Dr. med. Katharina Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte das Glück durch einen Akkuttermin einmal dort in Behandlung zu gehen. Frau Dr. Wirth war nett und kompetent, nach über 2 Stunden Wartezeit. Das war vor 1 1/2 Jahren. Seitdem habe ich weder online noch telefonisch einen Termin bekommen. Es wird immer gesagt zum Anfang des Quartals werden Termine vergeben, aber selbst das funktioniert nicht! Natürlich würde ich einen Termin bekommen, wenn ich privat versichert bin! Dieses von Ärzten:innen forcierte 2-Klassensystem von Patient:innen wird immer extremer! Vor allem Hautärzt:innen benachteiligen Kassenpatient:innen in dieser Richtung. Es ist nicht schön ständig neue Ärzt:innen zu suchen, weil man keinen Termin bekommt. Ich vergebe schlechte Noten, weil eine Behandlung auch die Verantwortung von weiteren Behandlungen implizieren muss, d.h. regelmäßige Termine zu bekommen, möglich sein muss!

Nur 1x durch Akkuttermin behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

eine schlechte Bewertung abzugeben auf Grund von warten müssen ist doch unglaublich, ja es ist auch mit Termin gegebenenfalls mit Wartezeit zu rechnen, so wie überall...
Ich war froh überhaupt einen Termin bekommen zu haben.

Leute gibts.. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ich war bisher immer zufrieden und bin dort schon eine Weile Patientin. Aber heute waren sie sehr unfreundlich. Ich habe 2 Stunden gewartet und das mit einem Termin. Auf Anfrage wurde ich auf unbestimmte Zeit abgewiesen. Nie wieder diese Praxis!!

Viel zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute als neuer Patient zum ersten Mal bei Frau Dr. Wirth. Den Termin hatte ich online gebucht. Und ich kam bereits nach relativ kurzer Wartezeit dran. Schon das ist leider nicht selbstverständlich und hat mich sehr gefreut. Die Ärztin war sehr freundlich und hat auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht. Die Untersuchung war sorgfältig. Ich werde in Zukunft auf alle Fälle wieder zu Frau Dr. Wirth gehen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Wie andere Patienten schon sagten, telefonisch ist da niemand zu erreichen. Auf Glück muss man vorbei laufen. Trotz Termin Wartezeit bis zu 1 Stunde. Die Ärztin ist nett aber innerhalb 2 min sollte keine Diagnose gestellt werden. Das Personal ist mit Abstand das unhöflichste was ich je erlebt habe. Die ältere Empfangsdame mit dunklen Bobschnitt, legt solch eine unangehme Arroganz an den Tag, dass man die Praxis nicht mehr betreten möchte, oder mit der KK deren Praxis finanzieren möchte.

Leider nicht zumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit einigen Jahren innerhalb der gemeinsamen Praxis bei der sehr freundlichen Frau Hagen in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für notwendige Erläuterungen, berät gut und ausführlich. Mit mehreren Operationen in den letzten drei Jahren, die kompetent durchgeführt wurden, bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Frau Hagen - sehr nette und gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ich bin begeistert- Dr. Wirth ist sehr professionell und nimmt sich wirklich Zeit für jemanden. Ich fühle mich gut beraten, das Ergebnis der Behandlung ist perfekt und ich gehe immer wieder gern in diese Praxis. Was die Termine angeht- ist auch alles im Rahmen! Man darf nicht vergessen das es sich um eine Fachärztin handelt!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr.Wirth. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Doch leider wird es immer schwieriger bis zu ihr vorzudringen.Ich bin chronisch krank und auf ärztliche Beratung und Medikamente angewiesen.In diesem Jahr habe ich nur einen Vorstellungstermin ergattern können.Die Terminvergabe in dieser Praxis ist eine einzige Katastrophe. Per E-Mail wird kein Termin mehr vergeben, sondern nur per Telefon oder persönlich. Persönlich bedeutet, dass man gezwungen ist in einem schmalen, schlecht belüfteten Flur mit unzählig anderen Menschen zu stehen. Auf Grund der örtlichen Begebenheiten ist eine coronabedingte Abstandshaltung von 1,5m überhaupt nicht möglich. In der der Praxis wird man dann allerdings wieder auf Abstandshaltung von mindestens 1,5 m hingewiesen.Das ist in meinen Augen schizophren. Eine telefonische Terminvereinbarung ist aber, laut Mitarbeiterin der Rezeption, aus zeitlichen Gründen auch nicht möglich. Nachdem ich telefonisch niemanden in der Praxis erreichen konnte, sprach ich am 07.09. persönlich vor. Mir wurde dann allerdings mitgeteilt, dass alle Termine bereits vergeben sind und ich mein Glück ab 01.12.2020 für das 1.Quartal 2021 erneut versuchen kann. Vielleicht sollte man sich in dieser Praxis mal Gedanken über eine sinnvolle und patientenfreundlichere Terminvergabe machen.

Katastrophales Terminmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Nachdem meine bisherige Hautärztin in den Ruhestand gegangen ist habe ich bei Frau Dr Wirth einen Termin gemacht und bin schlicht begeistert. Sehr freundlich, gründlich und kompetent. Sie konnte und kann mir bei all meinen Problemchen helfen. Vielen Dank! !!

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Wirth Fachärztin für Dermatologie

Ich stand kurz vor 6h vor der Praxis, um einen Termin für denselben Tag zu erhalten und musste ernüchternd feststellen, dass Patienten schlichtweg abgefertigt und wie Menschen 2. Klasse behandelt werden. Der Umgangston gegenüber Patienten, die Kritik äußern, ist grenzwertig und die Ärztin lässt den Patienten spüren, dass sie eigentlich keine Zeit hat. Sie ist absolut nicht einfühlsam! Fazit: Eine sehr unprofessionelle Praxis, die ihre Machtposition, durch den Mangel an Dermatologen, ausnutzt!!

Nicht zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben