Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Koßmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Rieppelstr. 2413629 Berlin
Sind Sie Dr. med. Petra Koßmann?

Venerologie
Allergologie
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum MVZ Berlin-Siemensstadt

27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Weg, der sich lohnt!

Ich bedanke mich sehr für die kompetente und freundliche Behandlung von Fr. Dr. Koßmann. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. An den Hautarzt-Termin bin ich über meine Krankenkasse gekommen. Es ist überhaupt nicht möglich in seinem Bezirk einen Solchen zu ergattern, man wird immer durchgewunken...leider keine Termine möglich und schon garnicht für neue Patienten.

Es ist gradezu ein Musterbeispiel, wie Praxis funktionieren kann. Ein großes Lob dafür. Diese Praxis bleibt auch weiterhin meine erste Wahl. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Koßmann am 28.04.2021

Vielen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung vom unserem gesamten Team!

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super gut organisierte sympathische Praxis. Nette kompetente Ärztin! Kein Warten

Sehr kurze Wartezeit! Schnelle gründliche Untersuchung. Ausreichend Zeit für Fragen. Nicht im Zentrum von Berlin, aber der Weg lohnt sich! Keine Wartezeit, gut organisiert!

Kommentar von Dr. Koßmann am 15.12.2020

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

16.11.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

sehr freundliche und kompetente Beratung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Die Corona Maßnahmen wurden konsequent eingehalten und ich hatte ein sehr sicheres Gefühl. Ich wurde sehr gut beraten und werde sehr gerne wieder kommen!

Kommentar von Dr. Koßmann am 17.11.2020

Das Praxisteam und ich bedanken uns sehr für Ihre freundliche und motivierende Bewertung.

30.04.2020 • Alter: über 50

Sind zufrieden!

Wir waren letzte Woche zur Behandlung in der Praxis. Nach einem sehr freundlichen Empfang sind wir ins Wartezimmer wo wir nur einige Minuten gewartet haben. De Ärztin hat sich Zeit genommen und hat uns zugehört. Uns konnte gut geholfen werden. Die Praxismitarbeiter verteilen sogar Masken. Einziger Minuspunkt, unfreundliche, ältere Arzthelferin die Tests durchführt. Ansonsten können wir die Praxis weiter empfehlen.

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Hautärztin mit fachlicher Kompetenz

Ich musste wegen Altersrente meiner alten Hautärztin eine neue Betreuung suchen. Frau Dr. Kossmann hat sofort mein Vertrauen bekommen. Klar und knackige Aussagen, auch zu Corona Zeiten.

Letzte Aktualisierung27.10.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin