Sind Sie Dr. med. Nicole Wendt?

Andere

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wendt-Höfer. Ich bin mit der Behandlung und der Aufklärung unfassbar zufrieden gewesen. Generell finde ich die Praxis von Herrn Dr. Rothhaar, der mich sonst immer hervorragend behandelt, klasse.

Andere

Ich bin seit Jahren bei Dr. Wendt-Höfer zur Krebsvorsorge und für meine Heuschnupfen Medikation und sie ist eine meiner absoluten Lieblings-Ärztinnen. Nimmt sich wirklich viel Zeit, auch wenn es schon spät ist, ist immer sehr freundlich und beantwortet Fragen in Ruhe und ausführlich. Kann sie wirklich nur empfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich für den Patienten und die Behandlung Zeit nimmt . Ich bin sehr zufrieden das sie meine und in der Zwischenzeit auch die Hautärztin meiner Frau ist.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super nette Ärztin, leider diagnostiziert falsch. Sie hat gesagt dass ich Milchallergie habe, und falsche Behandlung verschrieben. Nachdem 1 Jahr habe ich andere Ärztin besucht, und ja, das war rosacea und mein Gesicht geht besser sofort mit richtige Behandlung.

sehr nett, leider falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Frau Dr. Wendt letzten Mai kleine Äderchen im Gesicht weg lasern lassen wollen. Leider ging die Behandlung kompmett nach hinten los. Statt Äderchen zu veröden hinterließ Frau Wendt mit dem Laser Rilllen in meiner Haut und legte weitere Äderchen frei. Die betroffenen Stellen sind immer noch beschädigt und das Hautbild schlechter als je zuvor. Ich bin nun in Behandlung bei einem anderen Arzt, der mich endlich richtig informiert und behandelt und versucht die Stellen zu retten.

Schlecht und überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung, und Betreuung, sehr zufrieden.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle kurzfristige Termine. Gute Behandlung und Erläuterungen.

Kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin hat sich Zeit für alle Fragen genommen und die Hautkrebsvorsorge gewissenhaft mit hoher Professionalität durchgeführt.

Konnte rauhe Hautstellen nicht einordnen und schob alles auf Sonnenbestrahlung. Andere Hautärztin verschrieb wirkungsvolle Salbe.

Ahnungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Wartezeit, gute Beratung und Behandlung.