Dr. med. Kristof Falk

Dr. Falk

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

DankeDr. Falk!

Eichhornstr. 210785 Berlin
Sind Sie Dr. med. Kristof Falk?

15.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

etwas schwammige diagnose , aber freundliche korrekte Beratung

Nach kurzer Wartezeit wurde ich bei ruhigem freundlichen Ambiente schon ins Sprechzimmer gerufen. Bis auf ein Befund war alles in Ordnung. Hier etwas vage Aussagen zur Diagnose. Untersuchung zielorientiert gründlich, aber nicht außergewöhnlich lang. Selbst als Privatversicherter habe ich 8 Wochen auf diesen 10 min Termin gewartet. Die Rechnung präsentierte mir durchweg den Höchstsatz von 3,5 der GOÄ, welches ich schon übertrieben fand, weil es das Kriterium einer den Durchschnitt übersteigenden ärztlichen Leistung aus meines Sicht nicht erfüllte. Summa summarum : freundlich, fachliche Leistung in Ordnung, Privatrechnung für Standarduntersuchung überteuert.

23.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Richtige Diagnose und richtige Therapie. Einmal hin, gut geholfen und beschwerdefrei.

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Arzt

War jetzt das zweite Mal in 2 Jahren bei Dr. Falk, zweimal mit unterschiedlichen Symptomen. Ich habe einen sehr einfühlsamen, vertrauenserweckenden Arzt mit viel Sachverstand getroffen, der mit mir als Angstpatient sehr fürsorglich umgegangen ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefüht. Ein toller Arzt, kann ihn jedem empfehlen.

29.03.2019

Top kompetent und freundlich

Sehr gute und umfassende Info über Eingriffe und etwaige Spätfolgen.

Exzellente Beratung.

13.12.2018

Hautschutz 1A

Ich bin neu bei Dr. Falk und hatte sofort ein gutes Gefühl. Er war die ganze Zeit sehr aufmerksam und zugewandt. Während des OP Eingriffs hat er mich sehr sympathisch und lustig beruhigt und sogar ein kleines Lied geträllert. Die Wunde ist inzwischen perfekt verheilt. Ich war dort bisher dreimal mit unterschiedlich vollem Wartezimmer und das perfekt organisierte Team war nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich kenne keinen anderen Hautarzt, der so engagiert das Thema Schutz der Haut rüber bringt.

Letzte Aktualisierung28.10.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin