Dr. med. Kristina Bruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kristina Bruck?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Hautärzte am Lietzensee Dres. Kristina Bruck Alexandra Marchand und Gerit Wünsche Andere

Eine sehr kompetente sehr einfühlsame Ärztin, die ihren Job wirklich versteht. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Der Umgang in der Praxis ist sehr angenehm und sehr familiär. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Bruck nur jedem weiterempfehlen!

War seit Jahren Patientin bei Frau Xxxxx (in den gleichen Praxisräumen), die dann wohlverdient in Rente ging. Mit der Behandlung von Frau Dr. Bruck kann ich mich nicht anfreunden. Nette Ärztin, nette Gespräche, aber das bringt mir nichts. Mai 2021 hatte ich eine juckende Stelle im Haaransatz und in der rechten Handfläche. Frau Dr. B. gab mir eine Cortisonsalbe und ich sollte täglich mehrmal Fettcreme nutzen. Die Flächen wurden größer, traten auch in der linken Handfläche auf, Behandlung blieb die Gleiche, es wurde nur schlimmer. Schulterzucken von Seiten der Ärztin.das hilft mir gar nicht. Werde mir eine andere Praxis suchen müssen.

Bin enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bruck kann ich leider nicht empfehlen. Ich kam mit einem starken Ekzem am Kopf zu ihr. Dieses hatte Sie sich leider nicht einmal angesehen, sondern stattdessen alles auf meine Allergien geschoben und meinen Fall mit den Worten „da kann man nix machen“ abgeschlossen. Eingeholte Zweit-und Drittmeinungen sahen auf den ersten Blick eine Psoriasis.
Ein Mindestmaß an Arbeitsaufwand von Frau Dr. Bruck hätten mir einiges an Leid und Scham erspart.

Nett aber leider nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr, sehr lange auf der Suche nach einem guten Dermatologen in Berlin, habe zig Praxen ausprobiert. Zum Glück wurde mir Dr. Bruck empfohlen! Sie ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war nett,allerdings habe ich jegliche Information nur auf Nachfrage erhalten.Trotz ausführliche Schilderung des Krankheitsbildes inkl. genetischer Vorbelastung erfolgte eine unspezifische Standarddiagnose.Weitergehende Ursachenforschung mit z.B. Blutbild o.ä. wurde abgelehnt bzw. nicht in Betracht gezogen. Standard Rezept und fertig war die ärztliche Behandlung. Bei geschilderten langwierigen Krankheitsbild bei einem Kleinkind hätte ich mehr erwartet und müssen anderen HA aufsuchen.

Nette Ärztin mit wenig Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Frau Dr. Bruck immer gut aufgehoben. Auch meinen kleinen Sohn betreute sie hervorragend.

Egal, welches Hautproblem ich hatte, Frau Dr. Bruck konnte immer helfen, hatte immer eine Lösung.
Zwar wirkt sie recht zart und fein, ist aber in der Behandlung routiniert und professionell.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir Anfang des Jahres ein kleines Muttermal entfernen lassen. Dies lief sehr problemlos und Frau Bruck nahm mir mit ihrer lässigen Art die Angst vor der Spritze.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett - obwohl ständig das Telefon klingelt sind sie stets bemüht allen Patienten gerecht zu werden.
Mich störte es nicht, dass es keine Fenster in den Behandlungsräumen gibt - schließlich bin ich nicht zum Kaffee trinken dort ;-)
Kann die Praxis weiterempfehlen!

nett und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich keinen Termin hatte, kam ich recht schnell dran. Bei Verdacht auf Hautkrebs ist eine zweite Meinung sinnvoll und auch die kam dank Frau Dr. Bruck schnell zustande. Eine Woche später fand der kleine Eingriff statt. Ich kann wirklich nicht meckern.

Sehr positiver Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unangenehme dunkle Praxis mit winzigen Behandlungskabinen ohne Fenster. Sprechstundenhilfen unfreundlich mufflig. Wartezeit fast 3Monate für oberflächliches Ansehen in dunklem Hinterzimmer.

eher oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert