Dr. med. Margrit Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Margrit Simon?

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach langem Warten trotz Termin wurde ich kurzfristig gefragt, ob ich anstelle von Dr Simon auch zum Kollegen gehen würde.Ich kam wegen einem verfärbten Zeh und wollte abklären ob es von einer Prellung kommt oder doch ein Pilz ist.Der Arzt war null empathisch und sagte,er könne es nicht genau sagen.Ein Pilztest könne er zwar machen,es bringe nur nix,da der Test oft negativ ausfalle.Seine Haltung mir gegenüber war lustlos und gleichgültig.Ich, als Patentien war etwas unsicher und wollte näher erfahren was der Test genau soll,wenn er nix bringe.Habe im Eifer des Gefechts aber die falschen Worte benutzt und gefragt:Was wird da getestet?Seine Antwort,von oben herab:Ähm.Der Pilz.dann sollte ich ins Wartezimmer und warten bis der Test gemacht wird.Dort musste ich wieder über 30 Minuten warten.Bin dann aufgestanden und gegangen.Warum soll ich einen Test machen,der sowieso für die Katz ist?Ich komme zu einem Fachmann und er behandelt mich a la „Woher soll ich wissen was sie da haben?“ungut:-(

Unter Ihrer Aufsicht nahm ich an einer Studie teil. Als ich zu ihr sagte, dass
ich homosexuell sei und deswegen die Prep einnehmen würde, wurde sie sofort aggressiv und meckerte mich wie folgt an: „Denkst du, dass du jetzt ohne Kondom herumvögeln kannst? Ich bekomme einen Hals, wenn ich höre, dass jemand die Prep nimmt. Und man sollte nur
mit dem Partner Sex haben, Punkt-Aus-Ende. Wo hast du überhaupt Sex? In den Gay-Clubs, draußen, in der Bar, in der Sauna? Und, dass die Krankenkasse das bezahlt, finde ich unverschämt. Die Pille für die Frau wird ja auch nicht übernommen." Ein anderes Mal hatte sie gesagt, dass ich bloß nicht lügen solle.

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie Andere

Einmal und nie wieder! Unfreundlich, Unzuverlässig, Unempathisch, nicht an Wohl der Patienten interessiert, langes Warten auf wichtige Dokumente. Unterm Strich nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich würde diese Praxis niemandem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie Andere

0-Sterne. Diese Hautarzt-Praxis ist eine Katastrophe. Dr. Simon nimmt sich keine Zeit für Patienten und will private Leistungen durchsetzen. Sie - als auch die Rezeption, verhalten sich grenzüberschreitend. Leider sehr unprofessionell. Behandlung und OP sind sehr nachlässig und eine Nachsorge findet nicht mal auf Anfrage statt.
Kann ich keine/m empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie Andere

Die Ärztin verhielt sich Kinderfeindlich! Mein Mann hatte hier die Vorsorge durchgeführt und gefragt, ob auch Kinder behandelt werden. Die Antwort war "Ja". Also buchte ich zwei Termine, für meine Tochter (2) und für mich zur Vorsorge, sodass meine Tochter bei mir sehen kann, wie das ist, wenn die Haut untersucht wird. Als die Ärztin in den Raum kam - ohne Begrüßung - schnaubte sie zunächst beim Blick auf meine Tochter, weil sie nicht auf dem Stuhl saß, sondern auf der Liege. Meine Tochter wollte dann auf meinem Schoß sitzen. Die Ärztin schimpfte daraufhin: "Wie haben Sie sich das vorgestellt, eine Vorsorge, wenn das Kind Blökt?" Meine Tochter hat nicht eine Sekunde in dieser Praxis geweint. Trotz Wartezeit von 40 Minuten. Die Ärztin war eindeutig nicht gewillt, ein Kind zu behandeln, geschweige denn behutsam einen ersten Kontakt zu gestalten. Wir wurden ohne Untersuchung weggeschickt!

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie

Habe schon viele Ärzte wegen meiner Neurodermitis erfolglos aufgesucht. Frau Dr. Simon konnte mir gut weiterhelfen. Meine Lebensqualität hat sich deutlich erhöht. Vielen Dank!

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden. Habe vorher viel negatives gelesen und war skeptisch, aber ich wurde freundlich empfangen, musste nicht lange warten und die Behandlung/ Diagnose war auch gut. Ich war nicht bei Frau Dr. Simon in Behandlung, sondern bei einer jüngeren Kollegin. Da sich die junge Ärztin nicht ganz sicher war, bat sie Frau Simon nochmal um eine zweite Meinung - finde ich super! So muss ich nicht verschiedene Praxen ansteuern für eine vernünftige Diagnose.

Alles bestens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie

+ man bekommt schnell einen Termin
- das Personal ist unfreundlich
- die Praxis ist oft ohne Vorinformationen einfach geschlossen
- die Ärztin hat mich ausgelacht wegen meines Ekzeme und gesagt, dass eine Therapie eh nichts bringe
- man wartet oft lange und muss vor der Praxis warten, darf nicht ins Wartezimmer

Man bekommt schnell einen Termin, das ist aber alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie

Obwohl ich ja die Behandlung selbst zahlen muß und zur Kontrolle gekommen war und erneut, weil das Problem noch nicht ganz behoben worden war, durch einen erneuten kleinen Eingriff behoben werden sollte. Sagte die Ärztin zu mir "ob ich aus Langeweile gekommen sei". Auch die Bezahlung konnte nicht per Konto erfolgen.

Ich bin von Frau Dr. Simon gefragt worden ob ich aus Langeweile gekommen bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margrit Simon Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Meinung der meisten Anderen hier nur bestätigen. Diese Ärztin ist unsachlich und lässt keine andere Meinung zu. Auch die Anmeldung ist sehr unhöflich. Da möchte man nicht weiterbehandelt werden. Es gibt zum Glück bessere Ärzte.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie