5,6
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Müller
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Konrad Müller

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl
Matthiasstr. 7
10249 Berlin

030/42108-590

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller

Artikel von Dr. Müller

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 07.11.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Inkompetenz und Unfreundlich

Ohne meine Haut zu begutachten, sagte er es ist meine Neurodermitis unter der ich schon seit Jahren leide. Hatte starken Juckreiz und stark gerötete erhobene Haut. Meine Leberflecken wollte er sich auch nicht ansehen, soll mir dafür einen neuen Termin geben lassen. Habe Gott sei Dank einen tollen Hautarzt gefunden, der dann bei mir Nesselsucht feststellte."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen, besonders Vorsicht bei Geschlechtskrankheiten

Vor ein paar Monaten hatte ich eine Geschlechtskrankeit, die ich bei Dr. Müller behandeln ließ. Als bei einer Person, die mir nahe war, ein Tripper im Hals festgestellt wurde, bin ich vorsichtshalber heute wieder zu ihm und musste ich mir folgendes anhören: Ich könnte nicht ständig mit Geschlechtskrankheiten hier auftauchen; ich solle "diese" Praktiken lassen; mir meine Partner besser aussuchen, da man einer Person ja ansehen würde, ob sie was hat oder nicht; und zum Schluss, dass ich mir einen festen Partner suchen sollte. Ohne Worte, wirklich. Ich wanke bei diesen Aussagen zwischen Empörung, einem "ja ne,..ist klar" und leichter Wut. Ein gut gemeinter ärztlicher Rat sieht in meiner Welt ganz anders aus. Da die Praxis immer sehr voll ist, scheint es nicht auf einen Patienten weniger nicht drauf anzukommen. Ich werde auf jeden Fall nie wieder hingehen, es gibt ja genug nette Ärzte in Berlin."  Mehr

5,6

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen