Dr. Schröder
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (70) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2017

Trotz einem vollen Terminkalender hohe Hilfsbereitschaft im einem akuten Fall

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.
Basierend auf einer langjährigen, universitären Kliniktätigkeit bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum moderner Dermatologie und ästhetischer Medizin. Unsere Praxis arbeitet nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und steht für Qualität und Sicherheit auf höchstem medizinischem Niveau.
Wenn Sie ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Laserbehandlungen
  3. Allgemeine Dermatologie

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Gesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihre Krankheit geheilt ist. Im Folgenden erfahren Sie Details über unsere Praxis, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Dafür steht mir auch die Medizinische Kosmetik zur Verfügung.

1. Medizinische Kosmetik

Mehr über meine Praxis

Frau Dr. med. Meike Schröder studierte Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihrem damaligen Dozenten Prof. Ippen verdankt sie ihre besondere Begeisterung für das Fach Dermatologie. Die dermatologische Ausbildung begann früh bei Prof. Jung im Universitätsklinikum Mannheim, gefolgt von einer Unterassistentenzeit bei Prof. Burg im Universitätsspital Zürich.
Mehr über Dr. Meike ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 05.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schröder hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trotz einem vollen Terminkalender hohe Hilfsbereitschaft im einem akuten Fall

Ich ging heute vormittag in einem akuten Fall kurzfristig in die Praxis von Frau Dr. Schröder & Kollegen und bat um Hilfe und um einen ärztlichen Rat. Die mich empfangende Mitarbeiterin war sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017

Kompetente,sehr nette Ärztin

sehr gute Aufklärung und daher hohes Vertrauenspotential, erstklassige Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundrum Glücklich

ich hatte eine Botox sowie eine Hyaluronbehandlung erhalten. Frau Dr ist für mich sehr einfühlsam. Und kann wunderbar Spritzen.!!! Sie ist sehr gut auf mich eingegangen. Daumen hoch . Ich würde…  Mehr