Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Miehe
Die Bewertungen von Dr. Miehe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Miehe

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören ...
Gorkistr. 3
13507 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Miehe hinterlegt. Sind Sie Dr. Miehe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Miehe

Artikel von Dr. Miehe

Das sagen Patienten über Dr. Miehe

Bewertung vom 25.02.2019

Absolut kompetenter erfahrender Arzt !!

Er hat sofort mein Zustand erkannt und gehandelt ,so das ich nach zwei Tagen beschwerdefrei war.ich war schon zuvor bei zwei anderen Ärzten ,die nicht erkannten ,das ich auf ein Antibiotikum reagierte . Er erklärte alles sehr gut und verständlich -ich bin begeistert,das er bei einem so sehr großen patientenaufkommen ,sich Zeit nimmt und freundlich alle aufkommenden Fragen antwortet.er strahlt Ruhe und Geduld aus(was sehr hilfreich ist,wenn man sich selbst sehr schlecht fühlt .)"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Behandlung

Schön, dass es noch Ärtze mit Erfahrung und Ahnung gibt. Immer wieder gerne dort in Behandlung. Ohne Termin sitzt man oft lange im Wartezimmer, aber das Warten lohnt sich. Generell bei allen Ärtzten in der Praxis. Aber im Akkutfall, habe ich gerade die Erfahrung gemacht, war ich in Minutenschnelle im Behandlungszimmer. Nochmal vielen Dank dem Annahmepersonal!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Miehe hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 23.12.2017

Sehr kompetente Praxis

Als Patientin von Dr. Serfling, Dr. Miehe und Dr. Bäblich bin ich wirklich sehr zufrieden! Die Ärzte und Assistenzärte sind sehr kompetent und man wird hier als Patient wirklich ernst genommen. Auch die Arzthelfer_innen sind besonders freundlich und helfen einem, wo sie können, obwohl die Praxis immer sehr gut besucht ist! Patient in dieser Praxis zu sein ist ein Traum, so dass ich sogar aus Rudow angefahren komme!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positive Erfahrung

Dr.Miehe führt seine Praxis sehr kompetent und freundlich.Man merkt sofort, hier ist man in den besten Händen. Er hat sich sehr intensiv um meine Hauterkrankung gekümmert,Was mir besonders gefallen hat, dass er sich bei anderen Ärzten auch eine zweite Meinung eingeholt hat.Er ist sehr erfahren und professionell. Viele Menschen suchen den Weg in seine Praxis, deshalb muss auch schon mal eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden. Seine Mitarbeiter an der Rezeption und Schwestern sind sehr freundlich und nett. Was bei dem Andrang an Patienten auch nicht immer leicht ist.Ein gutes Team. Meine absolute Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Miehe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Miehe.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen