Dr. med. Reinhard Pettker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2005..... Nummer anzeigen
030 200514..... Nummer anzeigen

Rankestr. 2, Charlottenburg, Berlin
privatpraxis

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Bitte achten Sie darauf, dass diese Behandlung eine Selbstzahler-Leistung ist.

Bitte buchen Sie diesen Termin nur nach vorheriger Beratung bei Dr. Pettker.

Me, My Skin and I - Privatpraxis Ästhetische Dermatologie und Laserzentrum

Dieser Termin wird ausschließlich für Selbstzahler angeboten. Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen.

Bitte achten Sie darauf, dass diese Behandlung eine Selbstzahler-Leistung ist.

Durch das Einbringen von aktiviertem Blutplasma und körpereigenen Thrombozyten wird die Haut geboostert. Falten werden verringert und Aknenarben verblassen. Das Immunsystem der Haut wird aktiviert und steigert so Regenerationsprozesse gegen Hautalterung. Die Haut wirkt sofort frischer und belebt.

Gesicht "Vampire-Lifting" 333€

Haartherapie (Kopfhaut) 227€

Bitte achten Sie darauf, dass diese Behandlung eine Selbstzahler-Leistung ist.

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 20 min. vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

TCA-Peeling
Das chemische Tiefenpeeling denaturiert die Eiweiße in der Haut, welches einen intensiven Erneuerungsprozess auslöst. Pigmentflecken, feinen Fältchen und flachen Narben können reduziert werden.
15% und 25% Preis 87€

AHA Peeling
Aus einer Kombination von organischen Säuren wie Glycol-, Saliuyl-, Milch- oder Zitronensäure, die sogenannten Apha Hydroxy Acids, werden Hautbeschaffenheit, Hautton und Porengröße optimiert. Entzündungen bei Akne und lichtbedingten Falten können reduziert werden. Die Haut gewinnt ihre jugendliche Ausstrahlung zurück und wird widerstandfähiger gegen die urbanen Belastungen.
30% und 70% Preis 67€

Me, My Skin and I - Privatpraxis Ästhetische Dermatologie und Laserzentrum

Dies ist eine Selbstzahlerleistung und kostet ab 80€ (ausschließlich der Folgekosten).

Me, My Skin and I - Privatpraxis Ästhetische Dermatologie und Laserzentrum

Die Hautkrebsvorsorge (Standard) wird hier grundsätzlich als gründliche Ganzkörperuntersuchung mithilfe eines modernen Auflichtmikroskops (Handgerät) durchgeführt.

Revitalisierende Injektionstherapie
Unvernetzte Hyaluronsäure in Kombination mit Antioxidanten, Vitaminen oder Aminosäuren wird großflächig oder oberflächig in die Haut injiziert. Ein frisches, rehydriertes und geglättetes Hautbild sind direkt nach der Behandlung spürbar. Man spricht auch von einer "Durchflutung" des Gewebes, wodurch sehr feine, oberflächliche Falten ebenfalls geglättet werden.

Hautverjüngung gegen Falten, Pigmentflecken 184€

Mesotherapie gegen Haarausfall 130 €

Bitte achten Sie darauf, dass diese Behandlung eine Selbstzahler-Leistung ist.

Das präzise Perforieren der Haut und das gleichzeitige Einbringen von Vitalstoffkombinationen, stimuliert die Kollagen-, Elastin und Hyaluronsäure Bildung zur Hautverjüngung. Dehnungsstreifen, Falten, Pigmentflecken, Narben und Haarausfall werden sichtbar gemildert.

Bitte bereiten Sie zum Termin eine PNG Datei vor mit folgendem Inhalt:

1) Personalausweis (Vorder- & Rückseite)
2) Krankenversicherungskarte (Vorder- & Rückseite)

Die Datei muss bei Beginn der Videosprechstunde an Dr. Pettker übersendet werden.

Me, My Skin and I - Privatpraxis Ästhetische Dermatologie und Laserzentrum

Ein sanftes Enzympeeling und Lymphdrainagen wirken effektiv gegen Hitze, Schwellungen und Rötungen in der Haut. Eine gezielte medizinische Behandlung und ein angepasster Lebensstil können die Symptome lindern und die Häufigkeit der Krankheitsschübe deutlich verringern. Mit modernen Medikamenten haben viele Patienten sogar die Chance, erscheinungsfrei zu werden.

Transdermale Applikation
Der Schlüssel zu schöner, gesunder Haut sind vitale Hautzellen. Lange Zeit konnte man nur mit invasiven Methoden in die tieferen Hautschichten vordringen. SEYO TDA dagegen funktioniert ohne direkten Hautkontakt und computergesteuert. Alles, was Sie während der Behandlung spüren, ist ein leichter, angenehm kühlender Massageeffekt.

Me, My Skin and I - Privatpraxis Ästhetische Dermatologie und Laserzentrum

Mit einer freundlichen Begrüßung fängt alles an – und wenn Sie möchten kann am Ende höchste Zufriedenheit stehen. In meiner Privatpraxis für Ästhet...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Me, My Skin and I - Privatpraxis Ästhetische Dermatologie und Laserzentrum Andere

Ein sehr guter, freundlicher, menschlicher, intelligenter und sehr offener Arzt. Ich freue mich, dass ich Dr.Pettker kennen gelernt habe. Ich werde Ihn jedem empfehlen.

Sofort einen Termin bekommen , gute Beratung und Gespräch nach Labor Untersuchung.
Ich kann Herrn Dr. Pettker nur weiter empfehlen. Das Praxisteam ist super nett und freundlich.

Sehr netter, kompetenter Arzt und sehr freundliches Team! SD • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam innerhalb eines Tages einen Behandlungstermin, der elektronisch bestätigt wurde. Die Behandlung begann zum vereinbarten Termin - ohne Wartezeit!!!. Die Erfassung der Patientendaten (neu) äußerst professionell auf Tablet. Die "klitzekleine OP" - in meinen Augen - wurde bestens durchgeführt.

schneller Termin - schnelle, sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kleresca Akne Behandlung

Ich hatte ein großes Problem mit hormonell bedingter Akne im Gesicht, seit ich die Antibabypille abgesetzt habe. Dr. Reinhard Pettker bot mir die Kleresca-Therapie in seiner Klinik an. Nach 5 Kleresca-Sitzungen ist meine Haut seither perfekt. Die Therapie wurde von Xxxxx durchgeführt, die neben ihrer fachlichen Kompetenz bei Akne auch den bestmöglichen Kundenservice bietet.

Ich komme immer wieder gerne in die Klinik von Dr. Reinhard Pettker.

Kleresca Akne Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Dr.Pettkar, da ich in Folge des Masken tragens besonders im Mundbreich, sehr unreine Haut bekommen haben. Ich hatte vorher nie größer Hautausbrüche, jedoch bekam ich es bei diesem Mal nicht alleine in den Griff. Ich war sehr zu Frieden mit der Diagnostik und der verschieben Creme. Zudem hat mir die Kleresca Behandlung sehr gut geholfen. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich Verbesserungen erkennen. Nun habe ich ein fast komplett reines Hautbild. Ich bin Sehr zufrieden.

Sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme schon seid Jahren her und kann Dr. Pettker jedem empfehlen. Ich habe schon unterschiedliche Behandlungen hier vornehmen lassen und war jedes mal sehr zufrieden. Ich bin auch ein Angstpatient und fühle mich bei dem gesamten Team immer sehr willkommen und wohl.

der BESTE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr erfahrener und organisierter Arzt. Kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe, auch bei nachfolgenden Untersuchungen. Kein "Gott in weiß", vielmehr ein freundlicher Umgang mit den Patienten. Schnelle und kompetente OP. Sehr fürsorgliches, aber trotzdem bestimmende Mitarbeiterinnen.

Hervorragender Arzt und perfekte Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mir nur eine zweite Meinung und Einschätzung holen. Bin sofort kompetent behandelt worden und habe hoch zufrieden und glücklich die Praxis verlassen.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beauty Behandlungen sind Vertrauenssache. Ob Botox, Filler oder wie aktuell mein Fadenlift, Dr. Pettker läßt mein Gesicht durch jahrelange Erfahrung, fachliches Können und einen hervorragenden Blick für natürliche Ästhetik immer wieder neu erstrahlen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Für mich die Nummer 1 in Berlin.

Fadenlift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doc ist nicht nur nett zu seinen Patienten, sondern behandelt auch seine Mitarbeiter gut. Ich mochte die Atmosphäre in der Praxis sehr, bin mit der medizinischen und der persönlichen Behandlung zufrieden und werde wohl wieder dorthin gehen, wenn Bedarf entsteht. Diesen Arzt gönne ich mir!

Professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert