Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
41.869 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kristof Falk

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

030/259250

Dr. Falk

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Falk!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Eichhornstr. 210785 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kristof Falk?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,6

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle25
Note 1
23
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,8
2,8

etwas schwammige diagnose , aber freundliche korrekte Beratung

Nach kurzer Wartezeit wurde ich bei ruhigem freundlichen Ambiente schon ins Sprechzimmer gerufen. Bis auf ein Befund war alles in Ordnung. Hier etwas vage Aussagen zur Diagnose. Untersuchung zielorientiert gründlich, aber nicht außergewöhnlich lang. Selbst als Privatversicherter habe ich 8 Wochen auf diesen 10 min Termin gewartet. Die Rechnung präsentierte mir durchweg den Höchstsatz von 3,5 der GOÄ, welches ich schon übertrieben fand, weil es das Kriterium einer den Durchschnitt übersteigenden ärztlichen Leistung aus meines Sicht nicht erfüllte. Summa summarum : freundlich, fachliche Leistung in Ordnung, Privatrechnung für Standarduntersuchung überteuert.

23.06.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Richtige Diagnose und richtige Therapie. Einmal hin, gut geholfen und beschwerdefrei.

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger Arzt

War jetzt das zweite Mal in 2 Jahren bei Dr. Falk, zweimal mit unterschiedlichen Symptomen. Ich habe einen sehr einfühlsamen, vertrauenserweckenden Arzt mit viel Sachverstand getroffen, der mit mir als Angstpatient sehr fürsorglich umgegangen ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüht. Ein toller Arzt, kann ihn jedem empfehlen.

29.03.2019
1,0
1,0

Top kompetent und freundlich

Sehr gute und umfassende Info über Eingriffe und etwaige Spätfolgen.

Exzellente Beratung.

13.12.2018
1,0
1,0

Hautschutz 1A

Ich bin neu bei Dr. Falk und hatte sofort ein gutes Gefühl. Er war die ganze Zeit sehr aufmerksam und zugewandt. Während des OP Eingriffs hat er mich sehr sympathisch und lustig beruhigt und sogar ein kleines Lied geträllert. Die Wunde ist inzwischen perfekt verheilt. Ich war dort bisher dreimal mit unterschiedlich vollem Wartezimmer und das perfekt organisierte Team war nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich kenne keinen anderen Hautarzt, der so engagiert das Thema Schutz der Haut rüber bringt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe41.869
Letzte Aktualisierung28.10.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler