Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
7.133 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lassos Kalodikis

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

030/76803829

Dr. Kalodikis

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

2 Standorte

Praxisklinik Figura Nova Dres. Lassos Kalodikis und Anke Kalodikis
Boothstr. 20 b,
12207 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lassos Kalodikis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Venerologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Figura Nova Dres. Lassos Kalodikis und Anke Kalodikis

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Beleidigend und oberflächlich

Herr Kalodikis ist ein extrem oberflächlich arbeitender Arzt, der dazu auch noch verurteilt, beleidigt und geradezu verletzend auftritt. Ich bin wegen zwei schmerzender Muttermale und einer Frage bezüglich einer möglichen Bescheinigung einer Neurodermitis Erkrankung in die Praxis.

Da ich dank der Pandemie meinen Job verloren habe und ich meine übliche Lotion nun nicht mehr erwerben kann, benötige ich eine Bescheinigung für das Jobcenter, um potenziell einen "Antrag auf Mehrbedarf" stellen zu können. Da die Lotion bislang meine Neurodermitis in Schach gehalten hat, war ich bezüglich der Neurodermitis das letzte Mal vor 3 Jahren in der Praxis.

Die noch immer bestehenden Stellen der Neurodermitis hat Herr Kalodikis sich kurz angeschaut "Oh ja" gesagt und dann mehrere sehr vorwerfende Aussage über meine Arbeitslosigkeit getätigt und mich beschuldigt, dass ich doch gar nichts hätte. Diese Aussagen waren nicht nur beleidigend, sondern extrem verletzend. Leider hat er es bei diesen Bemerkungen nicht belassen, er hatte außerdem die Dreistigkeit zu fragen, ob das Jobcenter denn auch für meine Tattoos bezahlt hat und mir unterstellt, ich wollte das Geld nur, um mir während meiner Arbeitslosigkeit weitere Tattoos stechen zu lassen. Dass ich vor 3 Jahren bereits mit Neurodermitis in eben dieser Praxis vorstellig war, schien vergessen.

Das eine Muttermal liegt auf meiner Seite, das andere am oberen Rand des Venushügels. Die Stelle an der Seite hat er sich kurz unter der Lupe angeschaut, die Stelle am Venushügel hat Herr Kalodikis sich ohne Lupe angesehen, sofort gesagt, dass da nichts sei, jedoch weiterhin, nach meinem Empfinden unangenehm lange, angeschaut. Erst als ich mich hastig abgewandt und meine Hose zu machte, hat Herr Kalodikis weggeschaut und angefangen Dinge in den PC einzugeben.

ls Arzt sollte man jedoch eine gewisse Neutralität gegenüber seinen Patienten haben und nicht urteilen, nur weil man nicht seinen Vorstellungen von Gender oder Körperausdruck entspricht.

19.04.2021
1,0

Ein kompetenter Arzt der "alten Schule" sowie es sein muss!

Hier werden sie sehr freundlich empfangen und aufgenommen, man kümmert sich wunderbar um die Probleme und bekommt eine fachgerechte Beratung. Nur bei Notwendigkeit wird hier zu einem Eingriff geraten. Ansonsten bekommt man hier wirklich die volle Aufmerksamkeit und Zeit vom Doktor und wird nicht abgefertigt wie in manch anderen Praxen. Absolut empfehlenswerter Arzt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen.

27.01.2021 • gesetzlich versichert
1,8

Prima

Ich bin in Behandlung bei Herrn Kalodikis und sehr zufrieden. Er ist vllt einsilbig, aber sehr professionell und nach kurzer Gewöhnungszeit auch sehr sympathisch :) mir wurden zwei Muttermale schnell und schmerzfrei entfernt :)

08.12.2018
1,0

Kompetent verständnisvoll

Ich vertraue Dr. Kalodikis voll und ganz. Man kann mit ihm alles besprechen und er hat immer zeit für alle Probleme die man so hat.

Weitere Informationen

Profilaufrufe7.133
Letzte Aktualisierung14.01.2019

Passende Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler