Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie
Am Friedrichshain 26, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Katharina Stojanow-Pudell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Gute Aufklärung, kompetentes Personal, absolute Termineinhaltung, Vertrauensverhältnis dank gute Aufklärung und Beratung garantiert

tolles Angebor medizinisch-ästhetischer Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Nette, freundliche Mitarbeiterinnen und tolle Ärztin, die einen exzellenten Sinn von Ästhetik hat.

Sehr gute Ärtzin, ausgezeichnete Ergebnisse, super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Dr. Stojanow in Behandlung und sehr dankbar für die perfekten und vor allem natürlichen Ergebnisse: Ob Eigenblutbehandlung, Fadenlifting, Filler oder Hyaluron-Feuchtigkeitsbooster für einen natürlichen Glow - Frau Dr. Stojanow beherrscht ihr Handwerk perfekt. Immer wieder werde ich auf meine tolle Haut angesprochen, werde sehr viel jünger geschätzt als ich eigentlich bin und sehe trotzdem natürlich aus. Was ich an Frau Dr. Stojanow schätze, ist nicht nur ihr Können. Eine ihrer absoluten Stärken ist auch ihr Sinn für eine natürliche Ästhetik. Mir selbst hat sie von einigen Behandlungen (z.B. zu viel Filler) bereits abgeraten und stattdessen softere Anti-Aging-Behandlungen empfohlen, die den individuellen, natürlichen Gesichtsausdruck nicht verändern, aber trotzdem zu einer deutlichen Verbesserung führen (z.B. Eigenblut - habe seitdem keine Augenringe mehr und generell sehr glatte Haut um die Augen - oder Lifting durch Fäden: Meine Kinnlinie ist jetzt deutlich schärfer, auch der Wangenbereich wurde etwas angehoben). - Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. In meinem privaten Umfeld habe ich Frau Dr. Stojanow bereits mehrfach weiterempfohlen. Alle, die bisher bei ihr waren, sind extrem zufrieden!

sehr kompetent: perfekte und natürliche Ergebnisse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente,sympatische Ärztin.
Das Beratungsgespräch war kostenfrei und jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet.
Ich entschied mich für eine Botoxbehandlung und bin mit dem Ergebnis sehr , sehr zufrieden.
Ich kann Fr.Dr. Stojanow mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

sehr zu emfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Dr. Stojanow ist sehr kompetent, klärt auf, berät sehr ausführlich und liefert fantastische Ergebnisse mit Hyaluronbehandlungen. Man merkt, dass ihr der Mensch wichtig ist, was in vielen anderen Beauty Praxen leider nicht der Fall ist. Auch Assistentin Katja ist sehr herzlich und ausgezeichnet im Micro-Needling. Ich bin begeistert von dieser Praxis.

Kompetent und fantastische Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Nach dem Beratungstermin blieben bei keine Fragen mehr offen. Ich wurde bestens informiert und vorbereitet, so dass ich mich auf den Folgetermin freuen konnte. Auch beim zweiten Besuch wurde mein erster Eindruck positiv untermauert - die Praxis ist nicht nur schön und modern eingerichtet, auch das Team ist freundlich und hilfsbereit. Nach meiner Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch, ich bin rundum zufrieden. Ich komme definitiv wieder!

Gute Beratung, freundliches Team, perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Stojannow empfiehlt nur Behandlungen, die wirklich Erfolg versprechend sind. Sie haben bei mir gut gewirkt. Deshalb fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben und vertraue ihr. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr freundlich und Willkommen heißend.

Eine Ãrztin, die ich empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Seit 2001 bin ich in der Praxis und habe verschiedene Methoden für mich gewählt.
Schon im Wartebereich fühle ich mich wohl, vom Alltag eine kleine Pause. Frau Dr. Stojanow berät ruhig und kompetent, drängt zu keiner Entscheidung. Ich habe umfassende Aufklärung erfahren ohne den Druck, sofort mein Ja zu der Behandlung zu geben. Die inkludierte "Nachbesserung" musste ich bisher nie in Anspruch nehmen, da das Ergebnis immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.
Auch zukünftig werde ich mich in Fragen Haut und Anti-Aging vertrauensvoll an Frau Dr. Stojanow wenden.

Hier fühle ich mich sicher und kompetent aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

sehr ausführliches Beratungsgespräch ,sehr nett und kompetent,habe Iher Beratung gefolgt und bin sehr zufrieden ,klasse Ergebniss,komme bestimmt wieder wenn es nötig wird

Hyralonunterspritzung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Katharina Stojanow-Pudell Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste Mal in der Praxis wegen eines kosmetischen Hautproblems. Die Praxis ist sehr schön und gemütlich. Man merkt, das alles auf das Wohl der Patienten ausgelegt ist. Die Helferinnen sind sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für mein Problem. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht gut. Aber ich kann die Ärztin nur jedem weiter empfehlen, wenn man nicht nur professionel behandelt werden möchte, sondern auch noch das Gefühl vermittelt bekommt, das der Patient noch König ist.

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert