Dr. Reytan
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Reytan
Dr. Reytan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reytan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reytan ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Reytan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Natalie Reytan

Ästhetische Dermatologie
Klassische Dermatologie
Kinderdermatologie
Medizinische Kosmetik

schön, dass Sie sich über meine private Hautarztpraxis in Berlin Mitte informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte über mich und meine privatärztliche Tätigkeit.
Die Haut ist unser größtes Organ und täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin sehr daran, Ihnen bei der Erhaltung einer gesunden und gepflegten Haut zu helfen. Dazu ...

Dr. Natalie Reytan ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie und seit über 12 Jahren im Bereich der Dermatologie tätig.
Mitgliedschaften: Deutsche Dermatologische Gesellschaft (DDG), Arbeitsgemeinschaft pädiatrische Dermatologie, Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin - Therapie (DGBT), Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie (DGM)
Vom Koordinierungszentrum für Klinische Studien (KKS) der Charité wurde Frau Dr. ...

1. Dermatologie

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Klassische Dermatologie
  3. Kinderdermatologie
  4. Medizinische Kosmetik

Das sagen Patienten über Dr. Reytan

Bewertung vom 15.05.2019

Kompetenz in Dermatologie und Kosmetik

Ich habe Dr. Reytan über Jameda entdeckt und kann mich den Bewertungen nur anschließen. Ich fühle mich hier optimal beraten und behandelt. Der Hautcheck wird hier ungemein gründlich und mit modernster Technik durchgeführt. Meine Haut ist schon so viel besser geworden. Dazu möchte ich auch die Kosmetikerin in der Praxis, Fr. Schwanitz, explizit hervorheben. Frau Schwanitz führt die durch Dr. Reytan empfohlene Behandlungen äußerst Professionell durch. Ich würde nie wieder woanders hingehen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Tolle Hautärztin

Ich war das erste mal bei Dr. Reytan und war einfach nur begeistert. Sie nahm sich die Zeit, ging Schritt für Schritt alles mit mir durch und war stets immer sehr freundlich, kompetent und hab mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Natürlich auch ein großes Lob an die Kosmetikerin die mich gut beraten und behandelt hat. Einfach klasse. Vielen lieben Dank"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Kompetente Fachärztin und sehr gute Behandlu

Frau Dr.Reytan hat mich aufgrund eines Notfalls behandelt. Nach einem misslungenen Waxing bekam ich einen heftigen Ausschlag, der mit zwei Präparaten behandelt werden musste. Frau Dr.Reytan hat mich sehr kompetent und freundlich beraten, ich füllte mich bestens aufgehoben und empfehle Sie gerne weiter. Eine Hautärztin aus Leidenschaft mit einer modernen Praxis und nettem Team."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, deutlicher Klassenunterschied zu anderen Ärzten, sehr freundlich

Frau Reytan hat sich viel Zeit für mich genommen, mich freundlich beraten und war fachlich sehr kompetent. Sie ist das Geld wert, welches ich als Kassenpatient selbst zahlen musste. Insgesamt bin ich sehr positiv erfreut über ihre Arbeit!!! Tolle Ärtzin die sehr sehr weiterzuempfehlen ist!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Freundlich, sachlich, unkompliziert, sehr gut organisiert, fachlich fundiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reytan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reytan.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs