Dr. Schröder
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Clayallee 343
14169 Berlin

www.schoenehaut.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (86) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr zufrieden

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.
Basierend auf einer langjährigen, universitären Kliniktätigkeit bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum moderner Dermatologie und ästhetischer Medizin. Unsere Praxis arbeitet nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und steht für Qualität und Sicherheit auf höchstem medizinischem Niveau.
Wenn Sie ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Laserbehandlungen
  3. Allgemeine Dermatologie

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Gesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihre Krankheit geheilt ist. Im Folgenden erfahren Sie Details über unsere Praxis, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Dafür steht mir auch die Medizinische Kosmetik zur Verfügung.

1. Medizinische Kosmetik

Mehr über meine Praxis

Frau Dr. med. Meike Schröder studierte Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihrem damaligen Dozenten Prof. Ippen verdankt sie ihre besondere Begeisterung für das Fach Dermatologie. Die dermatologische Ausbildung begann früh bei Prof. Jung im Universitätsklinikum Mannheim, gefolgt von einer Unterassistentenzeit bei Prof. Burg im Universitätsspital Zürich.
Mehr über Dr. Meike ...

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr zufrieden

Das Praxisteam um Frau Dr Schröder ist sehr freundlich und aufmerksam, Frau Dr Schröder macht einen ruhigen, kompetenten, vertrauenserweckenden Eindruck. Durchgeführt wurde ein Fadenliftung zum…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überglücklich mit Fadenlifting

Ich habe vor zwei Tagen ein Fadenlfiting bei Frau Dr. Schröder machen lassen und bin super happy mit dem Ergebnis! Ich bin mit 34 noch recht jung, mich störten aber die langsam absinkenden Wangen…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle und freundliche Praxis

Schon nach einem Besuch bei Frau Dr. Schröder war die Faltenbehandlung bei mir sehr erfolgreich und effektiv. Die Aufklärung und Beratung war kompetent und ausführlich. Auch das Praxisteam war…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Einfühlsam, aufmerksam, kompetent

Ruhiges, sehr ansprechendes Ambiente. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich war zu einer Botoxbehandlung hier und war noch etwas skeptisch, aber in der Aufklärung durch Fr.Dr. Schröder…  Mehr