Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Koßmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Rieppelstr. 2413629 Berlin
Sind Sie Dr. med. Petra Koßmann?

Venerologin
Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Berlin-Siemensstadt

25.06.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Koßmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

12.07.2021 • gesetzlich versichert

sehr kurze Wartezeiten

Die Ärztin geht auf jedes Problem ein. Sehr kompetent. Nur leider etwas barsch im Umgangston und mit einer sehr unpassenden Bemerkung zum Thema Budget.

Leider hat man mich abgewiesen, wo ein Problem noch nicht weg war und ich darum gebeten habe, nochmal vorbei kommen zu können.

Kommentar von Dr. Koßmann am 13.07.2021

Lieber Patient*in, es tut mir leid, dass Sie den Umgangston barsch fanden, denn das ist nicht meine Art. Kurz vor unserem Urlaub, waren leider alle Termine überbucht, weshalb wir Sie auch nicht mehr dazwischen schieben konnten, da wir bereits viele dazwischen schieben mussten. Manchmal geht einfach nichts mehr. Unser Team gibt sich immer die größte Mühe für Termine und kurze Wartezeiten.

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Weg, der sich lohnt!

Ich bedanke mich sehr für die kompetente und freundliche Behandlung von Fr. Dr. Koßmann. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. An den Hautarzt-Termin bin ich über meine Krankenkasse gekommen. Es ist überhaupt nicht möglich in seinem Bezirk einen Solchen zu ergattern, man wird immer durchgewunken...leider keine Termine möglich und schon garnicht für neue Patienten.

Es ist gradezu ein Musterbeispiel, wie Praxis funktionieren kann. Ein großes Lob dafür. Diese Praxis bleibt auch weiterhin meine erste Wahl. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Koßmann am 28.04.2021

Vielen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung vom unserem gesamten Team!

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super gut organisierte sympathische Praxis. Nette kompetente Ärztin! Kein Warten

Sehr kurze Wartezeit! Schnelle gründliche Untersuchung. Ausreichend Zeit für Fragen. Nicht im Zentrum von Berlin, aber der Weg lohnt sich! Keine Wartezeit, gut organisiert!

Kommentar von Dr. Koßmann am 15.12.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

16.11.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Die Corona Maßnahmen wurden konsequent eingehalten und ich hatte ein sehr sicheres Gefühl. Ich wurde sehr gut beraten und werde sehr gerne wieder kommen!

Kommentar von Dr. Koßmann am 17.11.2020

Das Praxisteam und ich bedanken uns sehr für Ihre freundliche und motivierende Bewertung.

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Dr. med. Petra Koßmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?