Dr. med. Maja Waibel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Wir begrüßen Sie unserer modernen Facharztpraxis für klinische und ästhetische Dermatologie und Lasermedizin in Berlin. Wir laden Sie ein hier in R...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie Faltenbehandlung (Beratung)

Als selbst ästhetisch arbeitende Hautärztin weiß ich die Kompetenz von Fr. Dr. Waibel sehr zu schätzen, sowohl bei Kongressen/ Workshops als auch bei Behandlungen. Sie besitzt eine sehr frische optimistisch mitreißende Ausstrahlung, die es einem sehr leicht macht, ihr zu folgen und ihr zu vertrauen. Herzlichen Dank! Weiter so. Ich freu mich auf viele weitere positive Begegnungen .

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie Hyaluronsäure (Beratung)

Ich bin selbst Plastische Chirurgin mit langjähriger Erfahrung im Bereich der ästhetischen Behandlungen. Frau Waibel habe ich auf diversen Kongressen und Vorträgen kennenlernen dürfen und ich war stets sehr überzeugt von Ihrer Arbeit und der erfrischenden, sehr sympathischen Art. Nun habe ich es endlich geschafft, mich auch selbst von Ihr behandeln zu lassen- unfassbar tolles, natürliches Ergebnis! Ich komme nun regelmäßig, tausend Dank!!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Ich war zur Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure und Botox bei Fr. Dr. Maja Waibel und das ist wirklich Zauberei, das Gesicht wird mit jedem Tag, den ich in den Spiegel schaue, sichtlich glatter. Hätte es nicht gedacht, wen mir jemand nur davon erzählt hätte. Durch die Behandlung meiner sogenannten Zornesfalte, ist es mir jetzt wieder möglich viel besser zu sehen; mein Blick ist offener. Bin wirklich begeistert. Das musste nochmal raus u. gesagt werden.

Zauberhafte, empathische und humorvolle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Ich war auf Empfehlung einer Freundin, die aus Bayern immer nach Berlin zu Fr. Dr. Waibel fliegt, bei ihr zur Faltenbehandlung. Ich selber hatte auch eine Anfahrt von ca. 250 km. Aber es hat sich gelohnt. Mit der Behandlung und der Durchführung war ich sehr zufrieden. Fr. Dr. Waibel hat mein Problem sofort verstanden und behandelt. Das Ergebnis ist perfekt.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Waibel schon seit über 10 Jahren sehr gut aufgehoben und betreut - sie nimmt sich immer viel Zeit, klärt auf, ist sehr herzlich und kümmert sich mit ihrem professionellen Team perfekt um mich als Patientin - auch bei Themen, die vorher nicht besprochen waren, hilft sie in der Not- TOP!!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich top
Beratung top
Freundlichkeit top

Dr. Waibel lässt keine Wünsche offen, sie ist eine hochqualifizierte und äußerst entgegenkommende, humorvolle Ärztin, bei der ich mich absolut aufgehoben, beraten und behandelt fühle.

Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Wer sich wünscht, jünger, schöner, strahlender und glatter auszusehen und dafür eine äußerst kompetente und supernette Ärztin sucht, der man absolut vertrauen kann, der ist hier goldrichtig.
Frau Dr. Waibel nimmt sich sehr viel Zeit, hört geduldig zu, geht auf alle Wünsche ein und berät und behandelt hervorragend, um natürliche Schönheit zu "zaubern". Wow-Effekt ist hinterher garantiert. Es ist so schön, wie sie sich mit einem freut, wenn man selbst begeistert in den Spiegel schaut.
Aber nicht nur im ästhetischen Fachgebiet sondern auch bei Hauterkrankungen hat sie mich und meine Kinder erfolgreich und kompetent behandelt, sie hat sehr viel Erfahrung und weiß einfach, was richtig ist und zu tun ist.
Man merkt ihr immer an, wie sehr sie ihren Beruf und ihre Patienten liebt und hat das Herz am rechten Fleck. Das gesamte Team ist super freundlich und zuvorkommend, telefonisch ist die Praxis immer sehr gut zu erreichen. In der Praxis fühlt man sich einfach wohl und hier wird gern miteinander gelacht. Es gibt eigentlich keine Wartezeit (fast schon schade, da man nie schafft, die vielen schönen Zeitschriften zu lesen).
5 Sterne und vielen Dank für alles!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Es gibt selten eine Praxis in Berlin, wo man so herzlich aufgenommen wird. Sehr nettes Team, entspannte Atmosphäre und kompetente professionelle Behandlung. Frau Dr. Waibel ist eine ausgezeichnete leidenschaftliche Ärztin, Fragen werden ausnahmslos beantwortet und erklärt.
Ich muss mich einfach nur bedanken! Wenn ich zum Hautarzt gehe, dann nur zu Frau Dr. Waibel

Exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Waibel als Patient und war mal wieder zur Hautkrebsvorsorge und zum Thema Allergie da. Frau Waibel nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ganz in ruhe und ist dazu noch super Sympathisch, genauso wie das gesamte Praxisteam. Beim letzten Besuch musste mir Blut abgenommen werden und ich bin da etwas...naja sagen wir mal...zimperlich ;). Die nette Arzthelferin, hat das aber so super gemacht das ich nicht mal was gemerkt habe also an der Stelle mal ein ganz ganz dickes Lob! :)

Danke der Jameda Bewertungsrichtlinien darf ich den Namen der Arzthelferin nicht ausschreiben bzw. abkürzen, ich denke aber das diejenige weiß wer gemeint ist! :)

Insgesamt eine 1+ mit Sternchen :)

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Maja Waibel Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon lange Patientin in Fr. Dr. Waibels Praxis, da man dort auch kosmetische Behandlungen buchen kann. Grade im Bereich Anti-Aging und Rosacea wurde mir sehr geholfen. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben. Nun wird es aber Zeit! Meine letzten 2 Jahre waren nicht einfach und das hat man mir auch angesehen. Fr. Dr. Waibel hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Fr. Dr. Waibel ist eine warmherzige, sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer die Zeit um mich über die bevorstehende Behandlung zu informieren. Nach einer ausführlichen, fachgerechten Beratung handelt sie entsprechend professionell und berücksichtigt meine Wünsche mit einem sehr hohen Grad an Perfektion. Natürlich gehört auch viel lachen dazu. Besser geht nicht!
Hinzu kommt das extrem freundliche Praxisteam. Die „Mädels“ sind immer voller Verständnis und auch bei den nervigsten Anfragen meinerseits überaus höflich.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und zwar nicht nur im ästhetischen Bereich der Dermatologie, sondern auch bei allem anderen, was meine Haut betrifft. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert