Der Termin findet bei Frau Seidel statt

Durchgeführt wird die Behandlung von Frau Dr. med. Ballensiefen.
Für die Behandlung der Achseln kommen Sie bitte 30 min früher, damit wir Ihnen Betäubungssalbe auftragen können.

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung wird von Frau Dr. med. Ballensiefen durchgeführt.

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Die Vorsorgeuntersuchung wird von Frau Seidel durchgeführt.

Durchgeführt wird die Behandlung von Frau Dr. med. Ballensiefen.
Sollten Sie die lokale Betäubung mittels Salbe vor der Behandlung wünschen kommen Sie bitte 30 Minuten früher zu Ihrem Termin.

21 €

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Dies ist ein Beratungstermin bei Frau Seidel um die Kosten und Art der Laserbehandlung zu besprechen. Ein Behandlungstermin kann nach der Beratung in der Praxis vereinbart werden.

Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung wird von Frau Dr. Ballensiefen durchgeführt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.
...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Mein Anliegen ist es meine Patienten so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört ihnen beratend zur Seite zu stehen damit i...

Warum zu mir?

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansp...

Sonstige Informationen über mich

Frau Dr. med. Meike Schröder studierte Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihrem dama...

Akademische Ausbildung

• 1997 Wurde Frau Dr. Meike Schröder der Stiefelpreis als Anerkennung für eine besondere Promotion verliehen
  • 1997 bis 2000 Fachärztin für Dermatologie und Venerologie wurde sie am Universitätsklinikum Magdeburg bei ihrem Doktorvater Prof. Gollnick. Erwerb der Zusatzbezeichnung Allergologie
  • 2003 Übernahm sie die Praxis für Dermatologie in Berlin Zehlendorf von Frau Dr. Gunda Köppen-Groß

Berufserfahrung

• 1993 bis 1996 Die Weiterbildung zur Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten erfolgte in den Jahren bei Prof. Orfanos im Universitätsklinikum Benjamin Franklin, Berlin. Hier erfolgte auch die Promotion

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 1996 Promotion mit Summa cum laude

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Privatsprechstunde

Klare Erläuterungen der Behandlung, des Ablaufs und des Erfahrungsumfelds. Ich habe mich verstanden, gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr liebe Ärtztin.War sehr bemüht,mir zu helfen.
Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich hatte gerade einen wunderbaren 2. Besuch in der Praxis von Dr. Schröder und bin mit dem Ergebnis (wieder!!) sehr zufrieden. Dr. Schröder ist sehr kompetent und ist wirklich auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen. Beim ersten Mal bekam ich Filler für meine Nasolabialfalten, ein bisschen Volumen/Formung der Lippen und etwas Botox für die Stirn. Beim zweiten Mal ließ ich mir die Lippen modellieren und voluminöser machen, und diesmal wollte ich etwas mehr. Ich wusste, dass ich Dr. Schröder vertrauen konnte, dass sie meine Lippen auf eine SEHR natürlich aussehende Weise verschönern würde, da sie diesem Aspekt sehr viel Aufmerksamkeit schenkt und ein gutes Auge dafür hat. Das Ergebnis sah beide Male sehr natürlich aus, ich sah einfach erfrischt aus. Die ganze Erfahrung war beide Male großartig, und ich hatte das Gefühl, dass Dr. Schröder es so schmerzfrei wie möglich machte, sogar im schwierigen Lippenbereich. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit und ich fühle mich in guten Händen - werde auf jeden Fall wiederkommen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team

Termin auf jameda.de gebucht

Das war meine erste mal bei skinbooster. Ich würde sehr gut beratet un behandelt. Ich bik sehr froh

Termin auf jameda.de gebucht

war ein sehr angenehmer Arztbesuch. Ärztin sowie Praxispersonal kompetent und freundlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Botoxbehandlung

Tolles Team und Ergebnis. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Ich gehe seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Schröder für private, ästhetische Behandlungen, im wesentlichen Unterspritzungen, nachdem ich in einer anderen Praxis zunehmend unzufrieden war.

Hier kann davon keine Rede mehr sein: Das Personal ist, ebenso wie die Ärztin, immer sehr freundlich und die Wartezeiten kurz. Zudem tritt die Wirkung des Botox nach der Behandlung immer ungewöhnlich schnell ein, vielleicht weil Frau Schröder ein besseres Mittel verwendet oder geübter injiziert? Auf jeden Fall ist der Unterschied sehr deutlich.

Ich fühle mich hier sehr wohl und werde weiterhin hier meine Alterserscheinungen behandeln lassen.

Ich bin sehr zufrieden. Meine Hauterkrankung ( Autoimmunerkrankung ) wurde erkannt und erfolgreich behandelt. Man hat mich sehr gut beraten und betreut.

Die Praxis ist sehr zeitgemäß und die Ärztin war auch sehr nett und kompetent. Es wird definitiv nochmal ein Termin ausgemacht.

Standort: Praxis Dr.med. Meike Schröder Fachärztin für Dermatologie Rosacea-Behandlung (mediz. Kosmetik)

Ganz herzlichen Dank Frau Dr. Schröder für die einfühlsame und professionelle Rosacea-Behandlung, ich habe mich in Ihrer Praxis rundum wohl gefühlt! Auch das Behandlungsergebnis lässt nichts zu wünschen übrig, ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde für die nächste Untersuchung auf jeden Fall wieder vorbeikommen.