Dr. med. Sören Baeblich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 31984..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Sören Baeblich?

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich Andere

Legt freches Verhalten an den Tag und lässt die Patienten warten.
Bei unserer Hautkrebsvorsorgeuntersuchung im Jan. 2024 bat ich ihn das Lampen-/Lupengerät nicht in meine Augen zu richten
Daraufhin hat er mir mit Absicht in die Augen geleuchtet.
Bei meiner OP im Feb. 2024 wartete ich schon 1 Stunde.
Die Kommunikation zwischen der Schloßstraße 5 und der Gorkistraße 3 ist sehr zweifelhaft.
Der zu entfernende Hautfleck (möglicher Hautkrebsindikator) wurde nicht übermittelt.
Die Bilder konnten nicht in der Gorkistr. 3 aufgerufen werden, sondern mussten von der Software in der Schloßstraße 5 abfotografiert und per Handy versandt werden. Dr. Baeblich sagte dann, nach mehrmaligem telefonieren mit der Schlostr. 5: "der hier müsste es sein". Zu seinen Kolleginnen sagte er: "so jetzt gehen wir zur Vorsorge von Patient XY und danach kommen wir zur OP zurück" !
Auf meine Nachfrage reagierte er nicht mehr.
Ich entschied mich die OP nicht durchführen zu lassen.

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Als nicht mehr ganz junger Mensch, der als Segler Sonnenprobleme hat/bekommt, benötige ich auch die Betreuung durch einen erfahrenen Dermatologen.
Bei Herrn Dr. Baeblich fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

Rüdiger Friedt

Weitsichtiger ärztlicher Kümmerer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Der Arzt wirkte auf mich völlig genervt und zeigte kein wirkliches Interese. Nachdem man stundenlang im Wartezimmer sitzt und sich die privaten Gespräche der Arzthelfer angehört hat, war ich nach 5 min. draußen. Unterirdisch.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Konzentriert sich auf das Wesentliche.

Fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Schloßstraße Hautarztzentrum Tegel

Nicht empfehlenswert , man fühlt sich nicht gut aufgehoben, nicht ernst genommen. Schönes Ambiente aber das wars. Termine werden NIE. Zeitgerecht eingehalten, ewiges warten trotz Termin ( mehrfach erlebt ), freundlich ist auch niemand , weder Sprechstundenhilfen noch Ärzte , arrogant.

Chaotische Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin, bin sogar in die "neue" Praxis gefolgt, obwohl der Weg deutlich länger ist. Er hat meine seltene Erkrankung diagnostiziert und steht mit Rat und Tat an meiner Seite. Er klärt mich über neue Behandlungsmethoden und Medikamente auf, auch bei Notfällen aufgrund von Schmerzen bekomme ich sofort Unterstützung. Selbst in seinem Urlaub hat er sich darum gekümmert, dass sich die absolut kompetente Assistenzärztin Frau Ionna Charitidou meiner annimmt. Ich kenne das Team wirklich gut, möchte an dieser Stelle Herrn Specht und Frau Fiedler für die unkomplizierte und schnelle Terminvergabe über all die Jahre loben und danke auch vielmals. Ich würde dieses Team und diesen Arzt immer bedenkenlos empfehlen und habe dies bereits auch schon sehr oft getan, mit sehr gutem Feedback.

Insbesondere in der Diagnostik hervorragender Arzt, exzellentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

ein toller Arzt... geht auf den Patienten ein .. seine lockere Art fand ich super ..

Freundlicher vertrauenserweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

ich habe den arzt als sehr freundlich, lächelnd und sogar humorvoll empfunden. auf den 1. blick macht er einen arroganten eindruck, aber der schein trügt. ich bin mit seiner behandlung zufrieden. natürlich wäre es schön, wenn er sich mehr zeit nehmen könnte. er strahlt nicht unbedingt ruhe aus, aber er hat sich gut um meine belange gekümmert. und die kleine OP in seiner praxis verlief auch sehr gut.
zu bemängeln habe ich nur das verhalten des herrn am empfangstresen den patienten gegenüber. er ist überaus unhöflich, unwirsch und vermitteln dem patienten, dass er schuld ist, dass der herr so unter stress steht am empfang. ein sehr unangenehmer zeitgenosse, der nicht an solch einen arbeitsplatz gehört. einfühlungsvermögen gleich null. schade für die praxis.

arzt gut, herr an der anmeldung untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

als ich heute in die Praxis kam, weil ich plötzlich einen Ausschlag im Gesicht bekam, mit dicken brennenden, juckenden Pusteln und rot geschwollenen stellen, wurde ich wieder weggeschickt. Begründung: wir nehmen niemand an, es sei nur ein Arzt da und kein Notfall! Mir wurde auch kein anderer Termin angeboten. Die Praxis war leer und die Arzthelferinnen standen nur rum. Ich weiß ja nicht, wie Sprechstundenhilfen beurteilen können, was ein Notfall ist oder nicht, aber wahrscheinlich hätte ich mir das Gesicht blutig kratzen müssen.
Als langjährige Patientin bin ich maßlos enttäuscht und werde mir wohl eine andere Arztpraxis suchen.

Der Arzt ist zu empfehlen, die Praxis nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Serfling Martin Miehe und Sören Baeblich

Der Arzt war nicht wirklich bereit zu helfen und hatte nicht das gefühl das er mich ernst nimmt !

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben