Dr. med. Sascha Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Reimann sehr zufrieden gewesen. Er ist freundlich, kompetent und behandelt seine Patienten mit Respekt.
Leider ist er seit mehreren Monaten krank. Es gibt keine Vertretungspraxis sowie keine Kommunikation bzw. Information auf der Internetseite bzw. telefonisch zu den Schwestern. Akute Behandlungen durch einen anderen Arzt können nicht angeboten werden. Man fühlt sich sehr im Stich gelassen.
Ich hoffe auf eine baldige Genesung und Rückkehr für Dr. Reimann und die Transparenz auf seiner Homepage.

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Reimann ist ein sehr guter Arzt. Leider ist er jedoch seit 02/2023 krank und aktuell ist die Praxis seit drei Wochen wg. Urlaub geschlossen. Es steht nur an der Praxistür, nicht im Internet! Wozu auch. Wiederholt waren die Schwestern zu den Öffnungszeiten nicht in der Praxis, die war zu!

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Dr. Reimann und seine beiden Schwestern arbeiten zügig und einfühlsam. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Allerbesten Dank für die kompetente Behandlung. Doris Mnich

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Dr.Reimann ist freundlich und hört zu. Trotz Termins um 16 Uhr kam ich sogar früher dran. Hatte Termin zur vorsorge die nach Angaben des Arztes nur alle zwei Jahre von den KK bezahlt würden (was wirklich stimmt) und diese Zeit wäre erst in zwei Monaten bei mir der Fall gewesen. Hatte mir freigestellt ob ich privat die vorsorge bezahlen wollte oder noch zwei Monate darauf warten wollte. fand ich sehr nett habe dies auch so veranlasst. Auch die Schwester ist nett. Ich komme gerne immer wieder.

Kann schlechte Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Angenehme Praxis. Das betrifft im besonderen die nette Dame hinter dem Tresen!! Sie kann auch,, Tierschutz''. Dr. Reimann habe ich im im Laufe der Jahre schätzen und mögen gelernt. Immer wieder gerne.... wenn es denn mal wieder sein müsste!!

Freundlich und sehr zugänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Der freundliche und verständnisvolle Empfang. Meine Frau leidet unter COPD Stufe 4 nach GOLD und ist somit auf einen ständigen Anschluß an einen Sauerstoffkonzentrator angewiesen. Das wurde bei der äußerst kurzen Terminvergabe und bei der Wartezeit in der Praxis berücksichtigt. Die Untersuchung und Diagnose efolgten aus meiner Sicht sehr professionell. Ich kann mich in jeder Hinsicht nur sehr lobend äußern.

Danke für den kurzfristigen Termin und für die schnelle und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Nach einem verlängerten Feiertagswochenende musste ich ohne Termin vorsprechen. Trotzdem lag die Wartezeit bei weniger als 30 Minuten.

Trotz der teils schmerzhaften Behandlung wurde immer versucht mir es so angenehm wie möglich zu machen, vor allem auch mit vielen aufmunternden Worten.

Keiner wird gerne krank, menschlich war ich hier jedoch gerne.

Sehr gute „Begleitung“ im Krankheitsfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Nach 20 Jahren Hautarztodysee endlich einen Top Hautarzt gefunden.

Top Arzt, fachlich kompetent, empathiefähig, null arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Terminvergabe hat sehr lang gedauert.
Wartezeit war ok - ca 30 min.
Freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sascha Reimann Facharzt für Dermatologie

Dr. Reimann weigert sich, dass man über einen Anrufbeantworter bei ihm die Sprechstundenzeiten erfährt. Er selbst findet das nicht gut. Dass er damit seine Kundeninteressen missachtet, scheint er nicht zu erkennen. In vielen telefonischen Versuchen musste ich ausprobieren, wann da geöffnet ist. Hinzugehen, um ZUFÄLLIG die Sprechstundenzeit für einen Termin zu erwischen, das finde ich unzeitgemäß! Die Schwester dort gibt sich alle Mühe...

Kundenfreundlichkeit verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert