Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Sarah Bechstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstgespräch Kostenloser Service

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 60 €

Praxis Dr. Sarah Bechstein & Koll. Fachärztin für Dermatologie

Hier können Sie eine Erstuntersuchung buchen. Die Kosten für Selbstzahler belaufen sich auf ca. 55€.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Kosten für ein Hautkrebsscreening bei ca. 102€ liegen.

60 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

110 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Dies ist ein kostenloses Erstgespräch mit unserer Praxisassistenz zur Beratung zu und Aufklärung über unser Telemedizinkonzept. Neugierig? Buchen Sie gerne einen Termin, wir freuen uns auf sie!

Herzlich Willkommen in unserer Privatpraxis!

Wir konzentrieren uns insbesondere auf die klassische Dermatologie, also die Diagnostik und Behandlung infektiöser und nicht-infektiöser, zumeist entz...

Warum zu mir?

Schnelle Hilfe - Mo.-Fr. innerhalb von 24h zur Diagnose und Informationen zu Behandlungsmöglichkeiten.
Kein Termin nötig! Abwicklung vollständig...

Sonstige Informationen über mich

Alle ÄrztInnen in unserer Praxis sprechen fließend Deutsch und Englisch.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Sarah Bechstein & Koll. Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und war überrascht, wie schnell ich einen Termin bekommen habe. Die Ärztin war sehr einfühlsam und hat sich echt viel Zeit genommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent, unkompliziert mit extrem zeitnaher Terminvergabe!

Termin auf jameda.de gebucht

sehr gute Beratung, freundliches Praxis-Team, keine Wartezeit, ansprechende Einrichtung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Sarah Bechstein & Koll. Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super Erfahrung! Termin wurde ohne jegliche Wartezeit eingehalten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin war top und hat alles ganz genau erklärt. Absolute Empfehlung!

Sehr freundliche Praxis, vom Empfang bis zur Ärztin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.

Schnell Termin erhalten, kompetente Hilfe, Ärztin hat sich Zeit für mich genommen

Die Ärztin war sehr kompetent und nett, hat sich wirklich Zeit genommen und mir zugehört. Vielen, vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang.
Keine Wartezeit.