Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Lehmann
Die Bewertungen von Dr. Lehmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Lehmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Elsenstr. 1
12435 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lehmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lehmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lehmann

Artikel von Dr. Lehmann

Das sagen Patienten über Dr. Lehmann

Bewertung vom 10.04.2019

Freundliche und kompetente Behandlung

Bei einer sehr belastenden Hauterkrankung wurde ich von Fr. Dr. Lehrmann und ihrem Team sehr kompetent und freundlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin sowie gute Aufklärung

Ich hatte einen Termin zur Hautkrebsvorsorge in der Praxis, welcher zu meiner vollsten Zufriedenheit statt fand. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit und klärte mich detailliert auf. Zudem ließ ich mir direkt vor Ort einen Leberfleck entfernen. Die Praxis ist sehr modern und die Entfernung fand zügig und professionell statt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rollstuhlfahrer abgewiesen

Ich hatte zweimal telefonisch versucht, einen Vorsorgetermin zu bekommen. Die Antwort war, wir nehmen keine neue Patienten auf. Auch eine persöhnliche Vorstellung änderte daran nichts. Ich wies die Schwester darauf hin, dass ich im Ärztehaus Treptow bereits Patient bei zwei anderen Ärzten bin. Außerdem ist dieses Ärztehaus in meiner Wohnnähe und nach dem Umbau auch barrierefrei erreichbar. Als die Schwester weiterhin darauf bestand, mir keinen Termin zu geben (das Wartezimmer war leer), fragte ich nach einer Praxis, die ich als Rollstuhlfahrer erreichen und auch "betreten" kann. Die Antwort darauf war ein "weiß ich nicht". Da fehlen einem die Worte !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert

Keine Beratung, Medikament falsch verschrieben, nie wieder!

Null Diagnostik bei hochansteckender Hautkrankheit, Präparat wurde verschrieben, ohne mich und mein Kleinkind anzuschauen, sozusagen hellseherisch aus dem Nebenraum. Falsch verschrieben, da dieses Präparat solche brennende Schmerzen beim Kind auslöste, dass es sofort abgewaschen werden musste. Präparate für mich und meinen Mann hatten stolzen Preis von 50 €, die konnten wir genauso wenig verwenden. Keine Nachkontrolle, kein Interesse für Patienten, keine Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lange Termin-Vorlaufzeit - aber sehr gute Behandlung!

Ich war bereits beim Vorgänger der Ärztin Patientin und ich habe es nicht bereut, als Patient hier geblieben zu sein. Es gibt wenige gute Dermatologen und damit ist auch klar: Man muss einen Termin beizeiten vereinbaren und immer etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Aber das lohnt sich. Auch als Notfall-Patient wurde ich nie abgewiesen, musste dafür dann aber länger warten. Aber das ist normal und i. O. Frau Doktor ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die viel und konzentriert arbeitet, um möglichst vielen Patienten helfen zu können. Das sollten die "Meckerer" mal bedenken. Ich bin immer von ihr sehr gut behandelt worden, kleine OP's wurden sehr gut ausgeführt, sie hat stets meine Fragen ausführlich beantwortet und mir nie etwas aufgeschwatzt, nur um zu verdienen. Das Team der Mitarbeiter ist nett und fachlich gut. Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig, aber das ergibt sich aus der Tatsache, dass alle Mitarbeiter zu den Sprechzeiten am Patienten beschäftigt sind. Also: Wenn man Geduld hat, klappt es mit dem Termin und man kann ja auch über die Ärzte-Portale Termine buchen. Eine langjährige Patientin"  Mehr

4,2
4,3
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lehmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lehmann.
telefonisch schwer erreichbar
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou