Dr. Ulrich - Privatpraxis
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Ulrich - Privatpraxis
Dr. Ulrich - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulrich - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Ulrich - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martina Ulrich - Privatpraxis

Behandlung Schuppenflechte
Behandlung Neurodermitis
Hochrisikopatienten
Konfokale Laserscanmikroskopie

ich freue mich sehr, Sie auf der jameda-Seite meiner privatärztlichen Hautarztpraxis begrüßen zu dürfen und lade Sie herzlich ein, sich über unser Team, unsere Räumlichkeiten und die moderne Dermatologie zu informieren. In unserer dermatologischen Praxis kümmern wir uns um die Gesundheit Ihrer Haut. Wir untersuchen und behandeln sämtliche Haut- und Geschlechtskrankheiten. Haben Sie Fragen zu einer speziellen ...

Die Dermatologie ist die Lehre von den Hauterkrankungen und ihrer Behandlung. Sie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. So stehen heute viele neue und teilweise revolutionäre Therapieverfahren zur Verfügung.
In meiner Privatpraxis in der Berliner Luisenstraße verbinde ich die Erfahrungen meiner internationalen Ausbildung mit dem Anspruch, diese stets an die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen meiner Patienten anzupassen. Ich behandle ...

1. Hautkrebsscreening und Hautkrebsvorsorge
  2. Hochspezialisierte dermatologische Diagnostikverfahren
  3. Leitliniengerechte Therapie und Nachsorge

Um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, setze ich die neuesten Diagnostik- und Therapieverfahren in meiner Praxis ein. Unnötige operative Eingriffe können so häufig vermieden werden.
Modernste Lasergeräte kommen beispielsweise zur Behandlung von Hauterkrankungen sowie zur Entfernung von störenden Äderchen oder Pigmentflecken zum Einsatz.
Maßgeblich für alle Therapien sind Ihre individuellen Bedürfnisse als Mensch und Patient. Zu ...

1. Betreuung von Hochrisikopatienten
  2. Nicht-invasive und minimal-invasive Therapie von Hautkrebserkrankungen
  3. Photodynamische Therapie
  4. Diagnostik und Behandlung entzündlicher Hauterkrankungen

Das sagen Patienten über Dr. Ulrich - Privatpraxis

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur Privatpatienten, Sie dürfen nur eintreten, wenn Sie genug Geld haben!

Alles bestens, sehr nett. Man kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Aber was ist mit dem hippokratischen Eid? Wer nicht genug Geld hat, muss hier leider draußen bleiben. Wo bleibt das soziale Gewissen und die solidarische Verantwortung für unsere Gesellschaft?"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildlich, perfekt, besser kann man es nicht machen

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Alles ganz prima, besser kann man es nicht machen! Man sollte allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht mit dem Auto kommen...."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Professionalität

Perfekte Praxisorganisation, Freundlichkeit, Zugewandtheit, Klarheit - bin sehr froh, diese Ärztin und ihre Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu empfehlen!

Eine lange Leidensgeschichte mit weißem Hautkrebs, vielen OP’s , vielen Hautärzten. Bei Frau Dr. Ulrich fand ich • ausreichend Zeit für eine genaue Untersuchung • hohe fachliche Kompetenz • die Laser-Scan-Mikrokopie, die Probeexzisionen überflüssig macht, weil karzinogenes Gewebe erkannt wird (Diese neueste Technologie wurde weder in der Charité noch im Vivantes bei mir angewendet) • Empathie für den Patienten • freundliche Aufnahme und Behandlung, auch von der Assistentin – sehr wohltuend"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Bin schon bei etlichen Dermatologen gewesen. Frau Dr. Ulrich ist bislang die Beste. Sehr gründlich und kompetent ( sie war lange an der Charité tätig). Die Creme, die sie mir verschrieben hat, wirkte rasch und effektiv. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und freundlich, ebenso wie die sehr nette Arzthelferin. Ich kann die Praxis echt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulrich - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulrich - Privatpraxis.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019