• Allgemeine dermatologische Diagnostik und Therapie
    • Hautkrebsvorsorge und -nachsorge
    • Dermatochirurgie: ambulante Operationen
    • Lasertherapien
    • Faltenbehandlung (Botox/Hyaluronsäure)
    • allergologische Testungen
    • Diagnostik und Behandlung von berufsbedingten Erkrankungen in Kooperation mit den Berufsgenossenschaften
    • Photodynamische Therapie bei Hautkrebsvorstufen
    • Haaranalyse mit dem computerbasierten Trichoscan
    • Anti-Aging
    • dermatologische Kosmetologie
    • und vieles mehr.
  • Lasertherapie

Lasertherapien führt Dr. Wunderlich seit 1988 durch. Seinerzeit war das Team der Universitätshautklinik der Freien Universität Berlin Vorreiter in der Lasertherapie.

Unsere Spezial-Laser

• Spezial-Laser zur Entfernung von Altersflecken, Warzen, störenden Hautwucherungen
    • Spezial-Laser zur dauerhaften Haarentfernung
    • Spezial-Laser zur Behandlung von "geplatzten Äderchen", Couperose und Blutschwämmchen
    • Spezial-Laser zur Behandlung von Besenreisern, "geplatzten Äderchen" und zur Haarentfernung
  • Hautkrebsvorsorge

Hautkrebsvorsorge ist eine wichtige Untersuchung zur Früherkennung von Hautkrebs oder dessen Vorstufen.

Möglich ist die Untersuchung in unserer Praxis mit dem sogenannten Auflichtmikroskop oder mit modernster Videotechnik.

Eine Untersuchung nur mit dem "geschulten Auge" – wie es die gesetzlichen Krankenkassen anbieten – halten wir für unzureichend und nicht der Zeit entsprechend.

• Botox, Hyaluronsäure und & Co.

Wie in vielen Hautarztpraxen zählen auch ästhetische Behandlungen in unserer Praxis zum mittlerweile alltäglichen Spektrum.

• Faltenkorrektur durch Unterspritzen mit sogenannten Fillern
    • Korrektur motorisch mimischer Falten mit Botulinumtoxin
  • Plastisch-ästhetische Chirurgie

Die Hautarztpraxis Dr. med. Wunderlich arbeitet in räumlicher Gemeinschaft mit erfahrenen Fachärzten für plastisch-ästhetische Chirurgie:

Bei speziellen Fragestellungen können Sie sich so kompetent beraten lassen von:

Prof. Dr. med.  Klaus Plogmeier

www.plogmeier.com

Praxis Dr. Wunderlich am Tauentzien

Dr. Deinzer hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Deinzer?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung16.05.2021