Dr. von Pelchrzim
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. von Pelchrzim
Dr. von Pelchrzim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Pelchrzim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ragna von Pelchrzim

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kurfürstendamm 218
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Pelchrzim hinterlegt. Sind Sie Dr. von Pelchrzim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Sie möchten sich über meine Privatpraxis für Hautgesundheit und Ästhetik am Kurfüstendamm in Berlin informieren? Gerne stelle ich Ihnen hier, auf meinem jameda-Profil meine Leistungen als Fachärztin für Dermatologin vor. Mein Name ist Dr. med. Ragna von Pelchrzim und ich nehme mir viel Zeit um die Ursache Ihrer Hautprobleme zu diagnostizieren. Denn ich möchte Ihnen eine ganzheitliche, nachhaltige und ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten und zusätzlich der Venerologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der Kudamm Praxis in Berlin, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Pelchrzim

Bewertung vom 30.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Naturlich hoch kompetent - aber auch einfuhlsam!

Bei der Frau Dr. von Pelchrzim ist man in sehr guten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, grosses Fachwissen und weiss auch in ungewöhnlichen Fällen Rat

Ich bin Visagistin und hörte durch eine Kollegin von Dr. von Pelchrzim. Diese Ärztin ist wirklich besonders, da sie auch so viel Wissen über Kosmetikprodukte besitzt, welche für dieweilige Person gut sind und welche nicht. Ich habe viel von ihr gelernt und kann dieses Wissen jetzt auch beim Schminkprozess anwenden. Auch für ungewöhnliche Fälle, in denen andere Hautärzte nicht helfen können, sehr zu empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hautärztin, bei der ich je war

Ich bin Kassenpatientin und war auf der Suche nach einer guten Aknebehandlung. Ich wollte weg von den recht "scharfen" Cremes und Waschlotionen, die meine Haut angegriffen und schwächer gemacht haben. Nachdem ich bei 3 Hautärzten war, die mich alle mit wenig Zeit und Interesse behandelt und schnell mit den üblichen Cremes etc abspeisen wollten, hab ich beschlossen Frau Ragna von Pelchrzim auszuprobieren, auch wenn ich das privat zahlen muss. Ich bin sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit, ist zugewandt, hat mir zugehört was ich möchte und mit ihr zusammen habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt und sieht meine Haut viel besser aus als vorher. Ich kann sie absolut empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, Alter: unter 30

Alles ist tipptopp!

Die Ärztin und ihr Team sind sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Äußerst kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und erklärt.

Sehr freundliche angenehme Art. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Pelchrzim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Pelchrzim.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019