Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Born

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Lausanner Str. 8512205 Berlin
Sind Sie Dr. med. Silke Born?

Venerologie
Phlebologie
Allergologie

11.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Mir ist selten so eine einfühlsame und sympathische Ärztin begegnet. Da sie auch mit einer hohen Fachkompetenz gesegnet ist, kann ich nur sagen: Große Klasse!

In der Tat fallen ihre Mitarbeiterinnen, was Freundlichkeit und Serviceorientiertheit angeht, zumindest teilweise etwas ab.

16.05.2020

Sie ist sehr kompetent und hat eine tolle Art

Frau Dr Born ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die mich schon mehrfach mit ihrer stets durchdachten Behandlung ‚gerettet‘ hat. Ich vertraue ihr 100%.

Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlichst.

Nur die ein oder andere Helferin könnte weniger kratzig sein, aber das nehme ich in Kauf, weil die Ärztin top ist.

05.03.2019

Sehr nette einfühlsame Ärztin

Wir fahren weit an weil wir als Familie sehr zufrieden sind

04.12.2018 • gesetzlich versichert

Es gibt keine BESSERE!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Born und kann sie nur vorbehaltlos weiter empfehlen. Frau Dr. Born verfügt über umfangreiches Fachwissen und bildet sich ständig weiter. Sie ist immer über die neuesten Behandlungsmethoden informiert und kann wunderbare Kapazitäten zu speziellen Problemen empfehlen. Außerdem ist sie eine ganz wundervolle positive Persönlichkeit, in deren Gesellschaft man sich sofort wohl fühlt.ALLES, was Frau Dr. Born über die Jahre für mich getan hat, diente zu 100% der Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich hoffe, das Frau Dr. Born noch recht lange in ihrer Praxis tätig ist.

01.12.2018

Klassischer Schulmediziner

Hatte wegen Kopfhautproblemen einen Termin mit der Praxis gemacht. Kurz vorher wurde krankheitsbedingt abgesagt, neuer Termin ca. 2 Wochen später. Bin dann gleich drangekommen. Die Ärztin hatte sich für wenige Sekunden meine Kopfhaut angesehen und Cortison verschrieben. Meine Frau hatte schlechte Erfahrungen mit Cortison bei einem ähnlichen Problem gehabt. Anstelle des Cortisons habe ich es mit einer Honigkur versucht. Nach einer Woche war alles weg - ohne Cortison mit den vielen Nebenwirkungen

Letzte Aktualisierung21.09.2011