Dr. Hasert
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hasert
Dr. Hasert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hasert ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2017)

Dr. med. Raoul Hasert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Onkologie

Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert ...
Friedrichstr. 113 a
10117 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hasert hinterlegt. Sind Sie Dr. Hasert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (208) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2017

bedanke mich ausdrücklich bei Dr Hasert für sein gewissenhaftes Diagnostizieren

Einfach ein herrvorragender Mediziner. Die Empfehlung hat nicht übertrieben. Guter Arzt.  Mehr

Im Herzen der Bundeshauptstadt Berlin erwartet Sie die Praxisklinik mit dem großen und anspruchsvollen Leistungsspektrum. Hier setzt sich das erfahrene und kompetente fachärztliche Team aus Spezialisten für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, medikamentöser Tumortherapie und Allgemeinmedizin für Sie ein.

Die enorme Bandbreite der bei uns verfügbaren fachärztlichen Leistungen habe ich im Folgenden unter drei zentralen Stichworten zusammengefasst. Diese Übersicht soll Ihnen einen ersten Überblick geben, damit Sie abschätzen können, wo unsere besonderen ärztlichen Qualifikationen liegen. Sollte sich beim Lesen die eine oder andere Frage ergeben: Bitte zögern Sie nicht und rufen Sie an. Meine Kolleginnen und Kollegen sowie natürlich auch ich stehen ...

1. Dermatoonkologie
  2. Operationen
  3. Ästhetik

Da die Haut den menschlichen Körper äußerlich bedeckt und umschließt, nimmt sie nicht nur zahlreiche lebenswichtige Funktionen wahr, sondern hat auch größte Bedeutung für die individuelle ästhetische Erscheinung. Ausgehend von unserer hohen und bewährten fachärztlichen Kompetenz sind wir auch bei Wünschen rund um Schönheit, Hautverjüngung und Hautverschönerung an Ihrer Seite.

1. Botox
  2. Faltenunterspritzung
  3. Fettabsaugung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Unsere große und anspruchsvolle Praxisklinik im Herzen von Berlin bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an dermatologischen, ästhetischen, venerologischen, allergologischen, onkologischen und allgemeinmedizinischen Leistungen. Hier setzt sich ein hochkarätiges Team aus erfahrenen Fachärzten für Sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxisklinik, die Sie unter der Adresse Friedrichstraße 113A/Ecke Oranienburger Straße im Herzen Berlins finden, steht das gut ausgebildete, nette und mehrsprachige Team aus acht Ärzten und neun Schwestern bereit. Dazu kommen zahlreiche Arzthelferinnen und Bürokaufleute, die uns in unserer medizinischen Arbeit hervorragend unterstützen.

Mehr über meine Praxis

Als Leitender Arzt unserer Einrichtung kann ich auf eine jahrelange Tätigkeit an der Charité Berlin zurückblicken. Ich bin Ihr qualifizierter Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Um meinen Patientinnen und Patienten mit umfassenden Behandlungskonzepten bei Hautkrebs zur Seite zu stehen, habe ich mir die Zusatzbezeichnung „Medikamentöse Tumortherapie“ erworben, die dem Fachonkologen entspricht.
Außerdem war es mir wichtig, in ...

Hautarztpraxis Dr. Hasert

Ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. In unserer Praxis erwartet Sie ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hasert

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert

bedanke mich ausdrücklich bei Dr Hasert für sein gewissenhaftes Diagnostizieren

Einfach ein herrvorragender Mediziner. Die Empfehlung hat nicht übertrieben. Guter Arzt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nicht empfehlenswert

Es wurde eine Diagnose gestellt, eine Behandlung vorgeschlagen. Inklusive kleinem Eingriff dauerte mein Arztbesuch an 2 Terminen etwa 4 Minuten. Null Aufklärung, keine Zeit für Fragen oder…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Überragende Kompetenz in der Dermatologie

Für mich der beste Hautarzt in Berlin. Hier ist es auch positiv zu bewerten, dass Dr. Hasert sehr viele Patienten sieht. Für Dermatologie braucht es einen geschulten Blick. Den hat Dr. Hasert ohne…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Kompetente und zielführende Behandlung

Vielen Dank für die sofortige Untersuchung und Behandlung meiner Wunde. Ich wurde sofort bedient, informiert und sehr gut beraten. Kann man nur empfehlen."  Mehr