Dr. Hasert
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hasert
Dr. Hasert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hasert ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 01/2018)

Dr. med. Raoul Hasert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Onkologie

Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert ...
Friedrichstr. 113 a
10117 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hasert hinterlegt. Sind Sie Dr. Hasert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (216) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasert.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.06.2018

eine vorbildliche Praxis

Im Herzen der Bundeshauptstadt Berlin erwartet Sie die Praxisklinik mit dem großen und anspruchsvollen Leistungsspektrum. Hier setzt sich das erfahrene und kompetente fachärztliche Team aus Spezialisten für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, medikamentöser Tumortherapie und Allgemeinmedizin für Sie ein.

Die enorme Bandbreite der bei uns verfügbaren fachärztlichen Leistungen habe ich im Folgenden unter drei zentralen Stichworten zusammengefasst. Diese Übersicht soll Ihnen einen ersten Überblick geben, damit Sie abschätzen können, wo unsere besonderen ärztlichen Qualifikationen liegen. Sollte sich beim Lesen die eine oder andere Frage ergeben: Bitte zögern Sie nicht und rufen Sie an. Meine Kolleginnen und Kollegen sowie natürlich auch ich stehen ...

1. Dermatoonkologie
  2. Operationen
  3. Ästhetik

Da die Haut den menschlichen Körper äußerlich bedeckt und umschließt, nimmt sie nicht nur zahlreiche lebenswichtige Funktionen wahr, sondern hat auch größte Bedeutung für die individuelle ästhetische Erscheinung. Ausgehend von unserer hohen und bewährten fachärztlichen Kompetenz sind wir auch bei Wünschen rund um Schönheit, Hautverjüngung und Hautverschönerung an Ihrer Seite.

1. Botox
  2. Faltenunterspritzung
  3. Fettabsaugung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Unsere große und anspruchsvolle Praxisklinik im Herzen von Berlin bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an dermatologischen, ästhetischen, venerologischen, allergologischen, onkologischen und allgemeinmedizinischen Leistungen. Hier setzt sich ein hochkarätiges Team aus erfahrenen Fachärzten für Sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxisklinik, die Sie unter der Adresse Friedrichstraße 113A/Ecke Oranienburger Straße im Herzen Berlins finden, steht das gut ausgebildete, nette und mehrsprachige Team aus acht Ärzten und neun Schwestern bereit. Dazu kommen zahlreiche Arzthelferinnen und Bürokaufleute, die uns in unserer medizinischen Arbeit hervorragend unterstützen.

Mehr über meine Praxis

Als Leitender Arzt unserer Einrichtung kann ich auf eine jahrelange Tätigkeit an der Charité Berlin zurückblicken. Ich bin Ihr qualifizierter Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Um meinen Patientinnen und Patienten mit umfassenden Behandlungskonzepten bei Hautkrebs zur Seite zu stehen, habe ich mir die Zusatzbezeichnung „Medikamentöse Tumortherapie“ erworben, die dem Fachonkologen entspricht.
Außerdem war es mir wichtig, in ...

Hautarztpraxis Dr. Hasert

Ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. In unserer Praxis erwartet Sie ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hasert

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

eine vorbildliche Praxis

Sowohl die Betreuung der Patienten durch die Angestellten dieser Praxis, aber besonders die hervorragende Behandlung durch Herrn Dr. Raoul Hasert sind vorbildlich und kann nur mit "1" beurteilt…  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.05.2018

„Standardroutine“ und Falschbehandlung bei Akne

Ich habe einen Termin vereinbar, in der Hoffnung bei dem hier renommierten Arzt endlich meine Problemhaut (Akne im Gesicht, Stufe Mittel bis schwer, in Behandlung seit ca 7 Jahren bei verschiedenen…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert

Zufrieden mit Ergebnis und Arzt

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Hasert. Die Beratung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Harnhörenentzündung (Lichen Sclerosus)

Der erste Arzt, der mir nach 8 Jahren wirklich helfen konnte und das Problem erkannt hat."  Mehr