Dr. Waibel - Privatpraxis
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Waibel - Privatpraxis
Dr. Waibel - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Waibel - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Waibel - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Waibel - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maja Waibel - Privatpraxis

Narbenbehandlung
Hautkrebsvorsorge
Faltenbehandlung
Besenreiser

Wir begrüßen Sie unserer modernen Facharztpraxis für klinische und ästhetische Dermatologie und Lasermedizin in Berlin. Wir laden Sie ein, sich hier in Ruhe Eindrücke und Informationen zu unseren Behandlungsmöglichkeiten zu sammeln. Schön, dass Sie da sind!

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Berlin-Reinickendorf bieten wir medizinische und ästhetische Behandlungen nach neuestem Stand. Mit der Genesung und Verschönerung Ihrer Haut möchten wir Ihnen neue Lebensfreude schenken. Gerne stelle ich Ihnen im Folgenden unsere Schwerpunkte etwas genauer vor.

1. Klinische Dermatologie
  2. Dermatoonkologie
  3. Ästhetische Dermatologie

Gesundheit und Schönheit sind oft eng miteinander verbunden. Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel sehen. Bei all unseren Behandlungen streben wir ein natürliches und harmonisches Ergebnis an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Hautkrebsvorsorge mit computergestützter Videodokumentation / Mole-Analyzer
  2. Photodynamische Therapie bei weißem Hautkrebs
  3. Aknebehandlung / Peeling / Skin Resurfacing
  4. Oxy Geneo

Jeder Patient ist uns wichtig. Das Gespräch beginnt für uns damit, dem Patienten in Ruhe zuzuhören, eine Qualität, die sehr wichtig ist, um gute Medizin zu machen. Im Gespräch legen wir Diagnostik und Therapie gemeinsam fest und entwickeln diese im Verlauf immer wieder zusammen weiter. In der Dermatologie ist oft die richtige Pflege und Reinigung der Haut der Schlüssel zum Erfolg. Unser Anliegen ist es, ein Verständnis für die Haut und ihre ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Dermatologie, Allergologie und ästhetische Medizin Dr. med. Maja Waibel in der Scharnweberstraße 16 in Berlin-Reinickendorf, direkt am U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz. Alle Ärzte in unserer Praxis sind seit über 20 Jahren als Fachärzte für Dermatologie und Allergologie klinisch und operativ tätig. Aus diesem Erfahrungsschatz ergibt sich eine große Qualität in der Behandlung. Im fachlichen Austausch diskutieren wir ...

Mehr über meine Praxis

Meine persönliche Leidenschaft und Expertise liegt auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie.  Bis heute habe ich über 20.000 Behandlungen auf diesem Gebiet durchgeführt und schule seit Jahren Dermatologen und plastische Chirurgen in meinen Masterclass-Workshops und Hospitationen sowie bei Vorträgen auf nationalen/internationalen Kongressen. Für mich ist es eine große Freude, in ein müdes, abgespanntes Gesicht, das vielleicht durch das Leben ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Waibel - Privatpraxis

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr gute Laseregebnisse und dermatologische Beratung

Ich wurde durch Frau Dr. Waibel und das gesante Praxisteam sehr gut und umfassend beraten. daraufhin habe ich mit meine störenden Äderchen im Gesicht( Nase) entfernen lassen, sowie ein paar Sonnenflecken auf dem Handrücken. ein tolles Ergebniss, ich würde die Praxis immer wieder empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Äusserst komptent und professionell, freundlich

Ich komme zu Dr. Maja Waibel seit vielen Jahren immer wieder und gerne, weil sie ein aussergewöhnlich breites medzinisches Wissen hat und auch über andere und angrenzende medizinische Teilbereiche sehr gut Bescheid weiss. Sie deshalb im besten Sinne nicht nur "Fach"Ärztin. Nimmt sich immer viel Zeit, macht genaue Befunde, dokumentiert und wess deshalb beim nächsten mal noch Bescheid, was der letzte Stand war. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Herausragende Ärztin mit einem super Team!

Danke für die sehr gute medizinische Betreuung. Ich bin seit Jahren immer wieder zur Hautkrebsvorsorge in dieser Praxis und fühle mich 100% sicher. Durch die Video-Dokumentation ist die Kontrolle total gründlich und es musste noch nie ein Muttermal entfernt werden (obwohl ich viele habe). Ich bin bei Frau Dr. Waibel und ihrem Team in den allerbesten Händen, sowohl fachlich als auch menschlich und sehr froh, hier Patientin zu sein. Leider muss man etwas auf den Termin warten, aber das lohnt sich!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin!

Ich ging auf Empfehlung zu Frau Dr. Waibel und ließ meine Augenringe mit Hyaloronsäure unterspritzen. Nicht nur das Ergebnis ist fantastisch, auch die angenehme Praxisatmosphäre und Frau Dr. Waibels frohe Wesensart haben mich nachdrücklich begeistert! Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine wunderbare ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann

Ich bin immer wieder gerne bei frau dr. waibel und ihrem team,alle sind sehr sympatisch, freundlich und nehmen sich zeit. Frau dr. waibel ist sehr professionell und kompetent. Jedesmal wenn ich dort bin, habe ich ein perfektes ergebniss und gehe zufrieden nach hause."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Waibel - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Waibel - Privatpraxis.