Hautärzte (Dermatologen):

weitere Standorte

Dr. Schwarzer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Adlergestell 25312489 Berlin
Sind Sie Dr. med. Sacha Schwarzer?

Fraxel Laser

Ambulante Operationen
Akupunktur

22.10.2020

Weiter zu empfehlen

Auf Empfehlung einer Freundin, das zweite mal in Behandlung gewesen. Nach Jahre langen Behandlungen bei anderen Dermatologen konnte mir Dr. Schwarzer auf Anhieb helfen. Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten! Werde in Zukunft weiterhin nur noch dort zur Behandlung hingehen.

07.10.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich fühlte mich hier sehr gut betreut, der Arzt ist sehr kompetent, klärt gut auf und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Ich hatte keinen Termin und bin nicht abgewiesen worden, im Gegensatz zu anderen Praxen...

Auch ist nir hier ein sehr gutes Hygienemanagement bezüglich Covid-19 aufgefallen.

06.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Hilfe gegen Rosacea

Dr. Schwarzer hat mich in den letzen 2 Jahren sehr kompetent wegen einer Rocacea samt unschönen und sichtbare Hautveränderungen im Gesicht behandelt. Sowohl mediakmentöse als auch ästhetische Behandlung haben in Kombination gut gewirkt. Dr. Schwarzer nimmt sich Zeit und als Selbstzahler schätze ich die Flexibiltät in der Preispolitik sehr. Sehr zu empfehlen.

Mit Grüssen. T.M.

27.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hatte schon mehrere Erfahrungen mit Hautärzten. Bei Dr. Schwarzer fühle ich mich gut aufgehoben. Er lässt einen nicht nur mit Salben gehen, sondern versucht auch die Ursache des Problems zu finden und zu bekämpfen. Ausserdem erklärt er alles genau und verständlich und ist super freundlich.

20.08.2020
5,2
5,2

Keine Empfehlung.

Ich bin leider schockiert darüber wie ich von Herrn Schwarzer behandelt worden bin. Es sollte eine normale Hautkrebsvorsorge werden und plötzlich ging es nur darum, was er an mir entfernen würde - aus rein ästhetischen Gründen. Als ich sagte, dass mich der kleine Leberfleck nicht stört, wurde mir gesagt, dass ich dann meine Chancen erhöhen würde, einen Freund zu bekommen. Ich bin wütend, dass mir als junge Frau so ein Blödsinn von einem Arzt eingeredet wird! So etwas geht gar nicht!

Kommentar von Dr. Schwarzer am 06.10.2020

Die Bewertungen der Patientin sind sämtlichst durch eine Überempfindlichkeit zu negativ! Wie Sie in den Ausführungen sehen können, wird in keinster Weise die Qualität der Hautkrebsvorsorge bekritelt (Behandlung 5 ??) auch wird erwähnt, dass vermittelt wurde welche Stellen unbedenklich sind und warum (Aufklärung 5 ??) Wegen dem Missverständnis und der persönlichen Kränkung (ist natürlcih Vertrauenverhältnis 6) Es wird mit keiner Silbe gesagt, dass das Screening zu schnell verlief (genommene Zeit 5??)……. Öffentliche Erreichbarkeit – wir sind direkt am S Bahnhof, an der Tram und Bus -Haltestelle (besser geht nicht !!! Note 2). Da die gesamte Einschätzung / Bewertung auf Wut basiert (s. Formulierung der Patientin …bin wütend) hat keine faire Beurteilung der abgefragten Leistungen stattgefunden. Schwach auch weil die Patientin mögliche Mißverständnisse nicht direkt mit mir klärt, sondern sich anonym durch unfaire Bewertungen Luft verschafft.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Danke , Dr. Schwarzer!