Dr. med. Ragna von Pelchrzim

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeDr. von Pelchrzim!

Kurfürstendamm 21810719 Berlin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Sie möchten sich über meine Privatpraxis für Hautgesundheit und Ästhetik am Kurfüstendamm in Berlin informieren? Gerne stelle ich Ihnen hier, auf meinem jameda-Profil meine Leistungen als Fachärztin für Dermatologin vor. Mein Name ist Dr. med. Ragna von Pelchrzim und ich nehme mir viel Zeit um die Ursache Ihrer Hautprobleme zu diagnostizieren. Denn ich möchte Ihnen eine ganzheitliche, nachhaltige und individuelle Behandlung garantieren. Ich gebe mein Bestes, damit Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen und nie zögern Fragen zu stellen. Mein Ziel ist sind perfekte Behandlungsergebnisse. Beim Erreichen dieses Zieles werde ich von meinem kompetenten und freundlichen Praxisteam unterstützt. Wenn Sie weitere Fragen besitzen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich helfe Ihnen weiter!

Ihre Dr. med. Ragna von Pelchrzim

Kudamm Praxis

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten und zusätzlich der Venerologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Ich und das Team der Kudamm Praxis  in Berlin, freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Kudamm Praxis

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt.

Bewertung vom 24.04.2020

Ganz nach meinen Wünschen!

...meine Haut, deren Gesundheit und auch das Aussehen meiner Haus liegt mir am Herzen ... Und genau aus diesem Grund gehen ich nirgends anders mehr hin!

Bewertung vom 23.12.2019

Sehr gute Arztin

Kann ich sehr empfehlen für alles

Bewertung vom 30.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Naturlich hoch kompetent - aber auch einfuhlsam!

Bei der Frau Dr. von Pelchrzim ist man in sehr guten Händen!

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, grosses Fachwissen und weiss auch in ungewöhnlichen Fällen Rat

Ich bin Visagistin und hörte durch eine Kollegin von Dr. von Pelchrzim. Diese Ärztin ist wirklich besonders, da sie auch so viel Wissen über Kosmetikprodukte besitzt, welche für dieweilige Person gut sind und welche nicht. Ich habe viel von ihr gelernt und kann dieses Wissen jetzt auch beim Schminkprozess anwenden. Auch für ungewöhnliche Fälle, in denen andere Hautärzte nicht helfen können, sehr zu empfehlen..

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hautärztin, bei der ich je war

Ich bin Kassenpatientin und war auf der Suche nach einer guten Aknebehandlung. Ich wollte weg von den recht "scharfen" Cremes und Waschlotionen, die meine Haut angegriffen und schwächer gemacht haben. Nachdem ich bei 3 Hautärzten war, die mich alle mit wenig Zeit und Interesse behandelt und schnell mit den üblichen Cremes etc abspeisen wollten, hab ich beschlossen Frau Ragna von Pelchrzim auszuprobieren, auch wenn ich das privat zahlen muss. Ich bin sehr zufrieden! Sie nimmt sich Zeit, ist zugewandt, hat mir zugehört was ich möchte und mit ihr zusammen habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt und sieht meine Haut viel besser aus als vorher. Ich kann sie absolut empfehlen!

100%Weiterempfehlung
31.573Profilaufrufe