Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Michaela Klug-Happel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. Michaela Klug-Happel und ich bin...

Als Dermatologin habe mich auf die Lasermedizin sowie die Allergologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wis...

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Hautallergien Gefäß- oder Hautveränderungen leiden sorgt die professionelle Unterstütz...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, genau zugehört und hatte auch gleich einen Plan. Ich hatte sofort vertrauen zu ihr. Auch das Praxis Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Diese Praxis ist wie ein Hauptgewinn im Lotto. Alles geht freundlich und ungezwungen zu und das vor allem auf einem hohen medizinischen Standard. Dass es mir heute so gut wie lange nicht geht, schreibe ich der zielsicheren Diagnose und Behandlung von Frau Klug-Happel zu.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Durch Empfehlung einer Freundin bin ich auf Frau Dr. Klug-Happel aufmerksam geworden.

Sie ist eine sehr einfühlsame und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt, sowohl im Gespräch als auch während der Behandlung.

Man hat bei Frau Dr. Klug-Happel nie das Gefühl, dass Sie einen etwas aufschwatzen möchte. Sie geht auf jeden Wunsch ein und nimmt sich die Zeit, um mich zu beraten und mir das bestmögliche Ergebnis zu zaubern. Ich bin mit dem Ergebnis jedes Mal mehr als zufrieden und komme gerne immer wieder.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Sehr freundliche, zugewandte u.kompetente Ärztin. Klare Diagnose u. Verlaufsbesprechung, schnelle u. effiziente Therapie. Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Sehr schnelle Terminvergabe auf meine Bitte

Leider stickige Luft im Wartezimmer, keine Belüftung durch Fenster möglich, was in Zeiten der Pandemie wichtig wäre

Sehr erfreulicher Arztbesuch bei kurzfristig dringend gewünschtem Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Mir wurde Frau Dr. Happel-Klug vor einigen Jahren von einer Mitarbeiterin meines Kardiologen empfohlen. Es folgte eine sehr erfolgreiche Behandlung.

Nun bekam kürzlich meine 14jährige dermatologische Probleme. Obwohl die Wirkungsstätte der Ärztin inwischen etwas weiter von unserem Wohnort entfernt ist, habe ich aufgrund der guten Erfahrung nicht lange gezögert und in der Praxis um einen Termin gebeten.

Lange Rede - kurzer Sinn: Meine Tochter und auch ich sind sehr zufrieden mit dieser Behandlung. Die Ärztin ist sehr freundlich, einfühlsam, und sie nimmt sich Zeit für die Patienten.

Zuerst ich - dann meine Tochter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Frau Dr. Klug-Happel ist sehr versiert. Ich wurde vom Kopf bis zur Fußsohle auf meine Muttermale untersucht.
Es wurden 2 Muttermale sehr professionell entfernt.
Habe nach 1 Woche die Ergebnisse zu meinen Muttermalen (durch Pathologen) erhalten.
Die Naht meiner Muttermale (jeweils ca. 5 Stiche) schaut nach 2 Wochen exzellent aus.
Werde jetzt alle 6 Monate zum Check up meiner Muttermale zu Frau Dr. Klug-Happel gehen.
Vielen Dank nochmals auf diesem Wege!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Hier war alles genau so wie man sich das wünscht: Kompetenz, gute Beratung und angenehmes Umfeld. GERNE WIEDER!

exzellent aug ganzer Linie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Bei Frau Doktor fühlt man sich einfach gut aufgehoben.
Danke

Wenn alle so wären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Terminvereinbarung von einen auf den anderen Tag. Keine Wartezeit . Bin pünktlich zur Ärztin ins Sprechzimmer gekommen. Sehr kompetent, ausführliche Untersuchung , gute Beratung. Medikamente schlagen sofort an. Es hat sich gelohnt, als Selbstzahler in diese Praxis zu gehen. Vollends zufrieden.
So wünscht man sich einen Arztbesuch.

Tolle Praxis für Privatzahler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie am Schlachtensee

Ich kam zu Frau Dr. Klug-Happel mit mehreren Angelegenheit und vielen Fragen. Ich bin seit kurzen Rosazea-Patient und fühlte mich bei meinem vorherigen Dermatologen in keinen guten Händen. Frau Dr. Klug-Happel nahm sich viel Zeit für mich und hörte sich sehr geduldig alle meine Fragen, stellte gezielte Zwischenfragen und so arbeiteten wir ein Thema nach dem anderen ab. Mit ihrer sehr einfühlsamen und vertrauensvollen Art habe ich mich die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt! Vielen Dank dafür!

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben