Dr. Hasert
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hasert
Dr. Hasert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hasert ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 01/2017)

Dr. med. Raoul Hasert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Onkologie

Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert ...
Friedrichstr. 113 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (190) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasert.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.06.2017

Gut ausgestattete und organisierte Praxis

Es ist eine sehr schöne und moderne Arztpraxis.Ich bin begeistert von der Kompetenz des Arztes, der mir sehr geholfen hat. Eine weitere Behandlung wurde schon vereinbart.  Mehr

Im Herzen der Bundeshauptstadt Berlin erwartet Sie die Praxisklinik mit dem großen und anspruchsvollen Leistungsspektrum. Hier setzt sich das erfahrene und kompetente fachärztliche Team aus Spezialisten für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, medikamentöser Tumortherapie und Allgemeinmedizin für Sie ein.

Die enorme Bandbreite der bei uns verfügbaren fachärztlichen Leistungen habe ich im Folgenden unter drei zentralen Stichworten zusammengefasst. Diese Übersicht soll Ihnen einen ersten Überblick geben, damit Sie abschätzen können, wo unsere besonderen ärztlichen Qualifikationen liegen. Sollte sich beim Lesen die eine oder andere Frage ergeben: Bitte zögern Sie nicht und rufen Sie an. Meine Kolleginnen und Kollegen sowie natürlich auch ich ...

1. Dermatoonkologie
  2. Operationen
  3. Ästhetik

Da die Haut den menschlichen Körper äußerlich bedeckt und umschließt, nimmt sie nicht nur zahlreiche lebenswichtige Funktionen wahr, sondern hat auch größte Bedeutung für die individuelle ästhetische Erscheinung. Ausgehend von unserer hohen und bewährten fachärztlichen Kompetenz sind wir auch bei Wünschen rund um Schönheit, Hautverjüngung und Hautverschönerung an Ihrer Seite.

1. Botox
  2. Faltenunterspritzung
  3. Fettabsaugung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Unsere große und anspruchsvolle Praxisklinik im Herzen von Berlin bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an dermatologischen, ästhetischen, venerologischen, allergologischen, onkologischen und allgemeinmedizinischen Leistungen. Hier setzt sich ein hochkarätiges Team aus erfahrenen Fachärzten für Sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxisklinik, die Sie unter der Adresse Friedrichstraße 113A/Ecke Oranienburger Straße im Herzen Berlins finden, steht das gut ausgebildete, nette und mehrsprachige Team aus acht Ärzten und neun Schwestern bereit. Dazu kommen zahlreiche Arzthelferinnen und Bürokaufleute, die uns in unserer medizinischen Arbeit hervorragend unterstützen.

Mehr über meine Praxis

Als Leitender Arzt unserer Einrichtung kann ich auf eine jahrelange Tätigkeit an der Charité Berlin zurückblicken. Ich bin Ihr qualifizierter Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Um meinen Patientinnen und Patienten mit umfassenden Behandlungskonzepten bei Hautkrebs zur Seite zu stehen, habe ich mir die Zusatzbezeichnung „Medikamentöse Tumortherapie“ erworben, die dem Fachonkologen entspricht.
Außerdem war es mir ...

Hautarztpraxis Dr. Hasert

Ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. In unserer Praxis erwartet Sie ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hasert

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert

Gut ausgestattete und organisierte Praxis

Es ist eine sehr schöne und moderne Arztpraxis.Ich bin begeistert von der Kompetenz des Arztes, der mir sehr geholfen hat. Eine weitere Behandlung wurde schon vereinbart."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert

menschlicher Medziner

Dr.Hasert ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in Berlin . Ein Fachmann und Mensch. Wo gibt es dies noch heutzutage ?meine Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017

Keine Notfallbetreuung

Bin leider sehr enttäuscht. Nach einer notfallambulanten Betreuung hätte ich so schnell wie möglich einen Allergologen gebraucht um erneut gefährliche Umstände zu verhindern. Unhöflich und kurz…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert

Alles bestens

Grund des Termins war ein Ekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um etwas entfernen zu lassen. Es wurde dann in der gleichen Sitzung, mein Körper auf Leberflecken untersucht und…  Mehr