Dr. med. Marc Armbruster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Armbruster?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie Andere

Obwohl heute Sprechzeiten ab 14.00 Uhr angeboten wurde ist mir von dem männlichen Empfangsmitarbeiter gesagt worden: der Arzt ist nicht da, es ist schließlich Urlaubszeit. Auf Rückfrage teilte er mir schließlich mit das der Arzt erst Ende d. M. wieder da ist. Ein enttäuschten Privatpatient.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie Andere

Vor ca. 2 Monaten habe ich eine zu bezahlende Hautbehandlung (350€) vornehmen lassen, bei dessen Abschluss Hr. Dr. Armbruster mich bat in 6 bis 10 Wochen zur kurzen Kontrolle wieder vorzusprechen. Da ich mich heute (10:00 Uhr) in Spandau befand und die Öffnungsanzeige u.a. auf dienstags von 8:30 bis 13:00 lautete, begab ich mich in die Praxis. Nachdem ich am Empfangstresen versuchte, meinen Wunsch kurz vorzutragen, wurde ich vom Assistenten unterbrochen und mir wurde in sehr unfreundlichem Ton mitgeteilt, "heute keine Sprechstunde, machen Sie Termin". Die unfreundliche Kommunikation hat der Assistent leider vom Standort am Marktplatz in die Wilhelmstr. mitgenommen. Künftig werde ich mein Geld in in einer Praxis ausgeben, in der ich kompetent und freundlich behandelt werde.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie Andere

Inzwischen in Spandau: Sehr unfreundliche Person am Empfang. Grüßt nicht. Hat neben mir noch eine weitere schüchterne, junge Person neben mir scharf zurechtgewiesen und und ist im Wechsel dazu mich verbal angegangen. Bin dann gegangen.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit unkomplizierte Terminbuchung online
Die Terminbuchung über das Internet war unkompliziert, so dass ich relativ kurzfristig zu einem Hautscreenig gekommen bin. Das Praxispersonal war auch hilfsbereit, da ich meine KV-Karte vergessen hätte.
Herr Dr. Armbruster war freundlich und ich habe ihn als sehr kompetent wahrgenommen, da er eine Diagnose und Behandlungsmethode empfohlen hat, die meine Hautärztin nicht erkannt hatte.
Einer der beiden Herren am Empfang hätte etwas freundlicher sein können. Vielleicht lag das aber in Schwierigkeiten begründet, die offensichtlich mit der Technik begründet lagen.

Kompetenter und freundlicher Arzt mit unkomplizierter online-Terminbuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Auch wenn der Aufstieg zum 2. Obergeschoss in einem recht engen Treppenhaus etwas beschwerlich sein kann, so wird man doch mit einem kompetenten, unaufgeregten und freundlichen Arzt und einem ebensolchen medizinischen Team empfangen. Auch wenn das Haus den Charme der zwanziger Jahre des vorigen Jahrhunderts versprüht ist man bei dieser modernen Praxis und dem fokussierten und offenen Mitarbeiter:innen gut aufgehoben.
Persönlich - empathisch - nachgehend - aufmerksam - ganzheitlich orientiert. Für mich perfekt und empfehlenswert - ob Vorsorge, Akuttermin oder Beratung.
Kurze Wartezeit (das cum tempore gönnen wir den Akademikern ja gerne) in der Praxis - flexible Terminvergabe - nichts zu beanstanden.

Sehr freundlicher und kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Am Tresen wird man runtergeputzt, warum man in 1 Quartal 2 x erscheint, das würde einem nicht zustehen. Dann wird ohne zu fragen festgelegt, dass ein Hautscreening gemacht wird, ich verneinte vehement, musste mich erklären.
Beim Dr. nachher wurde ich wieder beschimpft, da ich kein Neupatient wäre, hätte ich hier nichts zu suchen.

Untersuchung war mehr als schlecht, er knallte meiner Tochter an den Kopf, dass ihre Akne nicht mehr zu retten wäre, dabei verschrieb er die Salbe, sie weinte fast.

Kein Datenschutz und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

War schon seit Jahren in Behandlung beim Vorgänger und bin nun weiter Patient bei Dr. Armbruster. Auch hier bin ich total zufrieden und bleibe hier Patient.Der Doktor ist sehr nett sowie das gesamte Personal es auch ist. Die Wartezeiten sind im Gegensatz zu früher viel kürzer. Eine Behandlung erfolgt jetzt zeitnah am Termin.Ich möchte Dr. Armbruster jedem empfehlen.

Empfehlenswerter Nachfolger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

Kompetenter und freundlicher Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Armbruster Facharzt für Dermatologie

Das war die Aussage, als die Behandlung nicht anschlug, ich würde nicht richtig eincremen.

Wenn die Behandlung nicht wirkt, hat man selber schuld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Personal und Top Bedienung

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben