Dr. Pettker
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Pettker
Dr. Pettker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pettker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Reinhard Pettker

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Dres. Hansjörg Reupke und Reinhard Pettker
Kurfürstendamm 65
10707 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pettker hinterlegt. Sind Sie Dr. Pettker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der DERMATOLOGIE des WESTENS in Berlin. Mein Name ist Dr. med. Reinhard Pettker, ich bin Dermatologe und habe mich im Laufe der Zeit besonders auf den Gebieten Dermatologie, Venerologie und Allergologie fortgebildet. Mein Ziel ist es, Sie ausführlich über die Gesundheit Ihres Hautbildes aufzuklären und Sie, je nach Befund, über erfolgversprechende ...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflussen. Zusätzlich zur täglichen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. In meiner Praxis in der DERMATOLOGIE des WESTENS biete ich Ihnen aber nicht nur Check-ups, sondern auch Untersuchungen und Behandlung aus den Bereichen Venerologie und Allergologie. Sie finden uns am Kurfürstendamm 65 in Berlin.

1. Dermatologie
  2. Venerologie
  3. Allergologie

Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Wenn Sie unter Akne, Wucherungen oder Muttermalen leiden, sorgt die professionelle Unterstützung eines Hautarztes dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. In unserer Berliner Praxis sind wir gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum, das von der Akne-Behandlung bis zur Behandlung alterungsbedingter Veränderungen wie ...

1. Akne-Behandlung
  2. Photodynamische Therapie (PDT)
  3. Proktologie
  4. Hautkrebsvorsorge und Behandlung von Hautkrebs

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pettker

Bewertung vom 18.10.2019

Guter Dermatologe und im wahrsten Sinne des Wortes "praktischer Arzt"

Ich kam mit gut vorgeschädigter Haut und zwei verdächtigen Stellen zum ersten Mal zu Herrn Dr. Pettker. Zunächst gründliche Untersuchung am ganzen Körper. Diagnose: Alterswarze und Basalzellenkarzinom. Und nun, das habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt, keine langen Vorbesprechungstermine, kein Fackeln, sondern: "Das machen wir gleich." Jetzt, 10 Tage später, Fäden gezogen und fertig. Ich fühle mich bestens behandelt. Er erklärt alles, verschweigt nichts und jagd einem trotzdem keine Angst ein"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Zufriedenheit

Hervor zu heben ist die Erfahrung und Kompetenz"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr kompetent und freundlich

Als ärztlicher Kollege hat man immer einen „erhöhten“ Anspruch an seine Behandlung, diese erfüllt Dr. Pettker immer wieder voll und ganz. Sorgfältig, freundlich, kompetent. Seit Jahren Patient und werde es auch noch Jahre bleiben."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur Privatpatienten

Solange man als Privatpatient auftaucht alles gut, mit gesetzlicher Versicherung wird man abgewimmelt."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenz auf höchstem Niveau !!!

Ich war bei Dr. Pettker mittlerweile drei mal. Jedesmal sind meine Erwartungen zur höchster Zufriedenheit erfüllt worden. Ich bin ein eitler Mensch und Perfektion ist mir sehr wichtig. Dr. Pettker kann ich jeder Frau empfehlen, die Wert auf Qualität legt . Gerade bei Behandlungen im Gesicht, wo es so wichtig ist die Natürlichkeit zu behalten um die Schönheit erhalten zu können ist Dr . Pettker der beste Ansprechpartner. Auch ein großes Lob an das stets freundliche Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pettker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pettker.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen