Dr. med. Juliana Steinhoff-Georgieva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Juliana Steinhoff-Georgieva?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva Andere

Super nettes und gut organisiertes Team! Frau Dr. Steinhoff ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann den Praxisbesuch aus voller Überzeugung weiterempfehlen!

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Ich habe zufällig durch eine Terminabsage einen Termin bei Frau Dr. Steinhoff bekommen. Sie hat sich viel Zeit genommen und meine seit Jahren bestehenden Hautprobleme sehr ernst genommen. Außerdem konnte ich noch meine kosmetischen Fragen loswerden. Sehr nette Arzthelferin, die mich gut beraten haben.

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung eines Hautproblemes im Gesicht durch Frau Dr. Steinhoff.
Bei dem ersten Termin hat sich Frau Steinhoff viel Zeit genommen, um dann entsprechend zu behandeln. Danach war ich in ca. 5 Wochen nochmals da. Die Behandlung war erfolgreich.
Vielen Dank.

Lang Wartezeit auf einen Termin aber Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Unhöflicher und frecher Ungang mit Patient. Sorgen, Ängste und Bedenken wurden nicht ernst genommen und auf Wünsche wurde nicht eingegangen und wenn sehr ironisch. Es wurde sich wenig Zeit für die Behandlung genommen und man hatte das Gefühl, dass so viele Patienten wie möglich ran kommen sollen. Fliessbandarbeit!! Ich war sehr unzufrieden und enttäuscht!

Unfreundlich, Fliessbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Dr. Juliana Steinhoff untersucht gründlich, diagnostiziert äußerst präzise und wir waren mit jeder Behandlungsmethode sehr zufrieden. Auch unsere Kinder fühlen sich ausgesprochen wohl bei ihr, sie nimmt sie sehr ernst und kann sich auf ihr Alter einstellen. Die unterstützende erfahrende Krankenschwester ist auch absolut großartig, besonders bei der Warzenbehandlung.

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Frau Dr. Steinhoff betreut mich und mittlerweile meine gesamte Familie seit mehreren Jahren. Alle sind durchweg sehr zufrieden und haben sie wegen verschiedener Dinge von Hautkrebsvorsorge bis Laserung von Muttermalen oder auch Aufspritzen von Falten aufgesucht. Die Praxis ist in Schöneberg sehr begehrt, viele meiner Nachbarn und Bekannte gehen dort hin. Auch viele der umliegenden Hausärzte scheinen die Praxis Steinhoff zu empfehlen. Die Wartezeit ist sehr verschieden zwischen 15min und 1Std.

Super Ärztin! Ehrlich, offen und gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Frau Dr. Steinhoff habe ich in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Hautproblemen aufgesucht. Sie hat mir auch in schwierigen Situationen immer mit viel Einsatz helfen können. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Als privat Patient kriegt man schnell einen Termin. Leider hält das Botox nicht lange obwohl man so viel bezahlt hat.
Schade. Gehe jetzt wo anders hin.

Botox lässt nach 8 Wochen nach. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Nahm sich keine Zeit persönlich nachzufragen, neben insgesamt extrem unfreundlicher Umgangsweise und Wartezeiten mit Termin von fast 2 Stunden! Nie wieder.

Unfreundliche, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Steinhoff u. Juliana Steinhoff-Georgieva

Frau Dr. Steinhoff ist eine tolle Ärztin, sie ist sehr freundliche, sympathisch und nimmt sich wirklich Zeit, hört zu, fragt nach. Da ich keine Ärztin bin, kann ich natürlich nicht alles beurteilen, aber sie kommt mir äußerst versiert und kompetent vor, ich finde Ihren Lebenslauf auch beeindruckend. Ich gehe nur noch zu ihr, da ich ihr vertraue und sie sehr mag.

Äußerst freundliche, sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert