Dr. med. Martina Hund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Hund?

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin Andere

Äußerst kompetente Ärztin. Ausführliche Beratung, all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. wunderschönes, sehr natürliches, professionelles Behandlungsergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Frau Doktor Hund kann ich definitiv weiterempfehlen :).
Ich bin so dankbar, dass es sie gibt.

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin Andere

Ich erlebe Frau Dr. Hund als eine äußerst kompetente Ärztin. Ihre Diagnosen sind treffsicher, ihre Behandlungen von Erfolg gekrönt. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme, freundliche Atmosphäre. Im Ärztin-Patientin-Gespräch ist sie sehr aufmerksam,zugewandt und aufmunternd. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich bin begeistert! So viel Liebe zum Detail & schönes scandinavischen Ambiente,Freundlichkeit und gutes Zeit manegement,Menschlichkeit und aufrichtiges Interesse an meiner Person und Problematik gibt es nur ganz ganz selten zu finden bei einem Arztbesuch.Einfach nur toll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Frau Dr Hund ist eine außerordentlich genaue Ärztin die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Ich bin seid Jahren in ihrer Behandlung. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt alles sehr genau und die Resultate sind bisher immer sehr gut gewesen. Ob bei Hautproblemen oder ernsteren Belangen, Fr Dr. Hund weiß was sie tut und arbeitet präzise. Ihre Arbeit im Bereich ästhetische Behandlung ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden und glücklich bei ihr zu sein. Hervorragende Ärztin, danke.

Kompetente, liebevolle & präzise Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich bin ausgesprochen froh endlich eine so gute und kompetente Hautärztin gefunden zu haben die mir mit meiner Neurodermitis die ich leider immer wieder zT ziemlich schlimm habe excellent weitergeholfen hat, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfeheln.
Sie nimmt sich viel Zeit und ist gründlich, und hat auch eine wunderschöne Praxis in der es einem leicht fällt sich wohl zu fühlen.

ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich bin sehr überrascht, wie viel Zeit sich Faru Dr Hund für ihre Behandlung nimmt und ausführlich informiert und aufklärt. Dabei ist sie offen, hört richtig zu und man hat das Gefühl als Patient und Mensch voll wahr genommen zu werden. Ich finde sie die beste Hautärztin, die ich je hatte und kann sie nur empfehlen.

Unglaublich kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Die Ärztin ist bei ihrer Diagnostik und Behandlung sehr umsichtig, und ist auch über das Fachgebiet hinaus sehr gut informiert.

Umassende und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Diese Ärztin ist wirklich sehr zu empfehlen !! Sie arbeitet sehr gewissenhaft und äußerst gründlich mit sehr viel Ruhe und Übersicht , Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt verständlich die Notwendigkeit ihrer einzelnen Untersuchungen und erklärt direkt anschließend auch die daraus gewonnenen Erkenntnisse .
Ich war zur allgemeinen Vorsorgeuntersuchung dort und habe mich zusätzlich für kleinere Laserbehandlungen entschieden.
Ich bin sehr zufrieden !

1 A !!! Absolut empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich habe bei Frau Dr. Hund eine Laserbehandlung im Gesicht durchführen lassen und war damit super zufrieden. Die Praxis ist super schön. Ich hab mich rundum wohlgefühlt.

Sehr empfehlenswerte und freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Dermatologie und Ästhetische Medizin

Ich bin schon mehrmals in dieser Praxis gewesen. Frau Dr. Hund hat sich viel Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich erklärt. Die Behandlung war Top.

TOP ÄRZTIN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben