Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Koßmann
Die Bewertungen von Dr. Koßmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petra Koßmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen

Med. Versorgungszentrum MVZ Berlin-Siemensstadt
Rieppelstr. 24
13629 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koßmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Koßmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koßmann

Artikel von Dr. Koßmann

Das sagen Patienten über Dr. Koßmann

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell zu sehen, freundlich und gründlich.

Ich wurde überwiesen, um ein bestimmtes Problem zu prüfen. Die Empfangsdame war freundlich und effizient, ich musste nicht lange warten und Dr. Kossman war freundlich, warmherzig und sachkundig."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hautarzt

Kurz, Knapp, Kompetent, keine langen Wartezeiten, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und nette Ärztin

Es wurde mir eine Salbe verschrieben wurde, mit der nach 2 Wochen meine Hautbeschwerde verschwand"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Endlich eine Hautärztin bei der man einen schnellen Termin bekommt - ohne Privatpatient oder schönheitschirurgisch interessiert zu sein. Meine Schwester und ich wurden nach Online-Terminabsprache sehr schnell (keine 5 Minuten Wartezeit - das lasse man sich als Kassenpatient auf der Zunge zergehen) von freundlichen Schwestern aufgerufen. Frau Dr. Koßmann machte mir einen kompetenten Eindruck, sie diagnostiziert schnell und sicher. Auch das Hautscreening war ohne größere Probleme. Bei meiner Schwester hat sie die viel zu scharfe Aknecreme eines anderen Hautarztes sofort abgesetzt und auf passendere Mittel auf pflanzlicher Basis umgestellt. Für mich eine klare Empfehlung: Ich brauche jemand der mir schnell und kompetent Hilfe zukommen lässt und auf das unnütze Schnickschnack verzichtet. Ich würde jederzeit wieder hingehen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, freundlich, schnell

Ich liebe die Praxis, weil ich online nen Termin machen kann und nicht stundenlang rum telefonieren muss sondern auch Abend, wenn ich Zeit habe als großfamilien Mutti. Die Ärztin ist kompetent und schnell, wenn es sein muss, nimmt sich aber auch Zeit wenn sie das Gefühl hat da ist noch was. Ich bin total zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koßmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koßmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen