Dr. Waibel - Privatpraxis
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Waibel - Privatpraxis
Dr. Waibel - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Waibel - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Waibel - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Waibel - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Narbenbehandlung
Hautkrebsvorsorge
Faltenbehandlung
Besenreiser

Wir begrüßen Sie unserer modernen Facharztpraxis für klinische und ästhetische Dermatologie und Lasermedizin in Berlin. Wir laden Sie ein, sich hier in Ruhe Eindrücke und Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten zu sammeln. Schön, dass Sie da sind!

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Berlin-Reinickendorf bieten wir medizinische und ästhetische Behandlungen nach neuestem Stand. Mit der Genesung und Verschönerung Ihrer Haut möchten wir Ihnen neue Lebensfreude schenken. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden unsere Schwerpunkte etwas genauer vor.

1. Klinische Dermatologie
  2. Dermatoonkologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Gesundheit und Schönheit sind oft eng miteinander verbunden. Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel sehen. Bei all unseren Behandlungen streben wir ein natürliches und harmonisches Ergebnis an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Hautkrebsvorsorge mit computergestützter Videodokumentation / Mole-Analyzer
  2. Photodynamische Therapie bei weißem Hautkrebs
  3. Aknebehandlung / Peeling / Skin Resurfacing
  4. Oxy Geneo

Jeder Patient ist uns wichtig. Das Gespräch beginnt für uns damit, dem Patienten in Ruhe zuzuhören, eine Qualität, die sehr wichtig ist, um gute Medizin zu machen. Im Gespräch legen wir Diagnostik und Therapie gemeinsam fest und entwickeln diese im Verlauf immer wieder zusammen weiter. In der Dermatologie ist oft die richtige Pflege und Reinigung der Haut der Schlüssel zum Erfolg. Unser Anliegen ist es, ein Verständnis für die Haut und ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Dermatologie, Allergologie und ästhetische Medizin Dr. med. Maja Waibel in der Scharnweberstraße 16 in Berlin-Reinickendorf, direkt am U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz. Alle Ärzte in unserer Praxis sind seit über 20 Jahren als Fachärzte für Dermatologie und Allergologie klinisch und operativ tätig. Aus diesem Erfahrungsschatz ergibt sich eine große Qualität in der Behandlung. Im fachlichen Austausch diskutieren wir ...

Mehr über meine Praxis

Meine persönliche Leidenschaft und Expertise liegt auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie.  Bis heute habe ich über 20.000 Behandlungen auf diesem Gebiet durchgeführt und schule seit Jahren Dermatologen und plastische Chirurgen in meinen Masterclass-Workshops und Hospitationen sowie bei Vorträgen auf nationalen/internationalen Kongressen. Für mich ist es eine große Freude, in ein müdes, abgespanntes Gesicht, das vielleicht durch das Leben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Waibel - Privatpraxis

Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis

Jahrelange Patientin in dieser Paxis, super zufrieden. Tolle mitarbeiterinen, Tolle Ärzte!!! Würde ich immer wieder jeden weiter empfehlen......"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Komplett

Ich war schon mehrmals bei Fr. WAIBEI IN ästhetischen Behandlung und jades mal mit einem zufriedem Lächeln. Dr. WAIBEI und das gesamte Team sind kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Komme immer gerne wieder!

Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr. Waibel in ästhetischer Behandlung und gehe jedes Mal mit einem zufriedenem Lächeln Nachhause! Dr. Waibel und das gesamte Team sind sehr einfühlsam und erklären die Abläufe der Behandlungen wirklich sehr ausführlich und verständlich. Die Praxis ist von Geräten und Material her auf dem neuesten Stand und Dr. Waibel strahlt ihre Erfahrung nur so aus. Ebenso war ich häufiger schon bei Fr. Köhl zur Kosmetikbehandlung was immer eine Stunde pure Entspannung ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Macht mich jünger im Aussehen

Durch die Behandlung bei Dr. Waibel sehe ich um Jahre jünger aus, was für mich als Geschäftsmann mit sehr viel Kundenkontakt von großer Bedeutung ist. Durch fachlich dezente Unterspritzungen im Wangen-, Nasen- und Mundbereich schafft sie es, dass Menschen stets überrascht sind, mein wirkliches Alter zu erfahren. Gleichzeitig sieht mein Gesicht durch ihre Behandlungen so natürlich aus, dass mich noch nie jemand auf die Idee gekommen ist, dass bei meinem Aussehen "nachgeholfen" wird. Die Behandlungsatmosphäre ist fröhlich und entspannt. In der Praxis habe ich praktisch nie Wartezeiten,"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Kältebehandlung am Bauch und Hüften

Ich habe diverse Methoden zum Abnehmen im Bauch- und Hüftenbereich ausprobiert bebor ich in die Praxis von Dr. Waibel kam, leider alles mit sehr wenig Erfolg. Frau Dr. Waibel hat mir Kältebehandlung - sog. Kryolipolyse - vorgeschlagen. Schon nach 2-3 Sitzungen - wie ein Wunder - wurde mein Bauch kleiner. Ich konnte es nicht glauben. Gerade vor dem Sommersaison!! Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Waibel!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waibel - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waibel - Privatpraxis.