Dr. Owsianowski
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Owsianowski
Dr. Owsianowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Owsianowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Owsianowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Klaus Owsianowski

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Praxis Haut Pur Dres. Uwe Hettmannsperger und ...
Breite Str. 17

Botox-Behandlung
Faltenbehandlung
Hautregeneration und Rejuvenation
Sprechstunde für Berufserkrankungen

Ich heiße Dr. med. Martin Owsianowski und bin Facharzt für Dermatologie und Allergologie. In unserer Praxis haut pur in Berlin-Spandau sind wir in allen Fragen rund um Ihre Hautgesundheit für Sie da. Schwerpunkte haben wir in der Psoriasis-Therapie, der Hautkrebs-Therapie mit Photodynamischer Therapie sowie in ästhetischen Behandlungen. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Die Gesundheit und Schönheit Ihrer Haut liegt uns am Herzen. In der Praxis haut pur in Berlin-Spandau bieten wir Ihnen innovative Therapiekonzepte und arbeiten mit neuester Technik. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Behandlung von hellem Hautkrebs mit Photodynamischer Therapie im Lichtraum
  2. Behandlung von Schuppenflechte (Psoriasis)
  3. Ästhetische Dermatologie

In unserer Praxis haut pur in Berlin erhalten Sie nahezu das gesamte Spektrum an dermatologischer Diagnostik und Therapie aus einer Hand. Patientinnen und Patienten mit proktologischen und andrologischen Krankheitsbildern überweisen wir in Spezialpraxen. Außerdem bieten wir medizinische Kosmetik und ästhetische Dermatologie. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen geben.

1. Photodynamische Theraie bei hellem Hautkrebs und seinen Vorstufen
  2. Psoriasis-Spezialsprechstunde
  3. Hautkrebs Sprechstunde mit Hautkrebsvorsorge
  4. Balneophototherapie / Bade-Licht-Therapie

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Dermatologe und bin Spezialist für die Behandlung von Schuppenflechte. In unserer Praxis vereinen wir die konventionelle, operative und ästhetische Dermatologie unter einem Dach. Dadurch erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Psoriasis-Patienten finden bei uns das größte Therapieangebot in der Region. Wir sind Mitglied im bundesweiten und Berliner Psoriasis-Netzwerk und fungierten als Studienzentrum im Rahmen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Hautarztpraxis haut pur Dr. med. Uwe Hettmannsperger & Dr. med. Martin Owsianowski in der Breite Str. 17 in Berlin-Spandau. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über die U7, Haltestelle Rathaus Spandau / Altstadt Spandau, die S5, Haltestelle Spandau oder die Deutsche Bahn, Hauptbahnhof Spandau. Ein kompetentes Team aus Hautärzten, medizinischen Kosmetikerinnen und Arzthelferinnen freut sich auf Sie! Wir betreuen sie individuell und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin Facharzt für Dermatologie und habe mich auf moderne Therapiemethoden spezialisiert. Dazu zählt die Behandlung von hellem Hautkrebs und seinen Vorstufen mit der Photodynamischen Therapie im Lichtraum sowie die Balneophototherapie bei Psoriasis. Zu letzterem Thema war ich bereits als Experte in Fernsehbeiträgen in der ARD sowie im RBB zu sehen. Ich bilde mich kontinuierlich fachlich weiter und verfüge unter anderem über Zertifikate in der Psoriasis-Behandlung, ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Owsianowski

Bewertung vom 11.04.2017

Kompetenter und beratender Arzt

Wie der Termin vereinbart wurde, so kommt man auch ran...das sollten andere Ärzte bitte auch mal schaffen! Er nimmt sich Zeit und berät einen sehr gut zu möglichen Risiken und Probleme werden ernst genommen. Das Team ist auch sehr nett. Ich war schon mehrmals zur Behandlung und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Hervorragender Arzt

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Owsianowski in Behandlung und kann nur Gutes über ihn sagen. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und dem Patienten zugewandter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Meine beste Erfahrung mit Hautärzten bisher

Die Ärzte sind fachlich sehr gut und trotzdem menschlich, sehr positiv. Das Praxispersonal ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in Allem: beste Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Langjährige Betreung sehr positiv

Dr. Owsianowski führt ein sehr gutes Hautscreening durch (schnell, aber sehr gewissenhaft), darüber hinaus ist er in Sachen Faltenunterspritzung ein Fachmann mit Erfahrung, bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Auch alle anderen Hautprobleme wurden hier für mich immer erfolgreich gelöst. Dafür Danke. Allerdings fühlt man sich an der Rezeption nicht willkommen, sei es, um einen Termin zu bekommen oder etwas zu erfragen. Die Atmosphäre ist eher unfreundlich! Kein Lächeln, kein Guten Tag, was kann ich für sie tun usw. Das fällt mir seit langem auf. Einen Termin mache ich telefonisch nicht mehr, nur noch online - da die Praxis schwer zu erreichen ist. Online klappt sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ewige Schonheit durch descretion Unterspritzung

Ich habe mit Geduld lange genug darauf gewartet endlich mal behandelt von der beste Arzt in Sache Ästhetisch . Er erklärt jedem erst beim ein Beratungsgespräch dann folgt ein Behandlungstermin vor dem auch noch extra aufgeklärt wird, alle mögliche pro und Kontras. Dann erst wird Unterspritzt . Ich habe viel angst oder Phobie von Injektionen aber dieses mal war mein Wille zu stark und gleich wie aus einen wunder kein schmerz dabei gespurt. Ich bin so glücklich und gleichzeitig gut gelaunt, danke diese Behandlung sieht keiner in meiner Umgebung wie es mir in Wirklichkeit geht. Danke Dr. Owsianowski"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Owsianowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Owsianowski.
bietet alternat. Heilmethoden