Dr. Hasert
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hasert
Dr. Hasert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hasert ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Raoul Hasert

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Onkologie

Praxisklinik Dr. Hasert Dres. Karin Hasert ...
Friedrichstr. 113 a
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hasert hinterlegt. Sind Sie Dr. Hasert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Im Herzen der Bundeshauptstadt Berlin erwartet Sie die Praxisklinik mit dem großen und anspruchsvollen Leistungsspektrum. Hier setzt sich das erfahrene und kompetente fachärztliche Team aus Spezialisten für Dermatologie, Venerologie, Allergologie, medikamentöser Tumortherapie und Allgemeinmedizin für Sie ein.

Die enorme Bandbreite der bei uns verfügbaren fachärztlichen Leistungen habe ich im Folgenden unter drei zentralen Stichworten zusammengefasst. Diese Übersicht soll Ihnen einen ersten Überblick geben, damit Sie abschätzen können, wo unsere besonderen ärztlichen Qualifikationen liegen. Sollte sich beim Lesen die eine oder andere Frage ergeben: Bitte zögern Sie nicht und rufen Sie an. Meine Kolleginnen und Kollegen sowie natürlich auch ich stehen ...

1. Dermatoonkologie
  2. Operationen
  3. Ästhetik

Da die Haut den menschlichen Körper äußerlich bedeckt und umschließt, nimmt sie nicht nur zahlreiche lebenswichtige Funktionen wahr, sondern hat auch größte Bedeutung für die individuelle ästhetische Erscheinung. Ausgehend von unserer hohen und bewährten fachärztlichen Kompetenz sind wir auch bei Wünschen rund um Schönheit, Hautverjüngung und Hautverschönerung an Ihrer Seite.

1. Botox
  2. Faltenunterspritzung
  3. Fettabsaugung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Unsere große und anspruchsvolle Praxisklinik im Herzen von Berlin bietet Ihnen ein umfassendes Spektrum an dermatologischen, ästhetischen, venerologischen, allergologischen, onkologischen und allgemeinmedizinischen Leistungen. Hier setzt sich ein hochkarätiges Team aus erfahrenen Fachärzten für Sie ein.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxisklinik, die Sie unter der Adresse Friedrichstraße 113A/Ecke Oranienburger Straße im Herzen Berlins finden, steht das gut ausgebildete, nette und mehrsprachige Team aus acht Ärzten und neun Schwestern bereit. Dazu kommen zahlreiche Arzthelferinnen und Bürokaufleute, die uns in unserer medizinischen Arbeit hervorragend unterstützen.

Mehr über meine Praxis

Als Leitender Arzt unserer Einrichtung kann ich auf eine jahrelange Tätigkeit an der Charité Berlin zurückblicken. Ich bin Ihr qualifizierter Facharzt für Dermatologie und Venerologie. Um meinen Patientinnen und Patienten mit umfassenden Behandlungskonzepten bei Hautkrebs zur Seite zu stehen, habe ich mir die Zusatzbezeichnung „Medikamentöse Tumortherapie“ erworben, die dem Fachonkologen entspricht.
Außerdem war es mir wichtig, in ...

Hautarztpraxis Dr. Hasert

Ein Besuch beim Hautarzt gehört mittlerweile für viele Menschen zur alljährlichen Routine. Ob zur vorsorglichen Untersuchung bezüglich pigmentierter Hautveränderungen, zur Therapie chronischer Hauterkrankungen, zur Behandlung von Allergien oder zur Behebung ästhetischer Probleme. Oft sind es auch die akuten, teilweise sehr juckenden oder schmerzhaften Hauterkrankungen, die zur Vorstellung beim Hautarzt führen. In unserer Praxis erwartet Sie ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hasert

Bewertung vom 07.12.2018

Schöne Praxis und ein sehr freundlicher Arzt

Mein ersten Eindruck: wow was für ein helles, großes und moderne Klinik. Dann, traf ich auf die Empfangsdamen, die war recht gestresst und ließen mich dann auch Spüren . Dafür war der dr Hasert super freundlich und vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Ein sehr netter Arzt mit viel Know-how

Auf Empfehlung von einem guten Freund bin ich zu der Klink von dr. Hasert geladet. Ich bin sehr zu Freunden mit der behandlung und Beratung gewesen. Das teams war auch nett, nur die lange warte seit war bisschen nervig . Ansonsten ist dir Klinik sehr gut zum empfehlen. das"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Unproffessionell!

Ich habe 2 Termine vereinbart (im Abstand von 3 Wochen)auf die ich fast 3 Monate warten musste. Als ich dann zum ersten Termin gegangen bin, hatte die Praxis plötzlich Urlaub und ich bekam keine Nachricht und auch keinen neuen Terminvorschlag, gut dass ich noch den zweiten Termin vereinbart habe. Nun versuche ich seid einer Woche täglich mehrmals in Abständen zu den Sprechzeiten anzurufen, um sicher zu gehen, dass der 2. Termin noch steht. Leider geht niemand ans Telefon ! Sehr unproffessionell!"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Trotz Termin lange Wartezeiten

Guter Arzt und gute Praxis. Allerdings gehen die langen Wartezeiten schon beim Anmelden los. 10 bis 15 Menschen standen bei meinem Besuch kontinuierlich bereits in der Anmeldeschlange. Da muss man schon 15 Minuten vorher zur Anmeldung kommen. Auf Nachfrage ob der Termin eingehalten wirdkam die Anwort es seien nur 2 Patienten vor mir dran. Nach einer Stunde war ich immer noch nicht fertig. Fazit: Hier steht der Profit nicht der Patient an erster Stelle"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Termin hat gestimmt, Sehr freundliches Team. Super"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasert.
ungünstige Parkplatzsituation