Dr. Hasert
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hasert
Dr. Hasert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hasert ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 01/2017)

Dr. med. Raoul Hasert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Onkologie

Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert ...
Friedrichstr. 113 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (182) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasert.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.04.2017

vertrauensvoll und sehr gute Beratung

Menschlich... Kompetent und das schon über 10 Jahre! Top.  Mehr

Im Herzen der Bundeshauptstadt Berlin erwartet Sie die Praxisklinik mit dem großen und anspruchsvollen Leistungsspektrum. Hier setzt sich das erfahrene und kompetente fachärztliche Team aus Spezialisten für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, medikamentöser Tumortherapie und Allgemeinmedizin für Sie ein.

Die enorme Bandbreite der bei uns verfügbaren fachärztlichen Leistungen habe ich im Folgenden unter drei zentralen Stichworten zusammengefasst. Diese Übersicht soll Ihnen einen ersten Überblick geben, damit Sie abschätzen können, wo unsere besonderen ärztlichen Qualifikationen liegen. Sollte sich beim Lesen die eine oder andere Frage ergeben: Bitte zögern Sie nicht und rufen Sie an. Meine Kolleginnen und Kollegen sowie natürlich auch ich ...

1. Dermatoonkologie
  2. Operationen
  3. Ästhetik

Da die Haut den menschlichen Körper äußerlich bedeckt und umschließt, nimmt sie nicht nur zahlreiche lebenswichtige Funktionen wahr, sondern hat auch größte Bedeutung für die individuelle ästhetische Erscheinung. Ausgehend von unserer hohen und bewährten fachärztlichen Kompetenz sind wir auch bei Wünschen rund um Schönheit, Hautverjüngung und Hautverschönerung an Ihrer Seite.

1. Botox
  2. Faltenunterspritzung
  3. Fettabsaugung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Unsere große und anspruchsvolle Praxisklinik im Herzen von Berlin bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an dermatologischen, ästhetischen, venerologischen, allergologischen, onkologischen und allgemeinmedizinischen Leistungen. Hier setzt sich ein hochkarätiges Team aus erfahrenen Fachärzten für Sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxisklinik, die Sie unter der Adresse Friedrichstraße 113A/Ecke Oranienburger Straße im Herzen Berlins finden, steht das gut ausgebildete, nette und mehrsprachige Team aus acht Ärzten und neun Schwestern bereit. Dazu kommen zahlreiche Arzthelferinnen und Bürokaufleute, die uns in unserer medizinischen Arbeit hervorragend unterstützen.

Mehr über meine Praxis

Als Leitender Arzt unserer Einrichtung kann ich auf eine jahrelange Tätigkeit an der Charité Berlin zurückblicken. Ich bin Ihr qualifizierter Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Um meinen Patientinnen und Patienten mit umfassenden Behandlungskonzepten bei Hautkrebs zur Seite zu stehen, habe ich mir die Zusatzbezeichnung „Medikamentöse Tumortherapie“ erworben, die dem Fachonkologen entspricht.
Außerdem war es mir ...

Hautarztpraxis Dr. Hasert

Ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. In unserer Praxis erwartet Sie ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hasert

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert

vertrauensvoll und sehr gute Beratung

Menschlich... Kompetent und das schon über 10 Jahre! Top."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert

fachlich exzellent, menschlich sowieso

Dr. Hasert ist ein fachlich sehr kompetenter Mediziner mit hoher Empathie für seine Patienten. Das Praxisteam ist überaus freundlich und in jeder Hinsicht am Wohle des Patienten interessiert. Für…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert

Terminvergabe katastrophal

Ich bin (Privat-)Patientin in der Praxisklinik Hasert und gehe dort seit einigen Jahren regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge und kann daran wirklich nichts bemängeln. Nun habe ich allerdings ein ganz…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert

Besten Dank!

Perfekt! Freundlich,kompetent und die OP war perfekt vorbereitet und professionell. Alles gut verlaufen. Besten Dank an das Team!"  Mehr