Dr. med. Raoul Hasert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxisklinik Dr. Hasert Dr.med. Raoul Hasert Facharzt für Dermatologie

Standort: Praxisklinik Dr. Hasert Dr.med. Raoul Hasert Facharzt für Dermatologie Andere

Gutes Team, aber die Wartezeiten sind so lang, dass man fast seinen Termin aufgeben möchte. Mein Termin war um 15 Uhr, und ich war etwa um 14:40 in der Praxis. Ich konnte mich erst gegen 15:30 anmelden und wurde um 16:15 aufgerufen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine längere Wartezeit in der Praxis erlebt habe. Dies könnte für Patienten mit straffen Zeitplänen eine Herausforderung darstellen. 1 Stern für's Team, ein Stern für gute Behandlung.

Standort: Praxisklinik Dr. Hasert Dr.med. Raoul Hasert Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Trotz Termin mehr als 1,5 Stunde im vollen Wartezimmer. Unfassbar

Standort: Praxisklinik Dr. Hasert Dr.med. Raoul Hasert Facharzt für Dermatologie Anti-Aging Behandlung

Ich habe Dr. Hasert für eine Behandlung mit Dermal-Fillern aufgesucht. Er nahm sich nicht die Zeit, um die Risiken zu erklären, was ich erwarten sollte und den Ablauf der Behandlung. Die Klinik ist sehr überfüllt, und die Wartezeiten sind ziemlich lang. Die Füllung um meinen Mund herum sah gut aus, aber die Behandlung unter dem Augenlid war nicht in Ordnung. Es gab starke Schwellungen unter einem meiner Augen, die aussahen, als hätte ich einen Schlag ins Auge bekommen. Direkt nach der Behandlung habe ich Dr. Hasert darauf angesprochen, er versicherte mir, dass es sich in ein paar Tagen verbessern würde, aber das tat es nicht, selbst nach mehr als 2 Wochen nicht. Am Ende habe ich das Vertrauen in ihn verloren und bin zu einer anderen Klinik gegangen, die das Problem gelöst hat. Ich werde nicht zu ihm zurückkehren.

Für die erfolgreiche Behandlung meiner immensen Akne Probleme durch Dr. Hasert und sein Team bin ich sehr dankbar. Die Behandlung war effizient und äußerst kompetent. Außerdem hat sich Dr. Hasert immer die Zeit genommen auch andere Probleme zu behandeln und ich habe immer sehr schnell einen Termin bekommen.

Überzeugende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die schwerwiegende Erkrankung wurde schon beim ersten Termin erkannt. Die zeitnah erfolgende OP verlief erfolgreich. Die Kontrollen werden in angemessenen Abständen durchgeführt. ich habe keine Beschwerden mehr und bin dafür sehr dankbar.

Kompetente und nachhaltige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kenne Dr .Hasert schon über 20 Jahre und kann Ihn und sein Praxisteam nur empfehlen.
Er hatte mir vor 20 Jahren das Leben gerettet das spricht glaube für sich .
Auch danach fühlte ich mich gut aufgehoben in seiner Praxis, bis heute .!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bereue es zum tiefsten, mich von Dr. Hasert operieren lassen zu haben. Mir wurde ein kleines Muttermal an der Schläfe entfernt. Ich bin der Meinung, dass es fachlich sehr schlecht gearbeitet wurde, die Behandlung selbst war schmerzhaft. Alles musste sehr schnell gehen. Meine Wünsche auf Narbenarme Entfernung wurden komplett ignoriert. Ganz im Gegenteil, ich habe jetzt eine riesige hässliche eingesunkene Narbe! Die ganze Seite meines Gesichts sieht mittlerweile deformiert und entstellt aus. Die Wunde sah schlecht aus direkt nach der OP und ich habe sehr viel geblutet. Von den Nähten noch ganz zu schweigen! Mir wurde klar, dass ich einen großen Fehler gemacht habe, mich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Ein Fehler, der mich anhaltende Schmerzen, Geld und viel Lebensqualität gekostet hat. Auf meine Anrufe hat keiner reagiert. Man kämpft nur darum, mit dem Dr. Hasert zu sprechen und wenn dann, dann läuft das ganze niveaulos. Man wird von dem Arzt selbst sehr herablassend, abweisend und respektlos behandelt. Ich musste mich zwei Narbenkorrektur OPs unterziehen und eine ganze Menge Geld dafür zu zahlen, nur um die schrecklich aussehenden Narben zu verbessern, aber das war auch ohne Erfolg. Ich habe mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl dank dieses Arztes verloren. Ich habe jeden Tag mit den katastrophalen Folgen dieser miserablen ärztlichen Inkompetenz und mit den körperlichen und psychischen Schäden zu kämpfen. Ich bin sehr traurig und leide seitdem unter einer starken Depression und war gezwungen, mich von meinem sozialen und beruflichen Leben komplett zurückzuziehen. Die Behandlung in dieser Praxis hat mein Leben zerstört.

Traumatische Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wundert mich sehr, warum so viele positive und gleichlautende Bewertungen für diesen Arzt auf Jameda und anderen Plattformen gibt. Das war hier mit Abstand die schlimmste Erfahrung, die ich bei einem Arzt machen musste. Wo soll ich anfangen? Das Personal am Empfang war extrem unfreundlich und herablassend. Die Mitarbeiter waren schlecht gelaunt und man bekommt das Gefühl, private Gespräche zu stören. Man wird oft mit verbal aggressiven Aussagen und Stöhnen konfrontiert. Nun zur Leistung des Arztes. Erstens, der Umgangston war überhaupt nicht höflich, stattdessen ein kaltes Verhalten und maximales Desinteresse. Das Erstgespräch war sehr knapp und so gut wie gar nicht informativ. Anschließend fühlte ich mich von dem Arzt sogar gedrängt, eine Hautprobe entnehmen zu lassen, um was auch immer Untersuchungen zu führen, wie diese Hautprobe entnommen wird oder wofür diese Untersuchungen notwendig sind, war mir unklar. Gerade bei so einer Stelle, die am Gesicht liegt. Es war mir das ganze kosmetisch sehr bedenklich. Was mich auch schockiert hat, ist die schlechte Arzt-Patient-Kommunikation, es wird mit einem sehr, sehr wenig gesprochen, ich fühlte mich weder gut aufgehoben noch gut beraten. Zusammengefasst, ich habe in dieser Praxis 2 stunden Zeit für absolut nichts verschwendet. NIE WIEDER WERDE ICH DIESE PRAXIS BETRETEN!

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war einmal zur Vorstellung in der Praxis gewesen, habe meine Beschwerden geschildert. Ich hatte das Gefühl, dass der Arzt nicht genau zuhört o. dass er fürs Anliegen nicht wirklich interessiert ist. Die Anamnese war sehr kurz. Eine Diagnose wurde gestellt und schnell wurde eine OP vorgeschlagen. Das war für mich so nicht ganz überzeugend, daher habe ich mir einen anderen Dermatologen aufgesucht, um eine Zweitmeinung zu holen. Es wurde eine andere Erkrankung diagnostiziert. Dementsprechend wurde nur eine topische Behandlung empfohlen und das hat mir dann gut geholfen. Eine OP an der betroffenen Stelle sei gefährlich und mit vielen Risiken verbunden. Ich bin froh, dass ich mich auf die erste Diagnose nicht so schnell verlassen habe. Ich kann aufgrund dessen diesen Arzt nicht empfehlen.

Nicht vertrauenerweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelnde ändern sich von Besuch zu Besuch. Jeder Arzt in dieser Praxis sagt einem was anderes, gibt einem Informationen, die der andere wieder widerlegt. 20 Minuten waren angeblich auch nicht genug Zeit bis zur Schließung der Praxis um ein Rezept auszuhändigen, was jetzt eine unfreiwillige Absetzung des Medikaments zur Folge hat. Unverantwortlich.

Noch nie den selben Arzt zwei al in dieser Praxis gehabt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben