Beliebte Stadtteile in Berlin
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Falk

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Falk hinterlegt. Sind Sie Dr. Falk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Das sagen Patienten über Dr. Falk

Bewertung vom 23.06.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Richtige Diagnose und richtige Therapie. Einmal hin, gut geholfen und beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt

War jetzt das zweite Mal in 2 Jahren bei Dr. Falk, zweimal mit unterschiedlichen Symptomen. Ich habe einen sehr einfühlsamen, vertrauenserweckenden Arzt mit viel Sachverstand getroffen, der mit mir als Angstpatient sehr fürsorglich umgegangen ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüht. Ein toller Arzt, kann ihn jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Top kompetent und freundlich

Sehr gute und umfassende Info über Eingriffe und etwaige Spätfolgen. Exzellente Beratung."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Hautschutz 1A

Ich bin neu bei Dr. Falk und hatte sofort ein gutes Gefühl. Er war die ganze Zeit sehr aufmerksam und zugewandt. Während des OP Eingriffs hat er mich sehr sympathisch und lustig beruhigt und sogar ein kleines Lied geträllert. Die Wunde ist inzwischen perfekt verheilt. Ich war dort bisher dreimal mit unterschiedlich vollem Wartezimmer und das perfekt organisierte Team war nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich kenne keinen anderen Hautarzt, der so engagiert das Thema Schutz der Haut rüber bringt."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich habe eine sehr seltene Hautkrankheit, die sich zwei andere, ältere Dermatologen nicht erklären konnten. Herr Dr. Falk hat sie auf Anhieb diagnostiziert und mich über die Erkrankung und Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Ansonsten war er sehr aufmerksam und freundlich. Für mich auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Falk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Falk.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou