Geschätzte Antwortzeit:

Luisenstr. 54/55, Mitte, Berlin

Dr. med. Martina Ulrich - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf der jameda-Seite meiner privatärztlichen Hautarztpraxis begrüßen zu dürf...

Die Dermatologie ist die Lehre von den Hauterkrankungen und ihrer Behandlung. Sie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. So stehen ...

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen setze ich die neuesten Diagnostik- und Therapieverfahren in meiner Praxis ein. Unnötige operative Eingriffe ...

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Ulrich behandelt mit den neuesten Methoden. Sie ist sehr freundlich, ruhig und erklärt alles verständlich und ausführlich. Kleine Operationen führt sie sachgerecht aus.
Sie hat mich nach einer falschen Diagnose einer anderen Hautärztin vor einer fatalen Therapie gerettet! Ihre Zweitmeinung hat mir sehr geholfen!

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Ulrich nimmt sich Zeit für die Behandlung, bietet moderne Untersuchungsmethoden an. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Sehr guter Behandlungserfolg. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen/ Mitarbeiter an der Rezeption. Unbedingt zu empfehlen!

Kompetent und Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Ich komme extra aus der Schweiz zu Frau Dr. Ulrich. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit ist sehr zu empfehlen. Man merkt sofort, dass es Ihr wirklich um die Haut geht. So fühlt man sich ernst genommen und in sicheren Händen. Zudem bietet Sie die modernsten Untersuchungsmethoden an. Auch die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.

Eine Hautärztin, die man lange suchen muss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Kompetente und sehr gute Behandlung in freundlicher Atmosphäre. Eine zugewandte Medizinische Fachangestellte, eine angenehme Ärztin. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl- vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis, sowohl die Betreuung durch die Frau Doktor Ulrich, als auch die medizinischen Fachangestellten waren sehr zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt und konnte mit einem Lächeln die Arztpraxis verlassen. Danke für die schnelle Hilfe und dem gesamten Team nur Gutes für die Zukunft.

Tolle Praxis mit fachlicher Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Ulrich und war rundum zufrieden. Sie besitzt merklich eine sehr hohe Expertise auf dem Gebiet der Hautkrebsvorsorge, erklärt auf anschauliche Art, was Sie warum tut und schafft es, Untersuchungen durch Ihre sozial kompetente und freundliche Art sogar angenehm zu gestalten. Jederzeit wieder!

Absolut empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde von meiner Hautärztin an Dr. Ulrich verwiesen, um vor einer Gewebeentnahme mittels Optischer Kohärenztomographie zu klären, ob der Fleck tatsächlich bösartig ist – meine Ärztin wollte einen unnötigen Schnitt vermeiden.

Ich fand die Behandlung bei Dr. Ulrich super, weil sie modernste Geräte hat, alles gut erklärt, freundlich ist und sich Zeit nimmt. Außerdem finde ich es super, dass sie selbst eine sehr natürliche Art hat und einem keine Schönheits-OP verkaufen will :-)

Die Praxis ist super organisiert, und ich kam immer sehr schnell dran.

Sehr angenehme Ärztin, super Diagnoseverfahren, Praxis bestens organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Nach über sechs Jahren Behandlung (hauptsächlich aktinische Keratosen) in der Praxis Dr. Ulrich kann ich nur Gutes sagen. Für mich zählt neben sicherer Diagnose und effektiver Therapie, auch Vertrauen sowie Freundlichkeit und Empathie. Schon angefangen beim Empfang fühlt man sich dort immer gut aufgehoben.

Hohe Kompetenz, moderne Medizintechnik, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Dr. Ulrich hat sich Zeit genommen, ist auf mein Anliegen eingegangen. Sie hat sehr gut erklärt,
welche behandlungsmöglichkeiten es gibt und diejenige vorgeschlagen, die den geringsten
Eingriff darstellt. Sie hat aber auch Alternativen vorgeschlagen, falls die zuerst vorgeschlagenen
Behandlung zu wenig Wirkung zeigen sollte.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ulrich Fachärztin für Dermatologie

Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Ulrich und wurde immer sehr gut behandelt. Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, auch kurzfristig, sehr angenehme Betreuung durch die freundliche Mitarbeiterin, Termine werden eingehalten, kurze Wartezeiten. Stets entspannte Atmosphäre, die sich durch Ruhe und Zeit in der Behandlung fortsetzt. Absolut empfehlenswert.

Empfehlenswerte Hautärztin in Berlin-Mitte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert