Platin

jameda Profil Karte Dr. med. Katharina Stojanow-Pudell

• Venerologie

• Allergologie

• Umweltmedizin

Sie haben das Profil meiner Privatpraxis für Dermatologie mit dem Schwerpunkt  Ästhetischen Medizin in Berlin aufgerufen: Das freut mich sehr! Gerne gebe ich Ihnen erste Informationen, damit Sie meine fachliche Kompetenz, meine Behandlungsphilosophie und mein Leistungsspektrum kennen lernen. Mein Name ist Dr. med. Kathrina Stojanow-Pudell. Ich bin gerne da, wenn Sie mich konsultieren möchten.

Die von mir gegründete hautärztliche Praxis im Herzen von Berlin zeichnet sich durch ihre besondere Spezialisierung auf Leistungen der Ästhetischen Dermatologie und der Kosmetischen Medizin aus. Da ich seit über 25 Jahren als Hautärztin tätig bin und einen großen Fokus auf die kosmetische Medizin setze, können Sie von meiner langen fachärztlichen Expertise und im gleichen Zug von meinem bewährten Wissen als Spezialistin für Anti-Aging, Verschönerung, Verjüngung und Auffrischung profitieren. Dieses Know-how halte ich auf dem neuesten Stand, indem ich regelmäßig an Kongressen und Fachtagungen teilnehme. Dazu kommt, dass ich innovative Verfahren, Therapiekonzepte und die entsprechenden medizinischen Techniken fortlaufend in das Leistungsspektrum der Praxis einbinde. Mir ist es ein Anliegen, Ihnen die Untersuchung, Beratung und Behandlung auf einem hohen, wissenschaftlich fundierten Niveau zu sichern und strenge Maßstäbe an Qualität und Sicherheit anzulegen. So möchte ich zur Erhaltung, Förderung und Akzentuierung Ihrer individuellen Schönheit beitragen. Ich freue mich darauf, Sie vielleicht schon bald in meiner Sprechstunde persönlich kennen zu lernen.

www.hautarzt-berlin.de

Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure-Filler oder BOTOX®. Laser-Medizin für Hautverschönerung und Anti-Aging. Ein Fadenlifting als sanfte Alternative zum chirurgischen Facelift. Oder ein Mikroneedling gegen Aknenarben. Das sind nur einige beispielhafte Wünsche unserer Patienten. Um die passende Therapie vorzuschlagen, bin ich seit vielen Jahren auf Ästhetische Medizin, Anti-Aging-Medizin und Laser-Medizin fokussiert. Dafür habe ich ein eigenes Therapiekonzept geschaffen, das ich Ihnen gerne präsentiere:

• Ästhetische Dermatologie

• Ästhetische Dermatologie

Die Ästhetische Medizin ist in den letzten Jahren durch die Entwicklung zahlreicher neuer und wirkungsvoller Behandlungsmethoden für viele Patienten interessant geworden. Sie kann auch Ihnen eine vergleichsweise schonende Verschönerung oder Auffrischung Ihrer äußeren Erscheinung bieten. Vor allem kann sie der Schlüssel sein, um altersbedingte Veränderungen aufzuhalten, zu verzögern oder rückgängig zu machen. Und vor allem ist sie wichtig, um Ihre natürliche Schönheit effektvoll zu akzentuieren. Auf diese komplexe Leistung bin ich als erfahrene Hautärztin seit vielen Jahren spezialisiert und kann alle erforderlichen Behandlungen zusammenstellen. Dabei liegt mein Augenmerk auf der Betonung Ihrer natürlichen Schönheit. Grundsätzlich können sich Veränderungen an der Haut und entsprechende Alterungsprozesse bei Menschen ganz unterschiedlich ausprägen. Ich bin als ästhetische Spezialistin für Sie da und habe dafür ein individuelles Behandlungskonzept entwickelt. Sein übergeordnetes Ziel liegt in optimalen Ergebnissen, die wir möglichst lange bewahren möchten. Dafür lasse ich in meinem ganzheitlichen Ansatz mehrere Maßnahmen ineinandergreifen:

• Retexturing – für die Verfeinerung der Hautoberfläche zur Verbesserung des Erscheinungsbildes
      • Hydrating – für die Erhöhung der Hautfeuchtigkeit zur Verbesserung von Spannkraft und Elastizität
      • Relaxing – für die Entspannung der mimischen Muskulatur mit dem Ziel der Faltenbehandlung und Faltenvermeidung
      • Filling – für die Harmonisierung von Fältchen, Falten und Hautlinien sowie die Förderung von Plastizität in der Haut
      • Voluminizing – für den Ausgleich entstandener Volumenverluste und die Wiederherstellung harmonischer Gesichtskonturen speziell im Bereich von Schläfen, Wangen und Kinn
      • Lifting – für die vorsichtige Anhebung und Optimierung abgesunkener Hautstrukturen am Gesicht und weiteren Körperzonen

In diesem Teil meiner Praxisvorstellung möchte ich Ihnen einige ausgewählte Verfahren anhand von ersten Informationen erläutern. Sollten Sie Fragen haben oder sich zusätzliche Angaben wünschen, brauchen Sie nur kurz anzurufen. Oder noch besser: Sichern Sie sich über die bequeme Online-Terminvergabe auf unserer Website doch einfach ein persönliches Gespräch mit mir in der Sprechstunde.

• Hyaluronsäure-Behandlung

• Botulinumtoxin A-Behandlung

• Skinbooster und Therapien zur Hautkollagenstimulierung

• Eigenblut-PRP-Behandlung

• Hyaluronsäure-Behandlung

In Filler-Präparaten und Voluminizer-Produkten steckt hochwertig aufbereitete und vernetzte Hyaluronsäure. Dabei handelt es sich um einen Stoff, der im Körper des Menschen von Natur aus vorkommt und uns damit in der Medizin besonders gut verträgliche und effektive Therapieoptionen eröffnet. Indem ich Hyaluronsäure mit dünnen und punktgenauen Kanülen präzise in die Haut und das tiefere Hautgewebe injiziere, kann ich mehr Fülle und Substanz geben. Ich kann das Volumen der Haut gezielt aufbauen und damit Gesichtszonen harmonisieren, die eingefallen oder ausgemergelt wirken. Letztlich kann man mit sorgfältig geplanten und positionierten Hyaluronsäure-Injektionen die Gesichtskonturen stimmiger machen, verjüngende und straffende Akzente setzen und insbesondere zu schmale oder unauffällige Lippen vergrößern sowie besser modellieren.

• Botulinumtoxin A-Behandlung

Im Gegensatz zu Hyaluronsäure-Injektionen ist die ästhetische Verwendung des Wirkstoffs Botulinumtoxin A deutlich fokussierter. Diese Substanz, die unter dem Produktnamen BOTOX® weltweit bekannt wurde, eignet sich gezielt für die Behandlung mimischer Gesichtsfalten. Mimikfalten wie die großen quer liegenden Stirnfalten, die senkrechte Zornesfalte über der Nasenwurzel und die radial ausstrahlenden Krähenfüße am äußeren Augenwinkel entstehen durch die ständige starke Anspannung darunter liegender Muskelstränge. Mit der präzisen Gabe von Botulinumtoxin A habe ich die Möglichkeit, die zuleitenden Nervenbahnen für bestimmte Zeit zu dämpfen. Damit entspannt sich die mimische Muskulatur. Und in direkter Folge kann die darüber liegende Haut glatt, ebenmäßig und harmonisch wirken.

• Skinbooster und Therapien zur Hautkollagenstimulierung

Unter der Bezeichnung Skinbooster fassen wir in der modernen Ästhetischen Medizin eine Reihe leistungsfähiger Präparate zusammen, die wie Filler und Voluminizer auf dem Wirkstoff Hyaluronsäure basieren. Mit ihnen sind innovative Ansätze zur sanften ästhetischen Verbesserung und Pflege der Haut verbunden. Denn sie wurden speziell zur Unterstützung der Tiefenhydratation entwickelt und lassen sich als Depots in die tieferen Zonen der Haut injizieren. Hier bleiben die Hyaluronsäure-Depots für bestimmte Zeit im Gewebe erhalten und sorgen dafür, dass die Haut für  längere Zeit mehr wertvoller Feuchtigkeit speichern kann. Sie bekommt dadurch an ästhetisch relevanten Zonen mehr plastische Fülle, Spannkraft und eine optimalere Struktur. Letztlich lässt sich mit diesem Verfahren die Qualität, Feinheit und jugendliche Erscheinung der Haut verbessern. Für dieses Ziel können Sie in meiner Praxis auch zusätzliche Behandlungen für die tief gehende Erholung und Erneuerung der Haut erhalten. Mit der PRP-Therapie und dem Mikroneedling stelle ich Ihnen in den folgenden Absätzen zwei Methoden zur Anregung der Kollagenneubildung in der Haut vor.

• Eigenblut-PRP-Behandlung

Dieses auch als Dracula-Therapie oder Vampir-Lifting bezeichnete Verfahren stellt eine schonende Methode zur Biostimulation der Hautzellen und zur Faltenreduktion dar. Wir verwenden dafür das Eigenblut des Patienten, also eine absolut natürliche Ressource ohne körperfremde Zusätze und Ergänzungen. Mit effizienten Verfahren gewinnen wir aus ihrem Blut das sogenannte Plättchen-Reiche-Plasma (PRP). Dieses Serum enthält besonders hohe Anteile an Blutplättchen, den sogenannten Thrombozyten, und Stammzellen. Nun muss man für die Einschätzung der PRP-Behandlung wissen, dass gerade auf den Blutplättchen besonders viele Wachstumsfaktoren sitzen. Sie sind notwendig, um bei Verletzungen am Blutgefäß für eine schnelle Reparatur zu sorgen. Genau diesen natürlichen Effekt machen wir uns zunutze, wenn wir PRP in die Haut und das darunter liegende Bindegewebe injizieren. So lassen sich nachhaltige Regenerationsprozesse anregen, die dazu führen, dass die Haut an der Oberfläche sichtbar jünger und frischer aussieht.

• Mikroneedling

Auch ein Mikroneedling bzw. Medical Needling dient der intensiven Hautstimulation, der Auffrischung des Hautbildes und der Neubildung von Hautkollagen. Während der Therapiesitzung wird entweder mit einem Derma-Roller oder einem Derma-Pen gearbeitet. Beide Geräte sind mit unzähligen winzigen und extrem spitzen Mikronädelchen bestückt. Sie werden mit leichtem Druck über die Haut gerollt und lassen viele Mikroverletzungen in der Epidermis entstehen. In der Haut werden daraufhin die natürlichen Prozesse der Wundheilung und geweblichen Wiederherstellung aktiviert. Vor allem wird die Kollagenproduktion angeregt, um die in der Mikroebene verletzte Haut wieder intakt zu machen. Dadurch wird sie im Endeffekt nicht nur straffer, sondern kann in ihrer äußerlichen Erscheinung auch jünger und frischer wirken. Falten und Fältchen treten zurück und das Hautbild kann wieder sehr viel besser durchblutet, vital und frisch wirken. Zur Wirkverstärkung kombinieren wir das Mikroneedling auch gerne mit einer PRP-Behandlung.

• Fadenlifting

Für ein Fadenlifting, häufig mit dem englischen Pendant als Threadlifting bezeichnet, werden feine Fäden aus resorbierbarem Material verwendet, das sich im Lauf der Zeit im Körper selbstständig auflöst. Entsprechende Materialien kommen in der Chirurgie seit vielen Jahren erfolgreich zum Einsatz und sind bestens bewährt. Ich biete Patienten das Fadenlifting als schonende und gut verträgliche Alternative zum chirurgischen Facelifting mit dem Skalpell. In erster Linie eignet es sich hervorragend als Ergänzung einer Faltenbehandlung mit BOTOX® oder Hyaluronsäure-Filler. Durch ein sorgfältig bis ins Detail geplantes Fadenlifting haben wir die zusätzliche Option, abgesunkene und erschlaffte Strukturen am Gesicht besonders sanft anzuheben, vorsichtig zu straffen und in der optimierten Position zu halten. Dabei liegt die große Besonderheit dieser ästhetischen Therapie darin, dass sich entlang der eingebrachten Fäden in der Haut neue Kollegenstrukturen bilden. Sie geben dem Fadenlifting eine zusätzliche Stabilität und sorgen dafür, dass die Haut an den behandelten Zonen fester, straffer und glatter wird.

• Laser-Behandlungen

In unserer Praxis haben Sie die Möglichkeit, unterschiedlichste Hautveränderungen mit Hilfe von moderner und schonender Laser-Technologie behandeln zu lassen. Ein großer Vorteil der Laser-gestützten Vorgehensweise liegt darin, dass umliegende Hautstrukturen nicht geschädigt werden. Bei uns kommen mehrere Laser-Systeme der neuesten Generation zum Einsatz, die speziell für die Therapie und ästhetische Korrektur von Veränderungen an der Haut und den Gefäßen entwickelt wurden. So nutzen wir unseren Erbium-YAG-Laser zur  schonenden Entfernung gutartiger Hautveränderungen, zur Hautabtragung und Hautglättung und im fraktionierten Modus zur Hauterneuerung. Während der IPL-Laser M22 (Intense Pulse Light) Lichtimpulse erzeugt, die sich durch spezielle Filter auf definierte Wellenlängen begrenzen lassen. Damit kann man den IPL-Laser vorrangig für die Reduzierung von Blutgefäßen bei Gefäßerweiterung bzw. für die Aufhellung von Altersflecken und Pigmentflecken verwenden. Die IPL-Technik eignet sich darüber hinaus auch für eine Reduktion von unerwünschter Behaarung am Gesicht und an unterschiedlichsten Körperzonen.

Weitere Informationen zum Thema Lasertherapie für die Haut erhalten Sie hier

• Peelings (Fruchtsäure, Salicylsäure, Trichloressigsäure, Phenol etc.)

• Eigenfett-Unterspritzung mit Mikro- und Nanofett

Wissenswertes zum Thema Eigenfett-Faltenunterspritzung finden Sie hier

• Mesotherapie

• JetPeel

• Mikrodermabrasion (Diamant und Sandstrahl)

• KLERESCA® - Akne und Skinrejuvenation

• Radiofrequenz-Hautstraffung

• Radiofrequenz-Needling

• PLASMAGE®

Hier können Sie sich zum Thema Lidstraffung ohne OP - Plasmatechnologie (PLASMAGE®) informieren.

• Lipolyse (Fett-weg-Spritze)

Weitere Einzelheiten zum Thema Lipolyse finden Sie hier

• Hyperhidrosis

• Akne und Aknenarben

• Rosazea (Couperose)

Nach meiner Facharztausbildung und einer mehrjährigen klinischen Tätigkeit an der Hautklinik der Berliner Charité habe ich mich 1992 als Dermatologin in eigener Praxis niedergelassen. Damit kann ich Ihnen die über 25-jährige praktische Erfahrung anbieten.

• Regelmäßige Teilnahme an Kongressen und Weiterbildungen

Grundsätzlich folge ich einem medizinischen Leitbild mit hohen fachlichen und ethischen Ansprüchen. In meiner Arbeit stehe ich für das Bestreben, jeder Patientin und jedem Patienten ein höchstmögliches Maß an fachlicher Kompetenz, modernsten Behandlungsmethoden sowie Sicherheit zu geben. Dies gewährleiste ich durch regelmäßige Besuche von Fachkongressen und Weiterbildungen im In- und Ausland. Meine Webseite www.hautarzt-berlin.de hält unter dem Menüpunkt: QUALIFIKATION weitere Informationen für Sie bereit.

• Schwerpunkt Ästhetische Medizin

Im Schwerpunkt der Ästhetischen Medizin orientiere ich mich an dem Ziel, natürliche Schönheit möglich zu machen. Dabei geht es ausdrücklich nicht um das Erzielen von absoluter Makellosigkeit, sondern um die authentische und individuelle Schönheit des einzelnen Menschen. Gerne bin ich an Ihrer Seite, um Schönheit mit Ihnen zu entdecken und zu akzentuieren. Dank der Fortschritte in der modernen Medizin sind hier sehr viele Korrekturen möglich. Doch nicht alles passt perfekt zu Ihnen. Aus diesem Grund sollten wir uns stets auf natürliche Proportionen und Ihre einzigartige Ausstrahlung konzentrieren. Dafür ist es unverzichtbar, die optimale Balance zwischen der persönlich gewünschten Verschönerung und dem medizinisch Machbaren zu halten. Auf diesem Weg berate und begleite ich Sie mit höchster medizinischer Kompetenz als seriöse und diskrete ästhetische Expertin.

Zur Homepage

In meiner Praxis für Hautheilkunde und insbesondere für den Schwerpunkt der Ästhetischen Medizin erwarten Sie ansprechende Räume mit einem angenehmen Ambiente. Gemeinsam mit mir ist in diesem attraktiven und entspannten Rahmen ein Team aus freundlichen und qualifizierten medizinischen Fachangestellten sowie Kosmetikerinnen tätig. Wir arbeiten mit innovativer Technik, modernsten Geräten und speziell im kosmetischen Bereich ausschließlich mit sehr hochwertigen Pflegeserien für ein Maximum an Qualität, Verträglichkeit und Wirksamkeit. So bekommen Sie von uns Kosmetik auf einem sehr hohen fachlichen Niveau, die wir präzise auf die Bedürfnisse Ihrer Haut abstimmen.

Unser Anliegen ist es, Ihnen die optimal abgestimmte Behandlung anzubieten. Sie finden uns im Zentrum von Berlin nordöstlich vom Alexanderplatz unter der Praxisadresse Am Friedrichshain 26. Wenn Sie eine Anfrage für einen Sprechstundentermin, eine persönliche Beratung oder eine konkrete therapeutische Anwendung haben, sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Dafür stehen wir Ihnen telefonisch oder über unsere Online-Terminvergabe im Internet gerne zur Verfügung.

• Zusammenarbeit mit dem Kosmetikinstitut Medical Spa Berlin GmbH

Zur umfassenden Förderung Ihres persönlichen Wohlbefindens und Ihrer ästhetischen Erscheinung sind wir mit dem qualifizierten Kosmetikinstitut Medical Spa Berlin GmbH seit Jahren verbunden. Denn oft ist es gerade nach medizinischen Behandlungen wichtig, der Haut die individuell angemessene Nachsorge und Pflege sowie die regelmäßige kosmetische Verfeinerung zu geben. Darum kümmern sich im Medical Spa Berlin GmbH erstklassige Fachkosmetikerinnen, von denen Sie alle klassischen Kosmetikbehandlungen erhalten – für gesunde und kräftige Haut ebenso wie für gealterte oder geschädigte Haut sowie insbesondere für Problemhaut. Hier ein Blick auf die möglichen kosmetischen Behandlungsangebote, alles Weitere finden Sie im Internet: www.medicalspa-berlin.de:

• Klassische Kosmetik mit Hauttyp- und Pflegeberatung
    • Akne-Behandlung
    • Rosazea-Behandlung
    • Mikroneedling
    • JetPeel
    • Ultraschallbehandlung
    • Sandstrahl-Mikrodermabrasion und Diamant-Mikrodermabrasion
    • Peelings (Milchsäure, Salicylsäure und Fruchtsäure)
    • Radiofrequenz-Hautstraffung und Radiofrequenz-Needling
    • KLERSESCA® zur Aknebehandlung und Hautverjüngung
    • IPL-Haarentfernung

Lernen Sie uns kennen!

Der folgende berufliche Werdegang gibt Ihnen Anhaltspunkte zu meiner fachlichen Qualifizierung als Hautärztin und Spezialistin für den Schwerpunkt der Ästhetischen Medizin:

Dezember 1992       Niederlassung als Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und

bis jetzt                   Allergologie in eigener Praxis in Berlin
                                   Referententätigkeit für Unternehmen der kosmetischen Ästhetik

2012                  Zertifizierung zur Prüfärztin nach GCP-Richtlinien (Prüfärztin für                                                                     klinische Pharmastudien)

2006                   Männerarzt cmi ® - Ausbildung und Zertifizierung

2004                   Anti-Aging-Medizin – Zusatzausbildung

1998                   Umweltmedizin – Weiterbildung mit Zusatzbezeichnung

1997                   Allergologie – Weiterbildung mit Zusatzbezeichnung

1991 bis 1992    Berlin Charité – Fachärztin an der Hautklinik der medizinischen
                                  Fakultät der Humboldt Universität Berlin

1991                   San Francisco – halbjähriger Studienaufenthalt am Department
                                  of Dermatology der University of California

1990                    Facharztkolloquium

1987                   Budapest – Studienaufenthalt: Heim Pal Kinderkrankenhaus, Abt.                                                                     Kinderdermatologie

1987                   Promotion A

1986                   Diplomarbeit

1986                   Approbationsanerkennung

1986 bis 1990    Berlin Charité – Facharztweiterbildung für Dermato-Venerologie an der Hautklinik                                        der medizinischen Fakultät der Humboldt- Universität Berlin

Derzeit bin ich Mitglied bei mehreren bedeutenden Fachgesellschaften.
Diese Zugehörigkeit ist für mich sehr wichtig, um mein Wissen kontinuierlich
auf dem aktuellsten Stand zu halten:

• Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie und Ästhetik
  • Deutsche Gesellschaft für Augmentation und Faltentherapie e. V. (DGAuF)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie e. V. (DGBT)
  • Deutsche Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin (GSAAM)
  • Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)
  • Arbeitsgemeinschaft assoziierender dermatologischer Institute (AADI)
  • Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Kosmetologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.03.2019

tolles Angebor medizinisch-ästhetischer Behandlungen

Gute Aufklärung, kompetentes Personal, absolute Termineinhaltung, Vertrauensverhältnis dank gute Aufklärung und Beratung garantiert
Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärtzin, ausgezeichnete Ergebnisse, super Betreuung

Nette, freundliche Mitarbeiterinnen und tolle Ärztin, die einen exzellenten Sinn von Ästhetik hat.
Bewertung vom 28.08.2018

sehr kompetent: perfekte und natürliche Ergebnisse!

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Dr. Stojanow in Behandlung und sehr dankbar für die perfekten und vor allem natürlichen Ergebnisse: Ob Eigenblutbehandlung, Fadenlifting, Filler oder Hyaluron-Feuchtigkeitsbooster für einen natürlichen Glow - Frau Dr. Stojanow beherrscht ihr Handwerk perfekt. Immer wieder werde ich auf meine tolle Haut angesprochen, werde sehr viel jünger geschätzt als ich eigentlich bin und sehe trotzdem natürlich aus. Was ich an Frau Dr. Stojanow schätze, ist nicht nur ihr Können. Eine ihrer absoluten Stärken ist auch ihr Sinn für eine natürliche Ästhetik. Mir selbst hat sie von einigen Behandlungen (z.B. zu viel Filler) bereits abgeraten und stattdessen softere Anti-Aging-Behandlungen empfohlen, die den individuellen, natürlichen Gesichtsausdruck nicht verändern, aber trotzdem zu einer deutlichen Verbesserung führen (z.B. Eigenblut - habe seitdem keine Augenringe mehr und generell sehr glatte Haut um die Augen - oder Lifting durch Fäden: Meine Kinnlinie ist jetzt deutlich schärfer, auch der Wangenbereich wurde etwas angehoben). - Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. In meinem privaten Umfeld habe ich Frau Dr. Stojanow bereits mehrfach weiterempfohlen. Alle, die bisher bei ihr waren, sind extrem zufrieden!
Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu emfehlen !

Sehr kompetente,sympatische Ärztin. Das Beratungsgespräch war kostenfrei und jede meiner Fragen wurde ausführlich beantwortet. Ich entschied mich für eine Botoxbehandlung und bin mit dem Ergebnis sehr , sehr zufrieden. Ich kann Fr.Dr. Stojanow mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung vom 15.01.2018, privat versichert

Kompetent und fantastische Ergebnisse

Dr. Stojanow ist sehr kompetent, klärt auf, berät sehr ausführlich und liefert fantastische Ergebnisse mit Hyaluronbehandlungen. Man merkt, dass ihr der Mensch wichtig ist, was in vielen anderen Beauty Praxen leider nicht der Fall ist. Auch Assistentin Katja ist sehr herzlich und ausgezeichnet im Micro-Needling. Ich bin begeistert von dieser Praxis.
Bewertung vom 18.12.2017
OHNE
NOTE

Gute Praxis

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis und fühle mich dort sehr verstanden und die Ergebnisse waren immer sehr zufrieden stellend. Frau Stojanow nimmt sich immer viel Zeit, um mich richtig aufzuklären oder zu Beraten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen .
Bewertung vom 07.12.2017

Gute Beratung, freundliches Team, perfektes Ergebnis

Nach dem Beratungstermin blieben bei keine Fragen mehr offen. Ich wurde bestens informiert und vorbereitet, so dass ich mich auf den Folgetermin freuen konnte. Auch beim zweiten Besuch wurde mein erster Eindruck positiv untermauert - die Praxis ist nicht nur schön und modern eingerichtet, auch das Team ist freundlich und hilfsbereit. Nach meiner Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch, ich bin rundum zufrieden. Ich komme definitiv wieder!
Bewertung vom 03.10.2017

Eine Ãrztin, die ich empfehle

Frau Dr. Stojannow empfiehlt nur Behandlungen, die wirklich Erfolg versprechend sind. Sie haben bei mir gut gewirkt. Deshalb fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben und vertraue ihr. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr freundlich und Willkommen heißend.
Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hier fühle ich mich sicher und kompetent aufgehoben

Seit 2001 bin ich in der Praxis und habe verschiedene Methoden für mich gewählt. Schon im Wartebereich fühle ich mich wohl, vom Alltag eine kleine Pause. Frau Dr. Stojanow berät ruhig und kompetent, drängt zu keiner Entscheidung. Ich habe umfassende Aufklärung erfahren ohne den Druck, sofort mein Ja zu der Behandlung zu geben. Die inkludierte "Nachbesserung" musste ich bisher nie in Anspruch nehmen, da das Ergebnis immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Auch zukünftig werde ich mich in Fragen Haut und Anti-Aging vertrauensvoll an Frau Dr. Stojanow wenden.
Bewertung vom 13.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hyralonunterspritzung

sehr ausführliches Beratungsgespräch ,sehr nett und kompetent,habe Iher Beratung gefolgt und bin sehr zufrieden ,klasse Ergebniss,komme bestimmt wieder wenn es nötig wird
Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nette und kompetente Ärztin

Ich war das erste Mal in der Praxis wegen eines kosmetischen Hautproblems. Die Praxis ist sehr schön und gemütlich. Man merkt, das alles auf das Wohl der Patienten ausgelegt ist. Die Helferinnen sind sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Ärztin ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen für mein Problem. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht gut. Aber ich kann die Ärztin nur jedem weiter empfehlen, wenn man nicht nur professionel behandelt werden möchte, sondern auch noch das Gefühl vermittelt bekommt, das der Patient noch König ist.
Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eindeutig zu viel erwartet

Eher eine Adresse für Schönheitskorrekturen. Frau Stojanow hatte offensichtlich keine Lust auf meine Problemhaut. Vielleicht Weizen, vielleicht Milch, vielleicht Hormone. Egal. Man kann organschädigende Tabletten nehmen, da geht die Spätakne weg. Ja super, das ist genau das was ich nicht gesucht habe. Falten habe ich trotz 40+ kaum, von daher war ich wohl nicht die richtige Patientin. Nur die medizinische Kosmetikerin in ihrer Praxis ist empfehlenswert.
Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin.

Ich gehe seit 2009 zu Dr. Stojanow und kann sie klar weiterempfehlen. Die Beratung für meine Problemchen war immer ausführlich und für mich verständlich. Die Resultate immer wie erwartet. Termine bekommt man relativ schnell, habe noch nie lang im Wartezimmer sitzen müssen, die neue Praxis ist sehr schön und es gibt feinen Tee im Wartebereich. Ihrer Beratung vertraue ich voll und ganz. Sie rät einem auch ab wenn etwas nicht für meinen Hauttyp geeignet ist. Habe bei ihr nicht das Gefühl das es primär um den Umsatz geht sondern um die Zufriedenheit des Patienten.
Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

wunderbare Ärztin mit hohem Wohlfühlfaktor

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Stojanow gegangen. Ich wurde sehr freundlich in einer hübschen Praxis empfangen. Die Ärztin ist einfach nur wundervoll, freundlich, kompetent und lässt sich Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfeheln und werde auch in Zukunft nur noch dort hingehen.
Bewertung vom 12.03.2015

Freundliches Team

Nur für Privatpatienten geeignet
Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert

sehr kompetente und freundliche Ärztin in schicker Atmosphäre

ich war zum ersten Mal in der Praxis. War vorher schon bei einigen Hautärzten gewesen, aber so recht helfen konnte mir niemand und ich hatte auch immer das Gefühl, abgefertigt zu werden. Durch einen Zufall bin ich bei Frau Dr. Stojanow gelandet. Die Praxis ist schon sehr schick und habe mich gleich wohl gefühlt. Die Helferinnen sind sehr freundlich und die Wartezeit ist sehr gering. Ich kam sehr schnell ins Sprechzimmer. Frau Dr. Stojanow ist eine sehr sympathische Ärztin und hat sich viel Zeit für mich genommen und nahm mein Problem ernst. Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, das mir geholfen wird. Zwar handelt es sich hier um eine Privatpraxis, aber wenigstens stehen die Bedürfnisse des Patienten an erster Stelle. Ich werde weiterhin nur noch zu Frau Dr. Stojanow gehen und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.06.2013, Alter: 30 bis 50
4,2

Gegen den Willen kostenpflichtige Speziallaboruntersuchungen angeordnet

Ich war wegen eines Exzems bei Frau Doktor in Behandlung. Nachdem sie einen Abstrich gemacht hatte und diesen im Nebenraum untersucht hatte, eröffnete sie mir, man müsse das an ein Labor schicken. ich bat um 2 Tage Wartezeit, um evtl. die Wirkung der von ihr verordneten Salbe abzuwarten. Trotz meiner explitziten Nichteinwilligung veranlasste sie die Untersuchung, was sich für mich in hohen absolut unnötigen Kosten niederschlug. Das Ergebnis wurde mir mitgeteilt, als die verordnete Salbe schon längst einen Heilungserfolg erzielt hat.
Bewertung vom 11.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Habe schnell sehr kurzfristig einen Termin bekommen, wurde in einer mehr als netten Praxis behandelt. Ist sicher stark auf Schönheitsoptimierungen ausgerichtet, aber ich hatte nur ein kleines Hautproblem und das wurde freundlich aus der Welt geschafft. Immer wieder gern.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.04.2019