Dr. med. Sabine Lüdtke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Tauentzienstr. 18 a, Berlin

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Die allgemeine Sprechstunde beinhaltet eine Diagnosestellung anhand der Anamnese und des klinischen Befundes, Dermatoskopie, ausführliche Einführungsberatung sowie Festlegung des Behandlungsplans.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Abrechnung Ihres online gebuchten Termins über gesetzliche Krankenversicherungen von diesen abgelehnt werden kann. In diesem Fall müssten Sie die Kosten Ihres online gebuchten Termins selbst übernehmen, wenn Sie gesetzlich versichert sind. Die Kosten bestimmen sich gemäß den Rahmenvorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) nach den individuellen Besonderheiten jedes Einzelfalles und können insofern von 60 Euro bis 70 Euro betragen.

Luisenstr. 45, Berlin

Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Möchten Sie die Kosten nicht selber tragen und versuchen, Ihren Termin über eine gesetzliche Krankenversicherung abrechnen zu lassen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Buchung Ihres Termins.

Berlin

Einzelpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Sabine Lüdtke und ich bin in der Praxis...

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Fr Dr. Lüdtke ist super! Sehr nett, pragmatisch, einfühlsam, gründlich und erfahren. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und v.a. medizinisch sehr gut behandelt. Da ich eine problematische Haut habe ist die Hautkrebsvorsorge sehr wichtig für mich. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr höflich, freundlich und sehr gute Artz, immer die bestens gemacht

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Ich habe diese Praxis das erste Mal aufgesucht, da meine vorherige Dermatologin ihre Praxis geschlossen hat und ich dringend einen Termin für eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung benötigte. Ich hatte bei der Online-Terminbuchung jedoch versehentlich einen Termin für die allgemeine Sprechstunde ausgewählt. Die Ärztin Dr. Sabine Lüdtke war sehr freundlich, reagierte flexibel, und bot an, trotzdem die Hautkrebsvorsorge durchzuführen. Die Untersuchung war schnell, aber sorgfältig und gründlich. Von einer auffälligen Stelle wurde dann noch am selben Vormittag eine Gewebeprobe entnommen. Die Wartezeit war sehr kurz, die Praxis wirkte gut organisiert und ich fühlte mich dort gut und kompetent versorgt.

Von A bis Z mit allem sehr zufrieden………,
…………………..

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr.Lüdtke war freundlich, kompetent und gründlich.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Eine gründliche Anamnese + Hautkrebs-Screening + weiterführende gesundheitliche Infos.. Vielen(!) Dank dafür.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt. Ich wurde wirklich mit viel Sorgfalt behandelt.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Klasse Beratung, reibungsloser Ablauf und absolut zufrieden.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lüdtke war sehr freundlich und hat eine höchst akribische Hautkrebsvorsorgeuntersuchung vorgenommen. Dabei hat sie sich auch die Zeit genommen, alles ausführlich zu erklären. Ein auffälliger Leberflecks wurde sogar direkt nach dem Vorsorgetermin entfernt.
Die Kosten für Selbstzahler wurden transparent dargelegt und gingen nicht über den für die Vorsorge veranschlagten Betrag hinaus (Kosten der Entfernung übernimmt wiederum die GKV).
Freundliche Sprechstunden, Top-Untersuchung, Top-Praxis. Uneingeschränkte Empfehlung.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Irina Jahnke Fachärztin für Dermatologie

Schnelle und kompetente Beratung. Immer wieder gern.