Dr. Schröder
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Peelings
Skinbooster
Mikroneedling
Narbenbehandlung

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis und meine Leistungen zu informieren.
Basierend auf einer langjährigen, universitären Kliniktätigkeit bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum moderner Dermatologie und ästhetischer Medizin. Unsere Praxis arbeitet nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen und steht für Qualität und Sicherheit auf höchstem medizinischem Niveau.
Wenn Sie ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Laserbehandlungen
  3. Allgemeine Dermatologie

In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Gesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihre Krankheit geheilt ist. Im Folgenden erfahren Sie Details über unsere Praxis, um einen ersten Eindruck zu erhalten:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Dafür steht mir auch die Medizinische Kosmetik zur Verfügung.

1. Medizinische Kosmetik

Mehr über meine Praxis

Frau Dr. med. Meike Schröder studierte Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen und der Medizinischen Hochschule Hannover. Ihrem damaligen Dozenten Prof. Ippen verdankt sie ihre besondere Begeisterung für das Fach Dermatologie. Die dermatologische Ausbildung begann früh bei Prof. Jung im Universitätsklinikum Mannheim, gefolgt von einer Unterassistentenzeit bei Prof. Burg im Universitätsspital Zürich.
Mehr über Dr. Meike ...

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überglücklich mit Fadenlifting

Ich habe vor zwei Tagen ein Fadenlfiting bei Frau Dr. Schröder machen lassen und bin super happy mit dem Ergebnis! Ich bin mit 34 noch recht jung, mich störten aber die langsam absinkenden Wangen und Kinnkonturen. Ich habe mich nun wochenlang mit der Internetrecherche rumgeschlagen und bin dabei auf Youtube-Videos von Frau Dr. Schröder gestoßen. Die Ergebnisse haben mich bereits hier total begeistert. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, war eine Woche später die Behandlung. Diese hat überhaupt nicht weh getan und ich sehe jetzt - zwei Tage später - schon wieder normal (nur eben besser:)) aus. Die Konturen sind sichtbar angehoben und straffer. Ich bin gespannt, wie es sich in den kommenden Wochen noch entwickelt, da das endgültige Ergebnis ja wohl noch etwas dauert."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle und freundliche Praxis

Schon nach einem Besuch bei Frau Dr. Schröder war die Faltenbehandlung bei mir sehr erfolgreich und effektiv. Die Aufklärung und Beratung war kompetent und ausführlich. Auch das Praxisteam war freundlich. Ich kann Frau Dr. Schröder nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Einfühlsam, aufmerksam, kompetent

Ruhiges, sehr ansprechendes Ambiente. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich war zu einer Botoxbehandlung hier und war noch etwas skeptisch, aber in der Aufklärung durch Fr.Dr. Schröder wurden alle meine Fragen beantwortet und ich habe die Behandlung machen lassen. Das Ergebnis spricht für sich. Ich bin absolut zufrieden und komme ganz sicher wieder."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Freundliche Betreuung und Arzt, schöne und helle Praxis ,

Rundum eine gute Praxis mit einer freundlichen und kompetenten Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

Ich bin mit der Beratung und Behandlung von Frau Dr. Schröder sehr zufrieden und kann sie nur weiter eumpfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.
sehr gute Betreuung