Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich
Gorkistr. 3,
13507 Berlin
Sind Sie Dr. med. Martin Miehe?

Allergologie

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt

Sehr sicher in der Diagnose, Schnelle OP Ausführung,

21.01.2020

Telefon gefühlt nie besetzt

Ich hatte vor 2 Wochen einen Allergietest in der Praxis durchgeführt. Ich sollte mich telefonisch melden und mich nach den Ergebnissen erkundigen. Leider kann ich seit dem niemanden erreichen. Ich hing über 30 Minuten in der Warteschleife fest, obwohl immer wieder gesagt wurde, dass ich der Nächste sei. Schade! Eigentlich eine nette Praxis...

25.02.2019

Absolut kompetenter erfahrender Arzt !!

Er hat sofort mein Zustand erkannt und gehandelt ,so das ich nach zwei Tagen beschwerdefrei war.ich war schon zuvor bei zwei anderen Ärzten ,die nicht erkannten ,das ich auf ein Antibiotikum reagierte . Er erklärte alles sehr gut und verständlich -ich bin begeistert,das er bei einem so sehr großen patientenaufkommen ,sich Zeit nimmt und freundlich alle aufkommenden Fragen antwortet.er strahlt Ruhe und Geduld aus(was sehr hilfreich ist,wenn man sich selbst sehr schlecht fühlt .)

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Tolle Behandlung

Schön, dass es noch Ärtze mit Erfahrung und Ahnung gibt. Immer wieder gerne dort in Behandlung.

Ohne Termin sitzt man oft lange im Wartezimmer, aber das Warten lohnt sich. Generell bei allen Ärtzten in der Praxis.

Aber im Akkutfall, habe ich gerade die Erfahrung gemacht, war ich in Minutenschnelle im Behandlungszimmer.

Nochmal vielen Dank dem Annahmepersonal!!!

30.11.2018

Massenabfertigung

Diese Praxis ist definitiv nicht zu empfehlen. Es handelt sich hier um eine regelrechte Massenabfertigung und Geldmacherei. Es wird einem nicht geholfen, sondern nur die Symptome so gering wie möglich gehalten, dass man immer wieder kommt. Ständig wird man innerhalb der Behandlung von einem, anderen Arzt gesehen. Vertrauen kann somit schon einmal gar nicht aufgebaut werden. Desweiteren wird einem jedesmal etwas anderes gesagt. Ich habe innerhalb von ein paar Wochen fast 70 Euro für Medikamente und unterschiedliche Cremes ausgegeben. Trotzdem ist mein Ausschlag nicht besser geworden und ich fühlte mich auch nicht verstanden. Ich habe dann auch den Arzt gewechselt. Sie hat sich viel Zeit genommen und konnte mir auch helfen. Mit einer Creme konnte ich mich behandeln und mein Ausschlag ist fast weg. Nun finden wir noch raus, welche Allergie ich habe und gut ist. UNFASSBAR, dass ich über Wochen damit rum laufen musste und mir nun sofort geholfen wurde!!!!

Letzte Aktualisierung28.08.2019