Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie
Düppelstr. 40, Berlin

Dr. med. Steffan-M. Ehlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie Andere

Ich kam mit einem akuten Ausschlag zu Herrn Ehlers, da es unmöglich ist, zu meiner "alten" Hautärztin mit akuten Problemen zu gehen.

Auch als Neupatientin wurde ich sofort angenommen. Der Termin selbst dauerte nicht lange, was aber der Tatsache geschuldet war, dass Herr Ehlers sofort die richtige Diagnose stellen konnte und die passende Behandlung empfahl. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass er genau weiß, was zu tun ist. Ich konnte auch Fragen stellen und erhielt alle Infos, die ich brauchte.

Ich werde weiterhin bei Herrn Ehlers in Behandlung bleiben.

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Sollte man ein akutes Problem haben und einen Spezialisten, wie einen Dermatologen brauchen, dann ist man hier genau richtig. In anderen Arztpraxen hat man häufig eine lange Vorlaufzeit für einen Termin, hier hat man die Möglichkeit zu den angegebenen Zeiten ohne Termin zu kommen. Beachtet man all diese Faktoren, nimmt man auch die Wartezeit in Kauf.
Der Arzt arbeitet schnell aber gründlich. Bei den Arzthelferinnen fühlt man sich super aufgehoben. Alles in einem, eine super freundliche Praxis.

Netter Arzt und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Nach einer Fehldiagnose habe ich mich entschieden, den doch langen Anfahrtsweg zu Herrn Ehlers in Kauf zu nehmen. Meine Problematik war da leider schon sehr ausgeprägt. Herr Ehlers hat mir geduldig zugehört und sofort die richtige Diagnose gewusst und die entsprechende Behandlung eingeleitet - und sogar noch einen Allergietest gemacht (obwohl die Praxis voll war). Innerhalb weniger Tage hatte sich das Problem komplett gelöst. Dafür bin ich Herrn Ehlers sehr dankbar. Und die Organisation der Praxis ist bei großem Patientenansturm hervorragend!

Sehr kompetenter und freundlicher Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Super Arzt kann bei diesen Thema nur empfehlen. Die Behandlung ist profihaftes Vorgehen. Sehr simpatische dr . Eine Erleichterung nach der ersten Behandlung .

Hämorrhoiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Hallo, durch Zufall bin ich an diesen Hautarzt Dr. Ehlers geraten und bin total happy. Er hat eine sehr einfühlsame entspannte Art. Auch das Personal ist sehr nice ! Das am Counter auch mal ein männlicher Mitarbeiter sitzt ist echt super ! Für nicht vorhandene Parkplätze, die es ausreichend gibt, kann er nichts! Ich habe ihn schon ein duzend mal weiterempfohlen! Mit freundlichen Grüßen Clemens Rosenbauer

Ein sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Bin jetzt seit 3 Jahren in Behandlung und komme immer wieder gerne! Gute Beratung/Behandlung, freundliches Personal, immer Zeit für einen Plausch. Herr Ehlers hat immer ein offenes Ohr, auch für außergewöhnliche Anfragen. Werde weiterhin sehr gerne kommen!

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Die offene Sprechstunde hat super funktioniert, auch wenn man natürlich leichte Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Sehr freundlich empfangen, fix und kompetent beraten und sogar einen zusätzlichen Allergietest zur Sicherheit. Habe mich in Summe sehr wohl gefühlt und bin mit einem super Gefühl wieder gegangen.
Sehr empfehlenswert!

Schnell, unkompliziert, freundlich und kompetent. Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Steffan Ehlers gehört zu den besten Ärzten die ich kenne!

Freundlich, kompetent und einfach ein toller Mensch.
Ich befinde mich bei Steffan Ehlers seit vielen Jahren in Behandlung.
Der Mann weiß einfach wovon er redet!

Einfach ein toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Die Praxis macht einen echt netten und kompetenten Eindruck, sowohl was Herrn Ehlers als auch seine super nette Mitarbeiterin angeht. Man fühlt sich auch in den Räumlichkeiten sehr wohl, nicht dieses blöde "Chi-Chi", was nur Menschen mögen, die nicht wissen, worauf es im Leben ankommt. Man muss nicht hundert Datenschutzerklärungen unterschreiben, sondern wird behandelt. Klasse, auch im Hinblick auf die Termingestaltung. Keine berufstypische Arroganz, man hat den Eindruck, dass dem Patienten geholfen werden soll.

Einfach nett..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffan-M. Ehlers Facharzt für Dermatologie

Dr. Ehlers hat erhebliche Fachexpertise und betreut mich jederzeit sehr effizient und professionell. Ich würde ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben