Dr. Klug-Happel
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Klug-Happel
Dr. Klug-Happel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klug-Happel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klug-Happel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michaela Klug-Happel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie

Praxiszentrum Kleinmachnow
Breisgauer Str. 1a
14129 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klug-Happel hinterlegt. Sind Sie Dr. Klug-Happel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Michaela Klug-Happel und ich bin im Praxiszentrum Kleinmachnow, zusammen mit Dr. med. Dominik Mestel, als Dermatologin tätig. Hier betreue ich unsere Patienten mit verschiedenen Leistungen aus dem Bereich der Allgemeinen Dermatologie. Neben Behandlungen von Haarausfall, Hyperhidrose, Besenreisern und Narben sind wir im Praxiszentrum auch im Bereich der Ästhetischen ...

Im Praxiszentrum Kleinmachnow habe ich mich auf Ambulante Operationen spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team des Praxiszentrums in der Ginsterheide 3 in Kleinmachnow stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Ambulante Operationen
  2. Allgemeine Dermatologie

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Hautallergien, Gefäß- oder Hautveränderungen leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Praxis in Kleinmachnow sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das von Narbenbehandlung bis Akneausreinigung reicht:

1. Ästhetische Dermatologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Klug-Happel

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis für Privatzahler

Terminvereinbarung von einen auf den anderen Tag. Keine Wartezeit . Bin pünktlich zur Ärztin ins Sprechzimmer gekommen. Sehr kompetent, ausführliche Untersuchung , gute Beratung. Medikamente schlagen sofort an. Es hat sich gelohnt, als Selbstzahler in diese Praxis zu gehen. Vollends zufrieden. So wünscht man sich einen Arztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Einfach super

Ich kam zu Frau Dr. Klug-Happel mit mehreren Angelegenheit und vielen Fragen. Ich bin seit kurzen Rosazea-Patient und fühlte mich bei meinem vorherigen Dermatologen in keinen guten Händen. Frau Dr. Klug-Happel nahm sich viel Zeit für mich und hörte sich sehr geduldig alle meine Fragen, stellte gezielte Zwischenfragen und so arbeiteten wir ein Thema nach dem anderen ab. Mit ihrer sehr einfühlsamen und vertrauensvollen Art habe ich mich die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt! Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin

Die sehr guten Bewertungen kann ich nur bestätigen, denn auch ich habe Frau Dr. Klug-Happel als sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin kennengelernt, die auch immer erklärt, was sie macht und sämtliche Fragen zur Behandlung beantwortet. Eine tolle Ärztin - hier ist man in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Top Dermatologin

Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Dermatologin, die ich je hatte!

Nicht nur die herrvorragende fachliche Kompetenz (sie geht allen noch so winzigen Hautveränderungen gewissenhaft nach), auch ihre offene und einfühlsame Art zeichnet diese Ärztin aus - diese Kombination hat Seltenheitswert! - Ich gehe als Kassenpatientin bewußt in diese angenehme Praxis, denn auf die oberflächliche, von der Kasse bezahlte Vorsorge-Untersuchung im 5-Minuten-Rhythmus kann ich verzichten; für eine gründlichere Untersuchung nimmt auch jeder Kassenarzt Extra-Gebühren (sog. "Igel-Leistung"). Für den gleichen Betrag gehe ich lieber in diese schöne Privatpraxis und werde dort eingehend mit Lupe untersucht,und ggf. wird eine Foto-Dokumentation angelegt, um beim nächsten Check eventuelle Veränderungen festzustellen (z.B. bei Leberflecken).- Fazit: Besser geht es nicht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klug-Happel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klug-Happel.

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou