Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich
Gorkistr. 3,
13507 Berlin
Sind Sie Dr. med. Martin Miehe?

Allergologe
Venerologe
Phlebologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

24.07.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Miehe hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

20.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wunsch auf Vorsorge Hautkrebs

Merkwürdige Praxis; Terminangebot: Jan. 2023 Ich sollte in die offen Sprechstunde kommen und viel Zeit mitbringen. Unmögliches Verhalten. Diese Praxis kann man nicht weiterempfehlen.

Anmerkung von jameda:

01.10.2020

Kompetenter und sehr erfahrener Arzt

Sehr sicher in der Diagnose, Schnelle OP Ausführung,

21.01.2020

Telefon gefühlt nie besetzt

Ich hatte vor 2 Wochen einen Allergietest in der Praxis durchgeführt. Ich sollte mich telefonisch melden und mich nach den Ergebnissen erkundigen. Leider kann ich seit dem niemanden erreichen. Ich hing über 30 Minuten in der Warteschleife fest, obwohl immer wieder gesagt wurde, dass ich der Nächste sei. Schade! Eigentlich eine nette Praxis...

25.02.2019

Absolut kompetenter erfahrender Arzt !!

Er hat sofort mein Zustand erkannt und gehandelt ,so das ich nach zwei Tagen beschwerdefrei war.ich war schon zuvor bei zwei anderen Ärzten ,die nicht erkannten ,das ich auf ein Antibiotikum reagierte . Er erklärte alles sehr gut und verständlich -ich bin begeistert,das er bei einem so sehr großen patientenaufkommen ,sich Zeit nimmt und freundlich alle aufkommenden Fragen antwortet.er strahlt Ruhe und Geduld aus(was sehr hilfreich ist,wenn man sich selbst sehr schlecht fühlt .)

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Dr. med. Martin Miehe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?